LSH

Normale Version: Sveti - Babylon Elsdorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich bin ich letzte Woche nur ins Babylon gefahren, um Katja, Precieuse und Vivi zu ficken.
Alle drei Girls waren auf der Anwesenheitsliste aufgeführt. Leider waren Katja und Vivi nicht anwesend. Hier muss der Cheffe mal etwas sorgfältiger die Anwesenheitsliste führen.

Egal, die schwarze Wildkatze Precieuse war ja da und stürzte auch sogleich auf mich zu. Es gab kein Entrinnen, also die erste Nummer mit dieser hammergeilen Frau geschoben, berichtet hatte ich zu ihr schon hier an anderer Stelle, es war geil wie immer. 1 Std / 100 Euro.

Nach einer kurzen Relaxzeit kam ein Girl herein, dass ich dort noch nicht gesichtet hatte.

Sveti, Mitte 20, 170cm, Bulgarin, hellblond gefärbte Haare, KF34, geile Hammerfigur, sehr hübsches Gesicht, viel zu große getunte Titten.
Sveti spricht sehr gut deutsch und mischte gleich den Laden mit ihrer freundlichen kommunikativen Art auf, plauderte hier, plauderte dort und ich konnte meinen Blick nicht von dem hübschen Gesicht und dem geile Arsch lassen. Also die Lady herangewunken, kurzer Smalltalk, mein Schwanz stand schon wieder und dann ab aufs Zimmer.

Sveti erzählte und erzählte, es wäre ihr erster Tag im Babylon, sie hätte vorher im Puff gearbeitet, so im Schaufenster gesessen und hier würde sie nun komplett nackt herumlaufen, das wäre etwas ungewohnt für sie. Nun, diesen Eindruck hatte ich nicht, sie bewegte sich nackt äußerst lasziv, so dass ich nur vom Hinschauen schon einen Ständer bekam.

Also die A-Probe abgenommen.

ZK nicht schlecht, aber ausbaufähig.
FO nicht schlecht, aber ausbaufähig.
69 in Ordnung, kein High-Light, aber o.k. schöne dunkle rasierte Muschi, sauber und lecker.

Ficken im Reiter war rattenscharf, die Maus kann sich bewegen und schiebt sich den Schwanz bis zum Anschlag rein.
Ficken in Missionar war variantenreich, sie spreizt schön die Beine, danach die Beine auf meine Schulter, auch hier bis zum Anschlag mit schönen, aber zaghaften ZK.
Ficken im Doggy war der Hammer, sie beugt sich tief runter, streckt ihren geilen Knackarsch schön in die Höhe, so dass man herrlich zustoßen kann, dazu gibt es ein paar Anfeuerungsrufe, die sie wohl im Puff gelernt hat.

Sveti legt ein enormes Tempo vor, so dass man nach 30 Minuten fertig ist, hierr kann sie noch lernen, wie man die geilen Hengste länger bei der Stange hält und so auf eine Stunde upgraden kann. Würde für sie 50 Euro mehr bedeuten.

Fazit Sveti:  Eigentlich eine geile Session, die noch ein wenig ausbaufähig ist. Wer das leicht Nuttige liebt, ist bei ihr richtig, GF6 Feeling kommt nicht auf, hartes Ficken ist gefragt.

Hiernach war meine Relaxzeit etwas länger. Als ich mich gerade auf den Heimweg machen wollte, kam Precieuse mit Kitty an mir vorbei, stoppte kurz und wollte mich zu einem Dreier überreden. Müde  Da ich ein wenig durch die vorherigen Ficks ausgelaugt war, schnappte ich mir nur Precieuse und vollendete meinen Besuch mit einem sehr gemütlichen 1-Stunden-Fick mit der schwarzen Service-Granate. Precieuse kann auch GF6 und das sehr gut. Oder sie hat nur Rücksicht auf meinen wundgefickten Schwanz genommen.

Ich bin nur froh, dass das Babylon so weit weg von meinem Heimatort ist, der Laden wäre sonst mein finanzieller Ruin.

Für mich derzeit der beste FKK-Club in Deutschland.

Habe fertig.
(01.06.2015, 22:30)Frank2198 schrieb: [ -> ]Für mich derzeit der beste FKK-Club in Deutschland.

Danke für den Bericht. Welche Clubs hast du denn in den letzten zwei drei Monaten zum Vergleich besucht?

Stuart,  Verwirrt
(01.06.2015, 22:39)Stuart schrieb: [ -> ]
(01.06.2015, 22:30)Frank2198 schrieb: [ -> ]Für mich derzeit der beste FKK-Club in Deutschland.

Danke für den Bericht. Welche Clubs hast du denn in den letzten zwei drei Monaten zum Vergleich besucht?

Stuart,  Verwirrt

Meine Aussage bezieht sich auf die Atmosphäre, auf die Stimmung und die Optik und den Service der Girls im Babylon.

In den letzten 1,5 Jahren habe ich folgende Clubs besucht und zum Vergleich herangezogen:
Sakura, BHH, World, Luder Lounge, Magnum, Acapulco, Sharks
Nicht in die Wertung wurden Außengelände und Essen mit einbezogen, da für mich die Atmosphäre und die Girls maßgeblich sind. Essen kann ich auch beim Edelitaliener Winke

Meine persönliche Rangliste:
1. Babylon
2. Magnum
3. World
4. Acapulco
5. Sharks
6. Sakura
7. Luder Lounge
8. BHH