LSH

Normale Version: Anita aka Aida (vorher Podbi 185)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt schon jemand diese "Versaute Italienerin (?) die sich geil bewegen kann" ?   Verwirrt
Die Bilder sind ja recht vielversprechend!  Sabber Sabber  (http://www.kaufmich.com/SexyAnita26)
@ teenilover

Mit Bildern hinterlegt aus der aktuellen kaufmich Anzeige erinnert sich eher jemand an die Dame und wird deine Frage auch eher beantworten denke ich.


[Bild: th_409261756_Snapshot2_123_414lo.jpg] [Bild: th_409262333_Snapshot3_123_125lo.jpg] [Bild: th_409263200_Snapshot4_123_53lo.jpg]
[Bild: th_409264697_Snapshot5_123_719lo.jpg] [Bild: th_409265800_Snapshot6_123_412lo.jpg] [Bild: th_409266619_Snapshot7_123_946lo.jpg]
[Bild: th_409267967_Snapshot_123_86lo.jpg]
Anita kann nun im App. 1 besucht werden.

 [Bild: th_442799501_6392199_F1_123_151lo.JPG] [Bild: th_442800694_6340454_F5_123_206lo.JPG] [Bild: th_442802344_6340454_F7_123_76lo.JPG]
[Bild: th_442805335_6340454_F8_123_488lo.JPG] [Bild: th_442806410_6340454_F2_123_260lo.JPG][Bild: th_442810239_6340454_F6_123_339lo.JPG]

[Bild: th_442811439_6340454_F9_123_434lo.JPG][Bild: th_442803337_6340454_F3_123_148lo.JPG][Bild: th_442808237_6340454_F4_123_202lo.JPG]
Ups, eine DL ohne Tel Grübel

ladies.de schrieb:Anita
***********

Jetzt blond und Fotos folgen!!


Hast du Lust auf eine rassige Italienerin die für vieles offen ist?
Dann bist DU bei mir genau richtig.
Mit meiner zarten Erscheinung zieh ich Dich gleich in
meinen Bann!

Wenn du eine Pause von deinem Alltag brauchst
oder einfach mal etwas Neues erleben willst
melde Dich bei mir.
Egal ob du es lieber kuschelig oder ein wenig
härter magst bist Du bei mir an der richtigen Adresse.

Ich freu mich auf Dich!

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A, fest
Typ: südländisch
Herkunft: Italien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Italienisch

Gruß limbo
Die war davor in der Eros Gasse. Vielleicht kennen sie ja einige vom sehen Verwirrt 

Hat oft liegend auf dem Bett gekonnt ihren schönen Arsch präsentiert.

Hatte mehrmals bezüglich ZK bei ihr nachgefragt aber immer ein Nein zu hören bekommen. Kann mir nicht vorstellen das sich dies nun geändert hat...
(05.06.2015, 19:25)BFA30 schrieb: [ -> ]Die war davor in der Eros Gasse...

Weißt du noch in welchem Zimmer Anita war?

Gruß limbo
Rechte Seite ziemlich in der Mitte. Falls du auf diesen Bericht anspielst, denke nicht das es sich hier um dieselbe Person handelt.
Ich spiele auf die Lady, die früher vor Adelina war, also Zi. I, an. Die habe ich schon länger nicht mehr gesehen, Figur ähnlich wie die Fotos., also Hardbody.

Gruß limbo
Die waren teilweise auch zusammen am Start. Ist der Lageplan bei jako wirklich richtig? Würde fast sagen da fehlt ein Zimmer auf der rechten Seite!


Zitat:Ich spiele auf die Lady, die früher vor Adelina war, also Zi. I, an. Die habe ich schon länger nicht mehr gesehen, Figur ähnlich wie die Fotos., also Hardbody.

Ja das ist Sie! Bin mir da sehr sicher!
Wieder zurück an alter Wirkungsstätte. Eros Gasse Zimmer H!
(09.06.2015, 20:17)BFA30 schrieb: [ -> ]Wieder zurück an alter Wirkungsstätte. Eros Gasse Zimmer H!
Hier der Plan:

[Bild: sv5-eg.jpg]
Es mag ja durchaus sein, daß Anita (Adelina) gute Leistungen abspult, allerdings saß Gestern in genau dem Zimmer die etwas korpulentere Braut, die sich immer an Ihrer blanken Möse herumspielt. Zu Ihr würden die Bilder auch überhaupt nicht passen (ganz andere KG). Bitte um Aufklärung Grübel .

So long
(10.06.2015, 15:00)Palerider schrieb: [ -> ]...allerdings saß Gestern in genau dem Zimmer die etwas korpulentere Braut, die sich immer an Ihrer blanken Möse herumspielt...

Megalach

Dann sitzt Anita in Zi. I, also ein Zimmer vor Adelina, die sitzt in Zi. H.

Gruß limbo
Ja Zimmer I ist richtig. Da habe ich mich gestern vertan. Komme mit dem Plan irgendwie durcheinander.

Rechte Seite das Zimmer vor der die sich immer an der blanken Möse rumspielt, wenn Sie nicht an ihrem Smartphone daddelt ist korrekt. Da ist Anita zu finden.

Bot mir übrigens ZK für +20€ an! Früher hat Sie das kategorisch ausgeschlossen. Insofern war der Ausflug zur Podbi nicht ganz umsonst!
ladies.de schrieb:Alter: 24 Jahre -> evtl. 2-3 Jahre mehr
 Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m -> paßt
Oberweite: 75 A, fest -> paßt
Typ: südländisch
Herkunft: Italien -> eigene Angabe Rumänien
KF: 34 -> paßt
Intim: total rasiert -> paßt
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt -> paßt
Augen: braun -> paßt
Haut: mittel -> paßt, gebräunt
Sprachen: Deutsch, Italienisch -> dt. ausbaufähig, für den Smalltalk reicht es

In der Gasse nennt sie sich Aida, nett ist sie, der Body sehr geil, kein Fett, flacher Bauch, alles absolut stramm, sehr geil [Bild: sabber.gif]

Abgemacht BFA-Service zu 30.-, für FO möchte sie 20 Piepen mehr. Erfrischen, Aida reicht Zewa, dann wird im Stehen gefummelt, Titten liegen prima in der Hand, sie wichst meinen Schwanz, die Haptik ihres Arsches ist erste Klasse. Sie wichst wieder etwas, dann wieder Vollkontakt im Stehen, das Rohr steht [Bild: biggrin.gif], wieder etwas wichsen, dann drückt sie ihren ihren Body fest an mich, ein geiler Auftakt ohne Drängelei.

Auf der Matte wird der Racker verkleidet, sie platziert ihren Body quer, Titten und Arsch kann ich ausgiebig bearbeiten. Das Gebläse ist angenehm fest, ohne Zahneinsatz, aber auch ohne Leckspielchen, dafür gibt es DT-Einlagen, fühlt sich sehr geil an.

Ich fummele an der Muschi, klappt aber nicht sonderlich gut, hätte ich mal Arme wie ein Affe [Bild: biggrin.gif]. Aida bewegt ihr Heck zu mir, nun kann ich Arsch, Titten und auch die Pussi ausgiebig bearbeiten. Fingerkuppen eintauchen ist auch kein Problem. Für ein FM hat es mir sehr gut gefallen, dazu war es sehr ausdauernd.

Bei dem Arsch geht es in die Doggy, klappt hervorragend. Da es in der Bude recht warm ist, lasse ich die Lady nach einiger Zeit reiten. Auch hierbei paßt alles, kein Flutschi, eine angenehm enge Muschi, Aida ist ausdauernd, variabel und nimmt den Schwanz auch bis zum Anschlag. Sehr geil in dieser Position ist die Haptik des Bodys, der so langsam feucht wird. Bevor sich die Lady verausgabt, dann der Abschuß, den die Lady mit perfekter Beckenarbeit begleitet. Noch ein paar Küsschen, dann ist sie erlöst.

Ein netter AST, Küsschen und ab.


Fazit

Eine sympathische DL, der Service war in allen Disziplinen gut und ausdauernd, hat Spaß gemacht.
Hallo Limbo,

Danke für den geilen Bericht. Beifall

Gruß
me12
So bei der lieben Aida bin Ich gestern Nacht auch mal eingekehert.
Es war schon reichlich spät oder am frühen Morgen,als Ich in die Gaße geschlendert bin, Aida stand vor Ihrer Tür und hat eine geraucht und winkte Mich gleich geschäftstüchtig herran,Ich also zu Ihr und es entstand gleich ein guter Smalltalk und Wir haben viel gelacht dabei.

Ob ich mal reinkommen will??Natürlich bei dem Körper und der geilen Außstrahlung rein in die Bude,ist überrings ein schönes Zimmer was Sie hat.
Außgepellt 40€ übergeben 10€ wiederbekommen ohne pallaver.Prima.Kurze waschung und dann auf die Lotterwiese wo Ich erstmal Ihren geilen Körper abgreifen konnte,die Frau hat keinerlei berührungsängste,nur Ihr gestöhne nervt etwas,klingt ein wenig nach Schauspiel,aber egal es ist geil mit Ihr.

Lief dann genauso ab wie bei Kollege "Limbo" scheint Ihr Standartprogramm zu sein,geiles Gebläse mit Deep Throat einlagen und sehr ausdauernd,und danach geiler Reiter wo Sie gut mitgeht,glaube es hat Ihr gefallen,Sie wurde schön wild und auch etwas laut.
Da Ich wegen der Wärme keine lust mehr auf große verrenkungen hatte,habe Ich mir die Sahne dann von Ihr mit der Hand rausholen lassen,sehr geil.

Danach noch AST wo wir wieder viel gelacht haben,auch über Ihre aufdringlichen Kollegen,und dann ab.War ungefähr 20 min bei Ihr hab nicht so genau auf die Uhr geguckt.

Kann man machen tolle,sehr nette Frau
Wiederholung 100% Jaaaa.
Die Aktion war mit Gummi,aber nächtesmal muß Ich mal rauskriegen ob Sie sich in den Mund spritzen läßt. Mad

Gruß Andyy...
(Der das erstemal in der Erosgaße gefickt hat.
So Anita oder Aida die zweite.
War gestern Abend in der Gasse,aber bei ersten Anlauf war Sie nicht da,Tür war jedenfalls zu.Die kleine aus Zimmer J wollte Mich locken,kann man auch mal beigehen,aber gestern nicht,anderen Plan.

Also erstmal bißchen rumgelaufen,in den anderen Häusern war Totentanz aber richtig,kaum Zimmer auf,das Anabella Haus hatte sogar schon geschlossen.War ja auch Mist Wetter.Regen.

Nach ca 40 min. mal wieder in die Gasse vom Eingang aus geguckt,Ihre Tür war so halb offen und Lichtschein,bißchen näher ran und Sie war da.Hatt Mich auch gleich wiedererkannt,sehr freundliche Begrüßung.

Habe Ihr gleich gesagt das Ich heute nicht ficken will,sondern nur einen geilen Blowjob ohne Gummi von Ihr will.
Kein Problem Süßer kostet 50€,das läßt Sie sich auch nicht von abbringen,aber alles in Ihrer freundlichen Art.
Dann kurze Waschung am Becken,Sie sich nackig gemacht,und dann rauf auf das Bett zu Ihr.
Das Vorspiel war schon geil,schön angewichst,und mit den Fingernägeln die Eier gekrault,und dann schön halbsteif angefangen zu blasen Unentschlossen ohhh Mann.Hatte schon die ersten Minuten das gefühl das Ich Ihr gleich in den Mund schieße,aber Sie hat es echt drauf,wird gleich wieder langsamer,und drücht Ihn ein bißchen ab.Voll geil.

Das ganze Spiel war dann mit allen,Eierlecken,tief aufnehmen,Schaft lecken,draufrotzen,wieder Eierlecken und dabei geil wichsen.Sie positioniert Sich auch gut,das man Sie gut abgreifen kann,schön an Arsch und Muschi spielen kann,auch Ihren Hintereingang darf man befummeln,alles ohne Murren.
Als Sie merkte das Ich nicht mehr halten konnte,kam Sie ein bißchen hoch fing geil an zu wichsen,um Ihm im selben moment wieder mit den Lippen zu umschließen,Ich dachte schon die erste Ladung landet bei Ihr im Mund.Aber ne.
Sie nahm den Mund weg,leckte Mir die Eier,und wichste die Sahne aus der Stange.Was für eine Ladung Manoman,und als Ich am spritzen war sagte Sie laut Shit,Geil.
Danach schön gesäubert von Ihr,Ich durfte auf den Bett noch eine rauchen,während Sie sich wusch.
Gutes Programm,danach wieder angezogen,und Ich wurde mit einem freundlichen Händedruck und Küßchen in die Freiheit entlassen,mit den Worten komm bald wieder.
Na klar.Bestimmt noch zweimal. Lachen

Gruß Andyy...
Nach meinen Besuch bei Anna hab ich noch einen Rundgang gemacht, wollte mir mal die Vanessa anschauen, aber Sie war leider nicht da.
Egal hab ich mir gedacht lauf mal alle Treppen ab am Steintor und schau mal was so los ist, war aber nix dolles am Start.
Wollte schon Heim fahren, aber dann bin ich doch noch im Blue Moon rein, hatte die Berichte von Aida im Kopf und ich wollte Sie mir mal anschauen und ich hatte Glück sie war auch da. Ist echt lecker die Aida und ich konnte dann auch nicht anders und bin rein zu Ihr, für 30 Euro und ich hab es nicht bereut.
Erstmal waschen am Waschbecken und schon ging es ab auf die Matte.Hab Sie erstmal schön befummelt und Sie macht auch gut mit.
Die Titten sind schon sehr geil und man kann schön abgreifen....War ja noch kaputt vom Date mit Anna und so hab ich Sie erstmal geleckt eine ganze Weile und ich glaub es hat Ihr Spaß gemacht, oder es war nur gespielt, ist mir aber auch egal, weil Sie hat sehr gut geschmeckt.
Auf blasen hatte icvh nicht mehr wirklich Bock, wollte eine einfach nur schön hart Vögeln. Hab ihre Beine unter Ihre Arme gelegt so das ich schön Tief rein kann bei Ihr...Ich war dann wieder so geil das ich mich mit den Händen am Ende vom Bett festgehalten habe und ich Sie schön gefickt habe...war schon sehr laut und sehr sehr geil, Sie hat auch ein bisschen doof geschaut bei der Aktion...grins.Hat auch eine Weile gedauert bis ich gekommen bin, werde ja auch nicht junger.Aber es kam wie es kommen muß und es ging alles ins Gummi.
Hat mir sehr gut gefallen mit Aida, Sie hat schon eine sehr geile Figur...Da muß ich wieder hin...
War heute nochmal bei Aida, aber ich hatte auch keine andere wahl, weil ich beim meinem letzten besuch bei Ihr meine Jacke vergessen habe.
Sie hat auch brau drauf aufgepasst und selbst die Kippen waren noch in der Tasche, das Lob ich mir.
Und wenn ich schon mal da bin, dann muss ich auch auf die Matte mit Ihr und das war wieder klasse, wie beim ersten besuch.
Sie hat mir dann noch gesagt das Sie wohl nur noch bis ende des monats da ist, weil Sie dann in die Heimat fährt.
Nettes Mädel und hübsch ist Sie auch.
Seiten: 1 2