LSH

Normale Version: Natascha - geniale performance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit 9 Tagen ist diese Natascha nun im FB - sie ist 21, 175cm, KF 35, schöne A/B-Titties, lange schwarze Haare, meist hochgebunden..., auffällig schöner Hintern!

Sie hat bereits in diversen Clubs in Europa gearbeitet und spricht sehr gutes english - ein wenig deutsch! 
War jetzt 2x mit Ihr, beim 1. mal 9 von 10 Punkten, beim 2. Mal 10 out of 10!!!

Details möchte ich hier nicht aufführen, da ich denke daß dies doch sympathieabhängig ist - aber ne klare Empfehlung von meiner Seite!!! 

PS - möchte noch erwähnen, daß für Sie Hygiene ganz wichtig ist... sie hat da schon schlechte Erfahrung gemacht und die Session im Zimmer sofort abgebrochen - versteh ich nicht, da es doch im FB ausreichend Duschen gibt... naja...
ZK?

Stuart, schlechte Erfahrungen mit ungewaschenen Kerlen hat wohl schon jede CDL gemacht
keine Ahnung ob sie ZK macht - ich mache keine....
Servus klingt ja wirklich gut aber ein paar Infos wären schon ratsam...Z.B ob die Performance bei einer 5 stündigen Buchung super war oder schon bei der 1CE Variante. Danke Dir und hau rein
2CE, 1 Stunde... sie ist wohl nicht mehr im FB...
Danke für die Infos, selbst wenn sie schon wieder weg ist. Ist einfach immer interessant :-)
sie war gestern wieder da...
Ich frage mich jetzt nur, ob der Schmutzfink trotzdem zahlen musste ohne Leistung oder ob er nur nachduschen musste.
(04.06.2015, 08:54)bernie62 schrieb: [ -> ]versteh ich nicht, da es doch im FB ausreichend Duschen gibt... naja...

Versteh ich auch nicht. Aber gestern erst wieder in einem klein-mittelgroßem Club erlebt:

Ich checke am Spind meine Mails, ein älterer Typ kommt rein, zieht sich aus und der ganze Raum stinkt bestialisch nach Schweiß, Käsfüßen, Urin.... [Bild: 32.gif]

Eh ich was sagen konnte, entschwand er ungeduscht mit Handtuch um die Hüfte zur Bar...  Aufsmaul Verärgert  


Typen gibts. Unglücklich


Gruß, C33 Winke
Da bekommt dein Spruch von Woody Allen eine ganz neue Bedeutung....