LSH

Normale Version: Natalie Ungarn Mittwoch 3.6.15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Mittwoch den 3.6.15 so gegen 16.50uhr im Sharks in Darmstadt eingelaufen Parkplatz komplet voll also drausen geparkt ! Am Empfang an der Schlange angestellt ! War mit einem Kumple dort war schon so voll das wir für unsere
Kleider einen Spind nur zusammen bekommen haben und ich noch ein Schliessfach schlüssel extra für meine Wert sachen ! Umziehen und los ! War sehr gut gefüllt viele Frauen und noch mehr Männer also erst mal raus bissel in die Sonne ! Da kamm auch schon Natalie mit freundin ( Leider namen vergessen 1.70m, Platinblond Halb lange Haare, B-C Cup Natur , ) im schlepptau !  Unentschlossen
Net lange gewartet und für Natalie entschieden !

Natalie ( Ungarn )
Natalie ist 1.75m , Blonde lange harre , Silikon C-Cup , etwas weiblicher am popo und becken aber alles straf
und Tolle beine !
Auf dem weg zum zimmer bissel smaltalk ist sehr freundlich spricht gut deutsch !
Im Zimmer angekommen Bademantel aus und rauf aufs bett ! Macht kein fingern anfassen und streicheln der
Mumu erlaubt ! Ich lege mich hin und sie setzt sich seitlich zum mir und fängt an mich zu küssen ( Ohne zunge )
dann wandert sie langsam runter und fängt an zu Blasen !  Blowjob
Das macht sie sehr gut schön langsam und spielt dabei mit der zunge an der Eichel leckt einem schön die Eier !
Dann gummi drüber und ab in die Miso sie spreitz schön weit die beine ist schön eng hat auch nur spucke benutz und
keine gleitcreme ! Dann hab ich sie mal zur seite gedreht ! Wirklich hammer ! Dann kurz doggy und Abschuss !
Dauer etwa 30 Minuten ! Am Schliessfach 50 euro übergeben !
Fazit werde sie beim nachsten besuch wieder buchen eventuell mal mit Freundin !
Danke für den Bericht Kollege, aber bist Du sicher das DIE BLONDE Haare hat,  Grübel 


wenn,s die Kollegin von der Dina ist, dann sind die Haare schwarz, pechschwarz, der Rest könnte aber auf das Mädel passen, 

OR, danke
Ne ganz sicher beide Blonde Harre ! Natalie sind die leicht gelockt und beide Blond ! 100%
Eine blonde Natalie (oder Natalia) war diese Woche mit einer ebenso blonden Freundin im Sharks unterwegs.
Beide sind aus Rumänien !! und der Name der Freundin ist Sonja, früher auch als Gina bekannt.
Die Beschreibung von Natalie passt, nur ist sie ohne HH etwas weniger als 1,75 gross.
Sie hatte gesagt sie komme aus Ungarn ( Mir persönlich egal ) und sie trug etwas eine hart Strapsenhalter in Weiss der Popo und Mumu aber nicht bedeckte !
Ja, so einen weissen Strapsenhalter trug sie.
Letzten Donnerstag getestet. Auch ganz klar Daumen hoch! Sehr nett. Keine ZK, dafür aber für geilen harten sex zu haben inklusive Anal. Beide Löcher übrigens sehr eng ?.
War gestern vorerst das letzte Mal da! Wurde beim Chef angeschwärzt, weil sie halt nicht mit jedem geht und für Geld alles macht.
Kann ich nicht verstehn. Gibt so viele Mädels dort, da geht man halt zu ner Andern. Was soll ich mit jemand auf´s Zimmer gehen, wenn´s halt einfach nicht passt.
Da kommt doch für beide nichts Gescheites bei raus!Verwirrt  Mad