LSH

Normale Version: Elli und Gina im Mainhattan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich mal wieder ein größeres Zeitfenster und es stellte sich die Frage "Wohin am Happy Cadaver Day"? Eigentlich wäre meine erste Wahl die Oase gewesen, nachdem hier in letzter Zeit die Berichte wieder positver waren. Und ich war schon mehrere Jahre nicht mehr da. Aber Donnerstags ist dort Dessous-Tag, und ich begutachte die Melonen lieber unverpackt Smile .  Im FMH sollte der Eintritt an dem Feiertag nur 45 EUR sein und näher ist es auch, also war dei Entscheidung klar...

Bei dem schönen Wetter wäre am Ende die Oase vielleicht doch die bessere Wahl gewesen. Obwohl ich schon gegen 12 Uhr eincheckte, waren alle Sonnenliegen belegt, und das sollte sich auch nicht ändern Wein Ein weiteres Learning:  es gibt eigentlich kein richtiges Mittagessen sondern nur "erweitertes" Frühstück bis mittags, mit Rührei, Würstchen und Chicken Wings. Erst um 15 Uhr wurde der Grill angeworfen, und es gab vernünftiges Essen, als ich nicht mehr hungrig war. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass das im FMH das Standard-Timing ist.

Anyhow - trotzdem eine schöne Zeit dort verbracht mit Saunieren, bißchen in der Sonne Hocken und zwei Buchungen:

Elli (Ro) wurde schon ausführlich hier beschrieben. Man spricht Englisch. Sehr nettes Girl mit aussergewöhnlicher Figur, insbesondere, die schönen, großen Möpse, an dem ansonsten kleinen, schlanken Mädel. Schätze sie allerdings eher auf C (nicht D oder gar DD). Wir hatten schönen, zärtlichen GFS, ohne ZK (hatte sie mir vorher schon gesagt), ansonsten Standardprogramm (1 CE). Der Illusionsfaktor war ganz schön hoch, und die Wiederholungsgefahr auch - dann vielleicht mal 1h?.

Später akquiriert mich Gina (Moldawien) mit einer recht forschen Anmache. Auch hier: gutes Englisch. Bis dahin kam es mir so vor, als seien die meisten CDLs sehr zurückhaltend gewesen. Es gab nur zwei oder drei, die pro-aktiv auf Dreibeinerfang gingen. Gina ist blond, recht klein (merkte ich erst, als sie von den Stelzen stieg - vermutlich die höchsten Stelzen im Club Lachen ), hübsches Gesicht, B-Cups, schlank und keck. Sie versprach mir, dass sie ganz toll küssen würde und einen tollen Blowjob könne - da war ich gespannt. Weil die Zimmer knapp waren, landeten wir in einem großen, voll-verspiegelten Raum mit großer, geschwungerner Spielwiese. Vermutlich ein VIP Raum? Wir machen uns also übereinander her, und die vielen Spiegel machen Spass. Die Action war dann nicht schlecht, aber eher durschnittlich. Habe eben erst die älteren, begeisterten Berichte über Gina in diesem Forum gelesen, kann die aber nicht ganz bestätigen. ZK gab es zwar, aber nicht so gefühlvoll, wie ich es gerne habe, FO war OK, aber die Rammelei war mir zu mechanisch. Sie fragte oft, ob es OK sei, und hat damit die Illusion jedesmal gestört. Elli war da wesentlich sensibler - das hat einfach besser gepasst. Wiederholungsgefahr mit Gina daher eher gering.

-SV
Das ist das Zimmer oben gleich scharf links nach der Treppe?

Stuart, das ist kein VIP Zimmer, die VIP Zimmer sind da, wo ursprünglich das Kino war
Elli hat etwas abgenommen, die Möpse sind kleiner geworden, leider,
der restlichen Figur tut das sehr gut, das kleine Bäuchlein ist weg.
Bei meiner Erstbesteigung waren die Berge ganz sicher deutlich größer als "C".

Gina hat bei mir um Längen besser performt als Elli, so unterschiedlich sind halt die Umstände,
Sympathie, Chemie, Laune, Tagesform, finanzieller Druck, Länge der Buchung...



memphis
(06.06.2015, 17:59)SpassVögler schrieb: [ -> ]Bei dem schönen Wetter wäre am Ende die Oase vielleicht doch die bessere Wahl gewesen. Obwohl ich schon gegen 12 Uhr eincheckte, waren alle Sonnenliegen belegt, und das sollte sich auch nicht ändern Wein Ein weiteres Learning:  es gibt eigentlich kein richtiges Mittagessen sondern nur "erweitertes" Frühstück bis mittags, mit Rührei, Würstchen und Chicken Wings. Erst um 15 Uhr wurde der Grill angeworfen, und es gab vernünftiges Essen, als ich nicht mehr hungrig war. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass das im FMH das Standard-Timing ist.

Das stimmt, das FMH hat zu wenig Sonnenliegen und die wenigen sind manchmal von "cleveren" Herren nach bester Malle-Manier mit Handtüchern dauerbelegt.

Auch wenn es bis 15:00h "nur" Brunch gibt, so ist der immer noch um Längen besser, als das beste Abendessen in der Oase Wink

memphis
(07.06.2015, 08:09)memphis schrieb: [ -> ]Das stimmt, das FMH hat zu wenig Sonnenliegen und die wenigen sind manchmal von "cleveren" Herren nach bester Malle-Manier mit Handtüchern dauerbelegt.

Auch wenn es bis 15:00h "nur" Brunch gibt, so ist der immer noch um Längen besser, als das beste Abendessen in der Oase Wink

memphis

Genau - "wie in Malle" hab ich der netten Rezeptionöse auch gesagt Lachen. Später haben dann einige Mutigere unbenutzte aber belegte Liegen einfach abgeräumt.  Hat sich keiner drüber aufgeregt. Viele Liegen waren allerdings von CDLs belegt!

SpassVögler


P.S.:  @Stuart - ich bin mir nicht mehr sicher, wo genau das Zimmer war, weil ich einfach Ginas wundervollem Hinterteil hinterhergelechtst bin Unentschlossen meine aber, es wäre nach der Treppe eher rechtsrum gegangen.
(08.06.2015, 20:48)SpassVögler schrieb: [ -> ]Viele Liegen waren allerdings von CDLs belegt!

Wenn Mädels auf den Liegen liegen, legt man sich einfach dazu, ..der Rest ergibt sich dann Wink

memphis, der das Spiegelzimmer auch geil findet...