LSH

Normale Version: Susi-Teen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vorhin sehr spontan bei Susi-Teen im Podbi-Bunker.
Mein Wunsch war es, mit ihr das "Nachbartochter-Rollenspiel" zu spielen und das tat sie mit bravur.
Wir brauchten keine Einzelheiten absprechen, denn es ergab sich einfach alles ...
Also, 1 Std./100 Euro.
(NS und AV sind ihre Tabus.)
Ich bat sie als erstes, ihre Dessous und Strümpfe gegen ganz normale Jeans und Top zu tauschen.
Während ich im sehr sauberen Bad zum Duschen verschwand, zog sie sich an/um ;-))
Im Zimmer dann, stand dort meine Nachbarstochter. Die Stretchjeans brachte ihren tollen Po voll zur geltung und das Top ließ ihre tollen Titten erahnen (ohne BH, damit sich die Nippel abzeichnen).
Wir begannen mit "in den Arm" nehmen, streicheln und anfangs vorsichtigen, später fordernden ZK ... wow.
Sie läßt sich gerne leiten; so war es problemlos ihr durch Gesten klar zu machen, das jetzt erstmal schöne Fingerspiele und FO von Susi gefordert waren. Ihre pink-verziehrten Fingernägel (keine Krallen) und ihre langen Haare verwöhnten meinen Körper ... dabei immer wieder tolle ZK. Es folgten sehr tiefe FO und ich wollte noch mehr Streicheleinheiten von ihr.
Ich drehte mich auf den Bauch und sie begann mich zu massieren; sie nahm sich Öl und verwöhnte mich ...
Ach ja, noch trug sie Jeans und Top!
Jetzt war ich in der Stimmung, die Kleine näher zu erkunden ...
Ich zog ich das Top aus und erfreute mich an natürlichen 75B Titten ... sehr geil.
Natürlich habe ich sie auch immer wieder zwischen den Beinen gestreichelt und auch ihren Po befingert ... aber immer noch mit Jeans.
OK, irgendwann wollte ich nun ihre schönen Dinge sehen ... mit viel ZK knutscherei zog ich ihr die Jeans und den Slip aus. Und wieder wow! So ein schönes rasiertes Vötzchen habe ich lange nicht gesehen ... tolle Symetrie mit ihren Po!
Schon beim ersten Fingern fühlte ich ihre Nässe ... ich legte sie zurecht um sie zu lecken ... sie schmeckt herrlich und mag 2 Finger in der Teen-Votze und gaaanz vorsichtig einen Finger im süßen Po. Dieses Spielchen haben wir ein paar mal wiederholt ... sollte Susi keinen Spaß daran gehabt haben, hat sie es zumindest hervorragend gespielt.
Ich hatte mich dazu entschlossen, sie nicht zu ficken ... hätte Lust auf ihren tollen Po gehabt, aber AV macht sie ja nicht.
Also, FO bis zum Schluß ... Zitat: "natürlich kannst Du in meinem Mund kommen und schlucken tue ich auch." Und so ließ ich die Stunde auch vergehen ...
Rundherum eine tolle Sache. Da sie ein deutsches Mädchen ist, kommt bei ihr natürlich alles Verbale nicht zu kurz ... ich wollte es hier nur nicht ausführen ... ihr könnt euch aber sicher vorstellen, das bei einem Rollenspiel, auch die entsprechenden Äußerungen von belang sind.
Also, für mich war Susi absolut in ordnung.
Leider ist sie nur noch bis Dienstag, 09.06.2015 in Hannover.
Habe ich etwas vergessen? Fragt einfach ...
[Bild: th_654504420_1527288_3b8524af2e80819d2aa..._211lo.jpg] [Bild: th_654505498_1527288_5e855f4eb5ba695c55a..._385lo.jpg] [Bild: th_654507403_1527288_6bb73efd93f6712601e..._702lo.jpg] [Bild: th_654508451_1527288_6f267a87ec02affd9a3..._664lo.jpg] [Bild: th_654509507_1527288_3922ee6196191666b44..._589lo.jpg]
Nachtrag: Die Bilder entsprechen dem Girl! Sie ist nicht skinny, sondern schlank mit Titten und Po ;-))
Bei Ladies hat sie nun auch eine Anzeige.
(09.06.2015, 07:52)treg schrieb: [ -> ]War schon jemand anders bei der Dame?  Der Bericht von Dylan_z sieht mir, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, schon sehr nach einem Werbebrief aus.

Ich stand am Sonntag leider nur vor ihrer verschlossenen Tür und hörte da jemanden rumlaufen, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Telefonnummer hatte bin ich dann wieder abgezogen.
Bin mir nicht sicher aber die Klingel war anscheinend auch aus.
Danke Dylan-z für deinen Bericht. Und das noch viele folgen werden!

Das Mädel schaut natürlich aus. Keine Photoshop Orgie und mit den Rundungen an den richtigen Stellen.

Hier noch die Restlichen Bilder aus der aktuellen Ladies.de Anzeige: die andere siehe #2


 [Bild: th_855352949_Snapshot2_123_218lo.jpg] [Bild: th_855353509_Snapshot3_123_53lo.jpg] [Bild: th_855354472_Snapshot4_123_541lo.jpg]
[Bild: th_385535522_Snapshot5_123_188lo.jpg] [Bild: th_855356312_Snapshot_123_1053lo.jpg]

*** Beitrag gekürzt, da er sich teilweise auf inzwischen gelöschte andere Beiträge bezog! 09.08.2015 loewe ***
Beiträge entfernt.

Wenn jemand einen Werbeverdacht hegt, so sollte er sich bitte direkt an die Moderatoren wenden ("Melden"). Die werden dann prüfen und die nötigen Schritte in die Wege leiten. Danke.

Hier geht es mit Susi weiter.
WOOOW !

Wer suchet der findet, oder doch nicht?

Jemand mal aktuelle links?
zu den Ladies Profil?
vl ein KM Profil? Jemand info wohin..
und oder hoffen!! Wink
(15.06.2015, 01:58)Süchtiger schrieb: [ -> ]WOOOW !

Wer suchet der findet, oder doch nicht?

Jemand mal aktuelle links?
zu den Ladies Profil?
vl ein KM Profil? Jemand info wohin..
und oder hoffen!! Wink

http://www.kaufmich.com/Susi-Teen
Es ist schon etwas her das ich bei ihr ca drei Wochen als sie in der podbienoch aktiv war. Aber es war der beste pay Sex für mich bis jetzt. Kein Zeitdruck, fordernde ZK, null berührungsängste und ein wirklich nettes junges anfängermädchen. Sie hat es wegen Geldmangel nur die paar tage gemacht und das nehme ich Ihr auch ab. Angeblich studiert sie Medizin aber ein paar Sachen passten nicht zusammen sie schien mir leider nur auf derdurchreise Unglücklich die positiven Dinge über sie kann ich nur bestätigen die Bilder passen auch. Vlt kommt sie ja doch mal wieder... Smile
(10.07.2015, 14:41)jj82 schrieb: [ -> ]...Kein Zeitdruck, fordernde ZK, null berührungsängste...

Klingt gut, was hast du für welchen Zeitraum bezahlt?


Gruß limbo, dankt jj82 für das Update
50 für min 100 für 60 min... befürchte aber man sieht sie nicht wieder. War wohl nur ein Ausflug für sie...
Schade, ich warte und hoffe ja nun schon seit anfang Juni! ;(

Wer was hört und sieht , gern PN!
Das gnaze klang und fühlt sich vl nach eienm der selten Fälle für Genisser,
Süchtige an!
@ Süchtiger

Wieso PN? Weil das Forum von Informationen lebt die man sich per PN schreibt?
Hier ist der Thread von ihr und hier lasst uns alle an den Infos teilhaben!

Gruß Cyper Wink
(15.07.2015, 08:05)Cyper schrieb: [ -> ]Hier ist der Thread von ihr und hier lasst uns alle an den Infos teilhaben!
......genau so isses Müde
Zitat: Wieso PN? Weil das Forum von Informationen lebt die man sich per PN schreibt?
Hier ist der Thread von ihr und hier lasst uns alle an den Infos teilhaben!

Is ja völlig richtig! Und war auch nicht so gemeint.
Eher ein Ausdruck, das mir jede Info. Recht ist,
und ich so vl auch schneller darauf aufmerksam werde!

Aber das Thema ist natürlich abonniert, und gut!

So zurück zum Thema.
Hoffen und warten! ;(