LSH

Normale Version: Wer kennt Catwomen67 ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fantasy2015

War von euch schon mal einer bei dieser Lady?

http://www.kaufmich.com/catwomen67?_ver=0

Ihr Profil liest sich gut und ihre Bilder sehen auch sehr heiss aus.
Quax Bilderdienst aus der Kaufmich Anzeige:



[Bild: th_761048588_Snapshot2_123_374lo.jpg] [Bild: th_761049239_Snapshot3_123_25lo.jpg] [Bild: th_761050866_Snapshot4_123_180lo.jpg]
Catwomen67 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 47
Größe 170 cm
Gewicht 56 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo lieber Unbekannter,
Ich bin eine vielseitige, fröhliche, humorvolle natürliche und niveauvolle Frau die dich mit ihren zauberhaften Charme und ihrer lieben Art sofort in Deinen Bann ziehen wird.
Ich biete Dir lustvolle und sinnliche Stunden. Den Alltag vergessen, abtauchen in eine Welt voller Lust und Leidenschaft. Ich mag es ausgiebig zu verwöhnen, verwöhnt zu werden, sich Zeit nehmen füreinander. Verschmust, verspielt, zärtlich-wild, leidenschaftlich.
Für die schönste Nebensache der Welt sollte Mann sich Zeit nehmen.


Interessen

Wenn du gerne ein Date mit mir haben möchtest und mich etwas kennenlernen willst, lies dir einfach mal mein profiltext durch und überlege dir wann du mich am besten treffen möchtest.
Ein Bild von dir zu sehen wäre sehr gut und macht eine besseren Eindruck.
Wir können auch gerne vorab telefonieren.
- sexuellen Handlungen (GV) immer NUR MIT SCHUTZ. Keine Ausnahmen.
- Fotos, Videos oder niveaulose Treffen wie Gangbangs, Parkplatztreffs oder der gleichen werde ich nicht machen.
- Mein Honorar bekomme ich immer sofort am Anfang des Dates, es wäre gut auch ohne Aufforderung.
---------------------------
Ich erwarte 100% Diskretion von Dir und die kannst Du auch von mir erwarten.
---------------------------
TABUS:
Schmerzen, alles was in das WC gehört, Samenaufnahme, Anal

dadaman

Hallo, ich war bereits bei cat. Allerdings kann ich leider nicht wirklich positiv berichten. Sie wirkt deutlich älter als auf ihren Profilbildern. Die sind sicher schon seit ein paar Jahren online. Sie ist zwar noch schlank, aber das Alter hat hier doch deutliche Spuren hinterlassen. Im Gesicht hat sie mit sehr viel Schminke nachgeholfen, leider gar nicht mein Typ. Optisch wurde ich also ziemlich enttäuscht.
Den blowjob von ihr muss ich wirklich loben, selten etwas so zärtliches und gefühlvolles erlebt. Hier hat sie sichtbar genossen was sie tut. Ein richtiges Verwöhnprogramm für uns beide.
Der Sex selbst war allerdings... Naja... Hier war sie sehr passiv und hat mich einfach machen lassen. Nicht ganz der Seestern, hin und wieder hat sie dann mal dagegen gehalten wenn ihr das Tempo gerade gepasst hat.

Fazit: Wer Eine reife Frau für einen kleines Verwöhnprogramm sucht ist hier richtig, ich war es nicht.
Hallihallo, vor ca. 3 Jahren war ich mal abends bei ihr. Also Blasen kann sie richtig gut und dies richtig genüsslich und sie hat Spass dabei. Insgesamt war es ein runder Abend.