LSH

Normale Version: Barbie Deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Barbie Deutsch

Alter:...............................25 Jahre
Geschlecht:.....................weiblich
Körpergröße:..................1.74 m
Oberweite:......................75 E(DD), stehend
Typ:...............................deutsch
Herkunft:........................Deutschland
KF:.................................34
Intim:.............................total rasiert
Haare:............................blond, rückenlang, wellig
Haut:..............................mittel
Sprachen:......................Deutsch
Service für:.....................Herren


Verkehr:
 - GV
 - AV
 - Franz.
 - Franz. bei Ihr
 - Franz. beidseitig

Service:
 - Schmusen, Kuscheln
 - AV bei Ihm
 - DS aktiv
 - DS passiv
 - KB passiv
 - RS
 - Fuß- / Schuherotik

Massagen:
 - erot. Massagen
 - HE
 - Body-to-Body-Massage
 - Ganzkörpermassage
 - Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
 - FS
 - NS aktiv


Ich weiße darauf hin, dass mein Service absolut SAFE ist!
ALLES NUR MIT SCHUTZ
Ich nehme keine Anrufe ohne Nummer entgegen!

BARBIE, 25 Jahre jung!

„Der“ Megahammer mit Traumservice!
Hallo mein Süßer, ich bin Barbie, eine hingebungsvolle
Gespielin. Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken
und meinem äußerst charmantem Wesen. Mit meinen
zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen
und langsam über Deinen Körper streicheln,
mit meinem süßen Mund werde ich Dein bestes Stück
auf Hochtouren bringen, bin eine absolute frz. Liebhaberin.
Dann werde ich mich zu einem Ritt auf Dich setzen
so dass Du meine ge*len Brüste sehen kannst.
Am schärfsten finde ich es wenn Du es mir von hinten
machst und wir zusammen in einem gigantischen Höhepunkt
zur Expl. kommen.

Hier mein Service:
AV aktiv/passiv, Franz., Franz. beids., DS aktiv und passiv, Fußerotik,
KB, NS, kuscheln, erotische Massagen, HE, Faces.,
GV in versch. Stellungen
uvm. Ich erwarte Dich in scharfen Dessous!
Alles nur mit Schutz!

Qualität und guter Service hat seinen Preis und
weiße darauf hin, dass mein Service absolut SAFE ist!
ALLES NUR MIT SCHUTZ


Tel.: 0157-75355990


  [Bild: th_693978462_barb05_123_466lo.JPG] [Bild: th_693979449_barb02_123_232lo.JPG] [Bild: th_693980289_barb03_123_754lo.JPG]
[Bild: th_693981546_barb08_123_392lo.JPG] [Bild: th_693982231_barb06_123_536lo.JPG] [Bild: th_693983856_barb04_123_565lo.JPG]
[Bild: th_693984148_barb07_123_153lo.JPG] [Bild: th_693985918_barb10_123_127lo.JPG] [Bild: th_693987240_barb11_123_447lo.JPG]
[Bild: th_693988314_barb09_123_175lo.JPG] [Bild: th_693989939_barb01_123_597lo.JPG] [Bild: th_693990848_barb12_123_397lo.JPG]
[Bild: th_693991801_barb13_123_22lo.JPG] [Bild: th_693992565_barb14_123_422lo.JPG] [Bild: th_693993999_barb15_123_16lo.JPG]
[Bild: th_693994350_barb16_123_236lo.JPG]
    



Im Ladies-Forum gibt es bereits eine ganze Palette an Berichten über Sie, meist hoch gelobt, manchmal fast euphorisch, gelegentlich auch eher ernüchternd (was dort in der Regel ja sofort zerrissen wird)
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...er-Hammer!
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...tt%E4uscht
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...urt-Barbie
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...esgleichen

Obwohl der Service (alles Safe, kein FO, keine ZK)sehr eingeschränkt ist für den Preis von 150€/h haben mich die Bilder und dei positiven Berichte zugegebenermaßen gereizt.
Also angerufen, Adresse nennen lassen und für eine Stunde einen Termin vereinbart.

Barbie öffnet gut gelaunt die Türe, erster Eindruck: Bilder stimmen weitgehend, offene und nette Art, ich bleibe also.

Das Finanzielle geregelt und da ich bereits zu Hause geduscht hatte, konnten wir auch gleich nach dem Entblättern ab auf die Matratze.
Ein wenig Geplauder zum warm werden, untermalt von gegenseitigem Erkunden des Körpers. Barbie ist schön schlank, die Brüste getunt aber das recht gut gemacht. Es wird schnell klar: Barbie hat ein Skript im Kopf, das Sie gerne abspielen möchte, ich habe allerdings mein eigenes Skript Wink

Also Barbie, die sich schnell über meinen Schwanz hermachen möchte, auf den Rücken beordert und zwischen Ihre Beine abgetaucht um Sie zunächst zu lecken. Und da uach gleich der erste Minuspunkt: wie auf Knopfdruck kommt bei der ersten sanften Berührung Ihrer Pussy durch meine Zunge ein "leidenschaftliches" Stöhnen Weia
Liebe Barbie - das tötet wirklich  J E D E  Illusion. Da war also schonmal klar, dass das wohl eine recht professionelle Nummer werden würde......wurde es dann auch.
Da ich keine große Lust auf Fake-Erregung hatte, habe ich meine Einlage relativ bald abgebrochen und mich Barbies "Skript" überlassen:

Ich also auf den Rücken beordert worden und Barbie hat mit Ihren großen Brüsten meinen Schwanz gestreichelt....dabei vermeintlich "lustvolle" Blicke.
Dann hat Sie als nächsten Punkt auf der Liste die Tüte über den leidlich harten Schwanz gebastelt und angefangen zu blasen. Das war sogar einigermaßen passabel, er wurde dann doch noch hart und ich bat um Missio...eingelocht und.....was für ein Wunder.....sofort ein "leidenschaftliches" Stöhnen ihrerseits. Das hat hat was von den "Lachkonserven" vom Band in einer Sitcom und kommt so derart unecht rüber, dass ich jetzt beschloss mich auf Ihren geilen Körper zu konzentrieren, damit mir nicht die Erregung flöten geht.
Über Missio, Ritt und a tergo zum Absch(l)uß in der Missio durchgefickt und zum AST übergegangen.

Und siehe da: da taut Sie dann doch echt auf und wird nahbar. Sie ist schon eine Nette und nicht auf den Kopf gefallen und so quatschen wir noch gute 20 Minuten über Gott und die Welt, dass die Preise auf dem Markt aus Ihrer Sicht immer weiter kaputt gemacht werden und Ihre Pläne für die Zukunft.


Fazit: Den Lobeshymnen auf Ladies kann ich mich definitiv nicht anschliessen. Barbie ist eine Nette und ich könnte mich wahrscheinlich mit Ihr den ganzen Abend bei einer oder zwei Flaschen guten Weines super angeregt unterhalten, aber der Sex wird absolut professionell und ohne Illusion heruntergespult, keine Nähe, sehr routiniert und auf Distanz bedacht.
In Schulnoten: Rein zwischenmenschlich nach dem Sex eine 2+ (aber deswegen bin ich nicht bei Ihr gewesen), der Sex an und für sich eine 3-, also gerade noch befriedigend.

Eine Wiederholung wird es also meinerseits nicht geben, es sei denn wir laufen uns mal zufällig in einer Kneipe über den Weg und Quasseln dann die halbe Nacht Smile


Gruß,
Pegasys