LSH

Normale Version: Wenn die Glocken hell erklingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein ruhiger Nachmittag am Osthafen, schönes Wetter, angenehme Fülle, Mädels und Kerle liegen in der Sonne, entspanntes clubben ist angesagt,
ich denke daran, dass 30Km weiter südlich im Land der Heiner  jetzt wohl wieder die Hölle los sein wird, sollen sie mal, ich brauch das nicht.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass man das LU dieser beiden Clubs momentan nicht vergleichen kann,
wo im Osthafen (zumidest an diesem Tag) neben ein paar Fregatten und Öltanker, nur ein paar normale Handelsschiffe angelegt haben,
tümmeln sich in "Otto-Röhm-Harbour" doch meist zusätzlich auch noch eine größere Anzahl an eleganten, schnellen Jachten.

Da mir nach etwas Neuem ist, schweift mein Blick durch das Geschehen und wird von einem hübschen, interessierten Lächeln erwiedert.
Keine 10 Sek. später steht sie hinter, bzw. neben mir und es beginnt ein nettes, unaufdringliches Gespräch, ...hat man nicht immer.

Michelle, Ro, 22J, ca. 165cm Netto, KF 37,5, D-Cups Natur, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, großes buntes Tattoo am Bein
Ihre sehr langen, schwarze Haare verdecken geschickt, was ich unter ihnen vermute, riesige Glocken der Marke D - DD Titten
die den Kampf gegen das Newtonsche Gesetz verloren haben, aber egal, dafür sind sie von Mutter Natur geschaffen.
Als sie merkt, dass mich diese zwei gewichtigen Argumente doch sehr interessieren, drückt sie sie geschickt gegen mich... Unentschlossen
von diesem Zeitpunkt an war es nicht die Frage "ob", sondern nur "wann" wir nach hinten in ein Zimmer verschwinden,
auf dem Weg dort hin sehe ich, dass der Rest ihrer Figur nicht ganz für die Endrunde bei GNTM reichen dürfte... Verwirrt

Egal, Gesicht und Titten sind klasse, ...und Letztere bekomme ich auf dem Zimmer auf meinen Wunsch hin erst mal ins Gesicht gedrückt,

Wie ein kleines Kind spiele ich an den Dinger rum, dumerweise startet sie mit einer etwas überzogenen Schallplatte,
die sich über das ganze Vorspiel hinziehen sollte und nicht wiklich abstellen ließ, stöhnen gehört wohl zum Sex wie klappern zum Handwerk.

Der 2. Minuspunkt folgt sogleich, obwohl sie erst seit wenigen Tagen im FMH ist, hat sie das dortige "Kuß-Model" im Angebot,
d.h. es gibt ein paar Bussis, die mir sagen, dass es sich damit von ihrer Seite aus erledigt hat, einen Upsel Versuch gibt es nicht.

Gut, beschäftigen wir uns mit den restlichen Sachen, ist ja genug dran, und da habe ich auch uneingeschränkten Zugang,
so küsse ich mich herunter an die gut aussehende und riechende Möse, die spürbar reagiert und mir schön präsentiert wird.
Während meine Zunge ihre Klit bearbeitet, knetet sie sich ihre Möpse, deren Nippel jetzt steil abstehen, der Bauch zuckt,
die Schamlippen schwellen an und Ambrosia fließt ein, ...ohne das alberne Gestöhne könnte man meinen, sie hätte wirklich Spaß.

Da ich mich richtig in Rage geleckt habe, beschließe ich, das pochende Ding jetzt einzupflanzen und den BJ auszulassen,
in der Missio finden wir glich einen schönen Rhythmus und die Titten beginnen, im Takt hin und her zu wippen ...geil... Unentschlossen 
Überhaupt ist die ganze Fickerei klasse, ziemlich gute Vorstellung, sie arbeitet gut mit, macht Spaß.

Dann lege ich ihre Beine über meine Schultern, beobachte, wie mein Schwengel, von ihren Schamlippen umschlungen, ein und ausfährt,
schaue mir an, wie ihre Milchzentrale mit den erregten Nippeln hin und her wabbelt, für Tittenfans ein Eldorado...
Jetzt will ich die Dinger nochmal spüren, komme wieder über sie, ihre Haut fühlt sich übrigens klasse an, sehr zart und weich,
ich spüre ihre Glocken, wie sie an meiner Brust entlang streifen, fasse unter ihren Hintern, der im Takt gegenhält...
...da passiert es, ich kann es nicht mehr halten, ich explodiere (viel zu früh) und unerwartet heftig mit tiefen Hüben in ihr Unentschlossen 

Als ich wieder klar bin, wundere ich mich über diesen doch recht heftigen Abschuss, schade, hätte gerne noch etwas länger gemacht.
Nachdem wir in Ruhe zusammengepackt haben, geht es Richtung Spind, für 20-25 Min gibt es 1CE und ein Wangenbussi.

Fazit:
Wer auf ein hübsches Gesicht mit nettem Lächeln, und große, baumelnde Glocken steht, der wird hier fündig,
bei der Figur sollte man nicht zu anspruchsvoll sein, kein knackiger Body, sondern eher "Oberroemer-Style"... Big Grin Lachen   Winke

Die Performance würde ich eigentlich mit "gut" benoten, mit ZK und ohne das Gestöhne wäre es sogar ein "gut" bis "sehr gut" gewesen,
so kann ich leider nur ein "befriedigend" geben, ...wobei "befriedigend" beim Sex auch besser als "gut" sein kann... Grübel ... Lachen


memphis