LSH

Normale Version: Marina aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

an der Bar sprach mich Marina an.

Marina:hübsches junges Ding von 24 Jahren,braune Locken,ca.165cm,B-Cup,36er.,ein Tattoo auf dem re.Arm und ein Arschgeweih.Sie kommt aus Bulgarien und spricht kein Deutsch.
Sie trägt meist ein schwarzes Samthalstuch,so eins welches auch Athena oft trägt,nur bei der is es grün.

Marina hat ein gutes Jahr pausiert und will nun wieder regelmäßig im Palace anschaffen.

Schnell in eines der neuen Zimmer gewechselt und die Kleine das Lottertuch ausbreiten lassen.

Marina ging ran wie Blücher,klasse Zungenküsse und immer wieder zärtliches Umkreisen meiner Brustwarzen mit ihre nassen Zunge.
Ich habe sie dann gebeten sich zwischen meine Beine zu hocken, um mir meinen Schwanz auf Betriebshärte zu blasen.Hier gibts leider ein paar Abzüge in der B-Note.War zwar zahn und handlos,aber sie bekam einfach nicht den richtigen Tiefgang hin.
Es reichte aber dennoch ,der Schwanz wurde hart,und ich bekam eine Lümmeltüte verpasst.

Jetzt zeigte die kleine Bulgarin richtig Temprament.Es folgte ein wilder,mir schon fast zu wilder Ritt,bei dem ich den Saft schon langsam steigen spürte.Also erstmal das Tempo rausgenommen und Marina hart von hinten gefickt.Auch hierbei hat sie prima dagegen gehalten und zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen.

Der Abschuß erfolgte auf ihren niedlichen Titten,wobei ein nicht unerheblicher Teil an ihren Hals und Kinn ging.Sah richtig gut aus.

Gekostet hat der Spass 50€....Glück gehabt,war ja schon ne halbe Gesichtsbesamung.Lachen

Gruß FrieseWink