LSH

Normale Version: Henriette...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ist schon ein recht ungewöhnlicher Name, Schulkinder werden dafür sicher gehänselt oder gemobbt,na ja,
so kommt man wenigstens nicht in die Verlegenheit, dass man die Dame mit einer gleichen Namens verwechselt.


Henriette kommt aus Ungarn, das Alter kann man nur schwer schätzen,von Mitte 20 bis Anfang 30
kann alles hinkommen, mir ist es egal und ich frage auch nicht nach, auf jeden Fall jünger als ich.
 
Sie ist kein Top-Model, aber auch keine Vogelscheuche, die Figur ist bei 165cm eine klare 36, der Hintern etwas kleiner,
die Beine sind schön gerade und wohlproportioniert, die Haut recht hell und kaum (oder gar nicht) mit Tinte verschmiert.

Das Gesicht,  ...kommt jetzt vieleicht nicht ganz auf die Titelseite des Cosmopolitan,
leichte Spuren einer Hügellandschaft werden durch eine ordentliche Dosis an Schminke korrigiert,
dafür hat sie aber sehr große und schöne Augen und, was noch viel wichtiger ist, eine feundliche Ausstrahlung,
was nutzt mir ein Modelface, wenn sie eine Fresse zieht, wie sieben Tage Regenwetter, ein GND-Gesicht
mit einem freundlichen Lächeln gefällt mir unter Umständen besser und hat eine deutlich höhere Wirkung auf mich.

Wo man über das Gesicht noch streiten kann, gibt es für die Brüste nur eine treffende Bezeichnung, Klasse!!!
Große "B" Natur mit unglaublich festem Gewebe und atemberaubenden puffy nipples, ehrlich, die sind der Hammer... Unentschlossen 
Bei Berührung und Stimulation kommen die Nippel noch weiter heraus, wie sagt ein Kollege so schön, Traktorventile.

Das Akquisegespräch verläuft angenehm unaufdringlich, aber letzlich doch zielorientiert, so landen wir im Zimmer.

Hilflos auf dem Bett liegend werde ich mit ZK regelrecht überschüttet, bekomme kaum Luft,
wir knutschen, als ob wir seit Ewigkeiten ineinander verliebt sind und uns ein Jahr nicht gesehen hätten,
ich komme mir stellenweise vor, als ob ich "sexuell benutzt" werde, ...muss schon sagen, das gefällt mir... Big Grin
Mag sein, dass unsere Chemie stimmt, das hier ist auf jeden Fall GF6 auf höchstem Niveau bei 100% Illusion.

Während wir uns gegenseitig fast auffressen, wandert sie zum obligatorischen BJ ab,
hier stimmt Tiefe, Unterdruck, Variation und Nässe, die Bälle werden ebenfalls gierig bearbeitet.
Ich ziehe sie in die 69, mein Mund verschwindet in einer pitschnassen Möse mit geschwollenen Schamlippen,
die Zunge bohrt sich so tief hinein, wie es nur geht, es bleibt wild, gierig, fordernd, nass, auf beiden Seiten.


Ficken, ohne Flutschi, wir vögeln wie in Trance, wild keuchend, immer wieder von gierigen ZK unterbrochen,
hier ist auch nix mehr mit Kopfkino oder sowas, hier haben die niederen, animalischen Triebe das Hirn ausgeschaltet.
Wechsel, Beine über Schulter, mein Kamerad verschwindet in den Schamlippen wie ein Eis am Stiel im Mund,
dann nochmal wechseln, Doggy, auch hier wieder absolute Harmonie, Takt und Grip passen perfekt....Finale Grande... Unentschlossen 

Nach dem Abschnallen gibt es noch einen kurzen AST , ich versuche, der Erlebte zu verarbeiten,
trotz allem waren wir noch innerhalb einer 1/2 Std. mehr hätte mein Herz wohl auch nicht verkraftet Lachen 

Fazit:
Kein Model, aber eine sehr sympathische, junge Frau, die durch ihre Austrahlung zu begeistern weiß,
die Figur ist gut, die Möpse sind ein Traum, der Service in Punkto Authentizität auf sehr hohem Niveau.

Wenn ich bedenke, dass das Ganze im FMH stattgefunden hat, einem Club, dessen Mädels ja nun nicht
gerade für zügellose Leidenschaft bekannt sind, dann bekommt das Erlebnis noch ein wenig mehr Gewicht.




memphis, very impressed...
Anfang dieser Woche bin ich, nachdem ich letztmals zur Party Anfang Mai vor Ort war, erneut im FMH eingetrudelt. Ein gegen 17 Uhr übersichtliches Line-up auf beiden Seiten mit gefühlt maximal 25 CDL. Beim informativem Einführungsgespräch mit einem bekannten Gast lasse ich meine Blicke schweifen und erblicke eine blonde Frau, die mit ihren klassischen schwarzen Plateaux meine Erinnerung an die einstigen Oase-Zeiten Anfang der ersten Dekade dieses Jahrhunderts weckt. Unsere Blicke kreuzen sich mehrmals und irgendwann übernimmt sie die Initiative, geht mit einem freundlichen "Hallo" an mir vorbei und bestellt einen Kaffee. Der Tonfall mit dem typisch ungarischen Timbre lässt mich erahnen, dass ich gerade Henriette begegnet sein muss. Unsere Begrüssung geht in die nächste Runde. "Henni" erzählt mir aus ihren Erfahrungen mit Freiern und dass sie doch so froh sei, wieder in Deutschland angekommen zu sein, da dort die Männer einfach angenehmer seien. Dabei lässt sie wissen, dass sie zuvor eine wahrhaft kleine Weltreise hinter sich hat - eine Wanderhure, die mich in ihrer Art begeistert. Henni spricht tadellos Deutsch, ist amüsant aber nicht pushy, weiss aber auch mit dezenten Spitzen hinzuweisen weshalb Mann und Frau hier sind. Ich verabschiede mich zum Duschen, da ich bis dahin noch nicht zu gekommen war, während sie andeutet, sich zu freuen, sollte ich den Weg wieder zu ihr finden.

Wenige Minuten später bin ich wieder bei ihr und es dauert nicht lange, bis sie uns ein Tuch an der Rezeption holt. In einem meiner bevorzugten Zimmer rechts des Massageraumes machen wir es uns bequem. Sie stellt sich aufs Bett und wir beginnen mit der Kussorgie. Nicht unbedingt immer die tiefen ZK, dafür aber über die komplette Halbstundensession hinweg aktive Suche ihrer Lippen nach den meinen, so wir denn mit unseren Lippen und Zungen gerade nicht anders beschäftigt sind. Lachen Henni ist ein "Klassiker" wie man diesen Typ von Hure in Clubs heute leider nur noch allzu selten antrifft. Sie weiß und sagt offen heraus, dass der Service letztlich entscheidet, ob du als CDL dich etablieren kannst. Und sie ist eine Frau, die diese klassischen Eigenschaften der, wie ich es gerne nenne, "alten Schule", zu leben versteht. Eine Frau, die geniessen kann und beim Bespielen mit den Fingerkuppen hier und da sogar noch Gänsehaut bekommt. Keine Schauspielerin, sondern eine authentische Gespielin auf Zeit. Blowjob Cunni bei ihr, FO bei mir, 69, Füsse beknabbern ..... ich liebe die Frauen Ü30, und lass' sie meinetwegen noch das ein oder andere Jahr mehr haben, solche Frauen sind einfach oft um Längen besser als die Mickey Mäuse, die uns vielleicht aufgrund ihrer Optik flashen mögen, aber auf dem Zimmer dann leider allzu oft der Vorfreude eine eiskalte Ernüchterung folgen lassen. Kurzum: ein geiler Abgang meinerseits rundet die halbe Stunde ab.

Und von den anderen Frauen werden wir beim Abschreiten der Parade hin zur Rezeption leicht kritisch gemustert, da wir da noch so viel einander zu erzählen haben. Nun, einige der Langzeit-CDL werden sich wahrscheinlich einmal mehr gefragt haben, warum ich noch nie mit ihnen (oder nur einmal) auf dem Zimmer war, dann aber mit solch einer Frau sofort losziehe.

Klönen im Refektorium und wieder im Saal lächelt mir Henni aus dem Raucherraum zu. Ich setze mich zu ihr und unbewusst beginne ich sie am Hals und Hinterkopf zu massieren. Eine Wohltat, wie mir bescheinigt wird, und wie dies auch Arabella nicht unbemerkt bleibt, die sich zu meiner anderen Seite setzt und ich dann versuche, quasi simultan, zwei Damen einmal anders zu verwöhnen. Arabella, mit polnischem Hintergrund, ist übrigens eine ebenso sehr freundliche Mitzwanzigerin und hat das gewisse Etwas an sich, was mich sonst unmittelbar dazu bewegt hätte, sie näher kennenlernen zu wollen. Aber da bin ich dann halt wiederum ein wenig altmodisch - denn ewig mit einer Frau quatschen, dabei noch, wenn auch nur im leichten Kraulstil, handgreiflich zu werden und dann abzudrehen ..... nein, das ist nicht unbedingt korrekt. Wobei Henni mich doch, als Arabella gerade den Raucherraum wieder verlässt, glatt mit der Frage konfrontiert, ob denn Arabella mir nicht gefallen würde, ich denn eventuell gar etwas gegen Polinnen hätte ....... wenn sie wüsste um meine Erlebnisse mit Polinnen in Clubs und in Polen ...... Lachen Nein, ich wollte nur ihrer Andeutung nach Übergabe der ersten 50 Euro einer Stunde zuvor, mich gern auf eine weitere halbe Stunde bei sich zu haben, Folge leisten. Und wenn ich schon einmal zwei Sessions mit derselben Frau an einem Abend ..... den Rest kann sich jeder hier geistig selbst zusammen basteln.

Fazit: Henriette mit Prädikat "wertvoll" ..... kannst immer wieder gerne kommen. Solche Frauen tun dem FMH gut, wenn sie vielleicht auch nicht nach jedem Freiers' Gusto sind. Und Arabella - gerne auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal, so wir uns denn begegnen sollten, denn ich könnte noch ein wenig praktischen Polnischunterricht gebrauchen.
(09.06.2015, 09:37)memphis schrieb: [ -> ]Henriette kommt aus Ungarn, das Alter kann man nur schwer schätzen,von Mitte 20 bis Anfang 30
kann alles hinkommen, mir ist es egal und ich frage auch nicht nach, auf jeden Fall jünger als ich.
 
Wo man über das Gesicht noch streiten kann, gibt es für die Brüste nur eine treffende Bezeichnung, Klasse!!!
Große "B" Natur mit unglaublich festem Gewebe und atemberaubenden puffy nipples, ehrlich, die sind der Hammer... Unentschlossen 

Brüste Natur bezweifle ich doch stark.

Henriette hat trotzdem ihre Fans, war vorher auch im Atlanta Hanau aktiv.
Gezweifelt habe ich auch und deshalb nachgefragt,  ...was natürlich nichts heißen muss. 
WENN,  dann sind sie sehr gut gemacht,  ich habe weder Narben gesehen noch Kissen gefühlt. 
Die Konsistenz der Dinger ist schon enorm, ...soll's aber auch geben.

Memphis