LSH

Normale Version: Monika - St. Ingbert - Kennt die Gute wer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,

so...ich bin nun auch mal in der Position, dass ich 'ne Frage stellen muss: Kennt wer diese Dame? Monika


Seit heute in St. Ingbert. Die Fotos machen irgendwie an...allerdings sieht die Gute auch nach "Ärger" aus (ist vielleicht der Grund wieso). Bin zudem der Meinung, die Bilder schonmal gesehen zu haben...

Habe eben angerufen und nach der Speisekarte gefragt, klang ziemlich lustlos und/oder müde.

Unsicherheit bleibt, will mir die Addresse eigendlich nicht versauen - hatte bisher nur gute Erfahrungen dort.

Grüsse
Hallo,
noch ein paar Erkennungsdaten Wink


 [Bild: th_377602265_6175413_F3_123_396lo.JPG] [Bild: th_776024445_6175413_F11_123_20lo.JPG]
    
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B, stehend
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:
GV, AV, Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

MONIKA

Sie bietet Dir nicht nur einen aufregenden gertenschlanken Traumkörper, sondern auch einen sehr heißen Topservice.
Zu ihren Spezialitäten zählt unter anderem Franz. als Vorspiel, Schmusen, Zungenküsse, NS sowie KB. Eine Wonne der Lust ist ihre Figur, eine 36er Konfektion, verteilt auf 170cm, mit Händefüllenden Brüsten.
Ruf sie gleich an!