LSH

Normale Version: Deborah aus Polen - Bad Pyrmont (vorher Hildesheim)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gastfreund

War heute mal bei Deborah aus Polen in der Kaiserstraße in Hildesheim.

Das Aussehen entspricht den Bildern. Das Alter passt auch zwischen Mitte 20 und Ende 20. Die Körbchengröße ist eher ein "a" Körbchen. Die Preise gehen ab 50 für 20 los. Für 30 Minuten nimmt sie 70 Euro und für 60 Minuten 130 Euro. Habe die Stunde gebucht.

Leider verspricht sie mehr als sie hält. Der Service ist eher mies, wie es bei manchen Wanderhuren wohl so ist. FO versucht sie gleich zu umgehen und will sofort ein Gummi drüber ziehen. Das FM ist dann aber auch nicht sonderlich gekonnt.  ZK lehnt sie auch ab. Am Telefon waren diese Leistungen aber noch zugesagt worden.

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Wiederholungsgefahr: 0 %
Willkommen gastfreund hier im Forum!

Wir freunen uns über weiter Berichte ob positiv oder negative über die besuchten Damen!

Wünsche Gut Stoss!


Quax Bilderdienst:

Google mit Telefonnummer und Name der Dame bringt 3 Berichte aus ladies.de hervor  1 war zufrieden 2 sehr zufrieden

 [Bild: th_789584846_d_123_207lo.jpg] [Bild: th_789586607_de_123_582lo.jpg] [Bild: th_789587225_dee_123_71lo.jpg]
[Bild: th_789588488_deee_123_121lo.jpg] [Bild: th_789589667_deeeee_123_429lo.jpg]

gastfreund

ZK und FO hat sie wohl früher gemacht. Jetzt nicht mehr sagt sie.
Hallo gastfreund,

schön daß du über dein Erlebnis berichtet hast Mr Burns
Willkommen im Forum und künftig mehr Erfolg beim P6!

(08.06.2015, 19:36)gastfreund schrieb: [ -> ]...Das FM ist dann aber auch nicht sonderlich gekonnt.  ZK lehnt sie auch ab...

Wie hat die Fickerei mit Deborah geklappt?


ladies.de schrieb:NEU!
Tel. 0157-76575075

D E B O R A H aus Polen

Erlebe die andere Seite der Lust bei mir.
Langsam, voller Zärtlichkeit und Hingabe verwöhne ich dich mit allem was ich habe.
Erfahre diesen neuen Weg der Leidenschaft mit mir und du wirst eine Art von Liebe kennenlernen, wie sie dir noch nicht begegnet ist.
Süß, scharf und verdammt geil!
Was willst Du mehr? Mich in echt?

Na dann ruf mich an, manche Dinge passieren schneller als Du denkst...

...also bis gleich!


Service
auch Abgabe getragener Slips
Dessous
GV safer
Alle Stellungen
Kuessen bei Sympathie auf M*nd

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch

Gruß limbo, dankt für die Warnung
Nun in Bad Pyrmont Winke 

Hatte neulich auch die Werbung aus anderen Städten gesehen , leider scheint aber der Service nicht so toll zu sein .

Oder kann jemand was positives berichten ?

Hermesder

Schon etwas her das ich bei ihr war. so etwa 1 jahr vielleicht. da sind meine erinnerungen nicht mehr gaaanz frisch und daher umreiße ich mal kurz wie ich es empfand...

Nette begrüßung, fand sie in natura noch etwas hübscher als auf den fotos. Brille hatte sie beim Date keine auf. daten meiner meinung nach auch stimmig.
schönes gefühlvolles angenehmes FO und ein glücklicher abschluss im doggy. Netter smaltalk.
würde sie wieder besuchen wenn es passt.