LSH

Normale Version: Nicol - Zollamtstr. 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: diebstahlschutz.gif]http://www.kaiserslauternladies.de/Sex-A...95426.html


Wo soll ich anfangen....

Dachte heute, bei Ladies.de meine Traumfrau gefunden zu haben. Früh angerufen und schon gleich am Telefon Ernüchterung:

Dialog ungefähr so: "Hallo?", "Hallo, hier ist der Dirk. Würde dich gern kurzfristig besuchen, hast du Zeit?" "rrrrhnwlwoppng Stress aahfbeibhben.", Wie bitte?", "löaslg ngrewuöoiagnjewa  30 Minuten 50 EUR, 1 Stunde 100 EUR, wowjnrbrobn", "Ok, das klingt gut. Wo genau war dein Appartement nochmal?", "slsoiwhehbtgkjhs Stress Nr. 3, bei Schmidt".

Ich glaubte, die Location in Erinnerung zu haben und fuhr auf gut Glück einfach mal los.

An der vermuteten Location angekommen, gab es tatsächlich ein Klingelschild "Schmitt". Gedrückt, 30 Sekunden gewartet. Nix. Wieder kehrt gemacht, aber umgedreht, als ich doch so etwas wie einen Türsummer hörte.

Vor der Wohnungstür angekommen, sah ich ein Papierschild kleben "Nicol" und dachte, "Volltreffer". Die Tür öffnete sich und ich sah, was ich nicht sehen wollte: Das Gesicht von Nicol aus der Anzeige passte, aber dieses saß auf einem Body, der so gar nicht zu ihr bzw. den Bildern gehörte: Unten rum ca. +20 kg; oben ca. - 5 kg. Empfang im Bikini.

Und nun? 

Ich mag auch Gesichter und wollte ihr eine Chance geben. Also hinein in die (Bruch-)Bude. Vorsichtshalber "nur" 50 EUR abgedrückt. Durfte mich alleine waschen (sie selbst ging nicht, womit franz. bei ihr für mich schon mal tabu war). Wurde danach gleich auf's Bett beordert und befragt, was ich wolle: Ficken? Franz? Mit oder ohne Gummi? Na ja, dachte und sagte ich: "FO und GVM". Sie willigte ein, und begann (noch bekleidet) FO. War ganz gut, aber bekleidet mag ich das nicht! Also sie zum Entledigen ihrer Klamotten aufgefordert, was ohne Widerworte geschah. Sie machte weiter FO, ohne mir den Hauch einer Chance auf Berührung neuralgischer Stellen zu überlassen. Dann nach 1 Minute die Frage "ficken"? Ich dachte, lieber jetzt als nie und musste mir die Montage des Contis (verkehrt herum; ohne Möglichkeit des weiteren Abrollens; zu etwa 2/3 auf meinem voll ausgefahren Teil) über mich ergehen lassen. In der Missio eingelocht und nix gespürt. Hatte Angst vor Totalzusammenbruch des sog. "Bettes". Irgendwann in doggy beordert. Weiterhin nix... Die gesamte Action ohne akustische Untermalung geschweige denn Unterhaltung. 

Musste irgendwann zu betreutem Wichsen übergehen (mit noch immer verkehrt herum montiertem Conti) und krampfhaftem Versuch zu kommen. Schließlich gelang es. Danach schnell gereinigt (selbst) und noch viel schneller die Bude verlassen. 

Fazit: 50 EUR verbrannt. Wiederholung absolut ausgeschlossen. Location für immer auf meiner No-Go-Liste. Werde nur noch Clubs aufsuchen. Trefferquote bei Wohnungspuffs liegt bei mir deutlich < 50 %.
(08.06.2015, 23:46)Spargel schrieb: [ -> ][:

Dialog ungefähr so: "Hallo?", "Hallo, hier ist der Dirk. Würde dich gern kurzfristig besuchen, hast du Zeit?" "rrrrhnwlwoppng Stress aahfbeibhben.", Wie bitte?", "löaslg ngrewuöoiagnjewa  Vor der Wohnungstür angekommen, sah ich ein Papierschild kleben "Nicol" und dachte, "Volltreffer". Die Tür öffnete sich und ich sah, was ich nicht sehen wollte: Das Gesicht von Nicol aus der Anzeige passte, aber dieses saß auf einem Body, der so gar nicht zu ihr bzw. den Bildern gehörte: Unten rum ca. +20 kg; oben ca. - 5 kg. Empfang im Bikini.

Hi Dirk das was du nicht verstehen konntest war bestimmt Moldawisch ;-) Danke für die Warnung!

Also Leute hier die Fotos aus der aktuellen Ladies.de Anzeige. Bearbeitet sind die auf jeden fall, die Dame ist bei genauerem hinsehen auch farblich scheckig...


[Bild: th_862500123_Snapshot2_123_1108lo.jpg] [Bild: th_862502874_Snapshot3_123_514lo.jpg] [Bild: th_862503489_Snapshot4_123_95lo.jpg]
[Bild: th_862504681_Snapshot5_123_544lo.jpg] [Bild: th_862505327_Snapshot6_123_76lo.jpg] [Bild: th_386250640_Snapshot7_123_949lo.jpg]
[Bild: th_862507931_Snapshot_123_1169lo.jpg]
Die Nachbeabeitung sieht man ganz deutlich auf dem ersten Bild - unterhalb der Brüste wurde die graue Fläche eingefügt. Kantenverlauf passt nicht zum Stuhl!!

Ohne altklug zu wirken: So was sollte skeptisch machen.

Aber hinterher ist man eben  immer schlauer. Shit happens.

@Spargel: Mein Mitgefühl hast Du
Nicol bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Moldawien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: hell
Sprachen: Englisch

Brandneu
und nur für kurze Zeit!

NICOL

Gäbe es diese Frau nicht, man(n) müsste sie sofort
erfinden! Sie bringt Männer so richtig zum Schwitzen
und zaubert ein seeliges Lächeln ins Gesicht... Warst Du
1x bei ihr, willst Du sie nicht mehr missen!

0151-46882127
Servus,

War gestern dort. Ok , die Bilder sind geshopt. Madame kommt deutlich gewöhnlicher rüber. Der Bauch (dehnspuren) und die Haut wurden retuschiert. Ich muss aber sagen das sie nicht entfremdet wurde.
Daher ist die Optik im Rahmen.
50 die halbe und 100 die Ganze. Ficken,blasen, lecken, Eier lecken , Blasen ohne, Verkehr mit Schutz.
Ihr Sprachschatz ist rudimentär, noch nicht lange im Geschäft.
Weiß man das , wird einiges klarer. Sie ist einfach nur unsicher . Jo und ich sag mal das Talent ist auch überschaubar.
Es ist für Sie definitiv ein Job, den versucht sie zu machen, weiss noch nicht genau wie. Erfahrung ist anscheinend mangelhaft.
Dafür lässt sie sich super führen, ist für jede Hilfestellung dankbar. (Bei mir hat die Gummimontage geklappt)
Also Anfängerin. Blasen gut. Scheidenflora ok. Zeigte beim Züngeln deutlich Reaktion, , Verkehr durchschnittlich. Bei mir war sie danach im Bad.
AST aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich .
Nach momentanem Stand ist die Dame also ne solide durchschnittsnummer mit Potenial. WDH Faktor <50%
Jetzt in anderer (Bruch-)Bude und mit neuer Telefonnummer.
Und nun hier...