LSH

Normale Version: Dubiose "Nachbarschaftswache" rund um den Kreisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin, Gemeinde!

Unglaubliche Story:

Gestern Abend fuhr ich ne Runde durch SB und hielt Ausschau.
An der Ecke zum Tedi ließ ich dann Angela zu mir ins Auto steigen (ca. 23:45h).

Wir fuhren zum Verrichtungsort - oben der Waldparkplatz am Homburg - dabei merkte ich, dass ein Auto uns nachfuhr. Und zwar in nem recht seltsamen Tempo...schnell, dann plötzlich wieder langsamer, dann ganz stehengeblieben,...seltsam eben.
Ich dachte mir dann aber nix weiter und wir parkten am besagten Ort. Kaum den Motor aus, hält das andere Auto en paar Meter weg und es steigen drei Personen aus mit Taschenlampe. Da ich keinen Bock auf Polizeiaktion und Stress hatte, schnallte ich mich wieder an. Da bemerkte ich, dass es keine Polizei war, sondern drei junge, männliche Personen. Einer blieb am Auto und zwei fingen an Bilder meines Autos zu machen. Ich ließ die Scheibe runter und fragte was los ist. Beide (so Mitte 20) sagten daraufhin, dass sie von der mobilen Nachbarschaftswache sind und dass das hier kein Platz für Sex ist. Ok, dachte ich und fragte sie dann, ob wir denn gerade Sex haben!? Einer der beiden wollte dann meinen Ausweis sehen. Da hab ich gesagt, dass ich vor jeglicher weiteren Unterhaltung erstmal (Dienst)Ausweise der beiden Herren sehen möchte.
Als sie mich dann wieder aufforderten, wurde mirs zu blöd und ich fuhr wieder. Im Vorbeifahren bemerkte ich, dass es ein reaktiv neuer, grauer 1er BMW (AKZ: TR-R-295) war mit dem die drei "auf Streife" waren.

Jetzt kommts:
Kaum en paar Meter gefahren waren die schon wieder hinter uns! Und zwar in bester - alles anderer als unauffälliger - Verfolgungsmanier. Ich wollte es nicht glauben und musste lachen. Angela wurde etwas nervös. Ich fuhr dann am Rewe vorbei Richtung Jägersfreude und parkte dort in der Hauptstraße, um eine zu rauchen und die drei Vorbeifahren zu lassen. Das mit dem Rauchen klappte...das Vorbeifahrenlassen nicht so, weil die drei wieder en paar Meter hinter mir parkten und sich duckten im Auto.
Ich drehte dann, fuhr an ihrem Auto vorbei und winkte freundlich, da ich ein geselliger Zeitgenosse bin :-).
Wiederum drehten sie auch und setzen die wilde Verfolgungsjagd fort. Ich fuhr absichtlich sämtliche Seitengassen und Straßen rein, weil sie mir mittlerweile langsam aber sicher auf den Wecker gingen, die drei Scherzbolde!
Der Beifahrer hielt sein Handy nach oben aus dem Auto und wollte wohl so ein Blaulicht der Polizei simulieren, was natürlich täuschend echt aussah. Hätte er mit seiner Stimme noch zusätzlich ne Sirene simuliert, so hätte ich angehalten, weil es dann vollkommen glaubwürdig gewirkt hätte ?.
Angela und ich befanden uns mittlerweile am Coca-Cola Schild und ich gab, den drei Pfeiffen zum zehnten Mal durch Hupen und Winken zu erkennen, dass ihre unfassbar gute, ausgeklügelte Tarnung - trotz weiterhin seltsamer Fahrweise und mehreren trickreichen Spurwechseln von ihnen - aufgeflogen ist.
Ich war nun aber echt genervt!

Sie führen dann tatsächlich geradeaus weiter und ich bog links Richtung Kirche ab. Angela? Stimmt...da war ja noch was! Sie war auch genervt und sagte, dass wir hinter den Kreisel fahren könnten. Gesagt, getan.
An der Ampel der Tanke wollte ich gerade links in den Kreisel abbiegen, als ich bemerkte, dass der Trierer BMW an der Tankstelle steht und auf seinen nächsten Einsatz wartete. Als sie uns sahen, wars soweit. Die drei Topermittler hängten sich wieder an mich und setzen die wilde Verfolgungsjagd fort.
Ich war nun echt gestresst und teils aggressiv, weil die Nerverei nun schon über ne halbe Stunde dauerte.

Ich hatte die Schnauze voll, wendete am Zoll und fuhr an die Tanke zurück (wohlwissend, dass die drei dummen Äffchen das gleiche machen würden). Und so wars...ich parkte an der Tanke und sie natürlich en paar Meter hinter mir.
Angela sagte mir, dass sie keinen Bock auf Stress oder Polizei hat. Ich erwiderte, dass sie sich keine Gedanken machen muss und ich das jetzt regele mit denen.
Also stieg ich aus und ging auf sie zu. ich sagte dann, dass sie sich verpissen sollen und fragte was das ganze Theater soll!? Die drei Eierköpfe saßen stumm und dämlich blickend in ihrem Auto. Also zückte ich mein Handy, machte so als würde ich wählen und hielt es mir ans Ohr. Dabei ging ich en Schritt auf das Auto zu und guckte nach dem AKZ. Die drei wechselten blitzartig die Gesichtsfarbe und waren so schnell auf und davon, weil ihre Sitze nass geworden sind.

Aber mal ehrlich...was soll die Kacke denn? Wenn irgendwelche reiche, verwöhnte, jungen Trottel Langeweile haben, dann sollen sie auf die Autobahn spielen gehen und nicht im schönen Nachbarstaat die Leute nerven.

Ich war echt auf 180, weil man den Honks anmerkte, dass sie sich dabei noch cool und toll fanden. Falls die drei wieder auf Streife sein sollten, dann wird das das ihre letzte derartige Tour sein (ich will sie nicht verletzen, aber es fällt mir sicher was ein).

Fazit: falls ihr nen relativ neuen, grauen 1er BMW AKZ: TR-R-295 in SB sehen solltet wisst ihr Bescheid!

Ahso...da war ja noch der Hauptgrund meines Besuches. Hab FO für 30€ gewählt und das war ne 5/10. Also war nicht mal das meine Reise wert ?.

Haut rein!
Hammer!
Den Typen gehört mal kräftig die Fresse poliert!
Habt ihr Saarländer jetzt da Trierer Rotlicht Blogwarte?
Hammerstory.

Naja Steven mit Michael Winslow an Board hätt der die Sirene nachgemacht dann häteste dich aber erschreckt ;-)

Haha...ja, Michael Winslow hätte es gebracht ?
Unglaublich dreist die drei.
Scheinen wohl Weißritter der Prostitutionsgegner zu sein. Sofern du dich an alle Regeln gehalten hast würde ich über eine Anzeige nachdenken (hast ja deren Nummernschild), sollte das wieder vorkommen. Im Keim ersticken... Verärgert
Nachdem ich eben noch eine wunderbare Stunde bei Malisa verbracht habe,
habe ich noch eine Runde durch die Gegend beim Kreisel gedreht.
Außer dass mir zweimal die Cops mit Blaulicht begegnet sind, war nichts auffällig.
Keinen Trierer 1er gesehen...
Also anzeigen werde ich sie nicht...gibt ja andere Lösungen, die effektiver sind.
Eine Anzeige würde ja zu nix führen. Drei Aussagen gegen zwei, dann keine Beweise.
Wenn man Ortskenntnis hat und eine Ampel mit darauf ausgerichteten Blitzer kennt: Hinfahren, bei grün stoppen und rechtzeitig zu Ende der Grünphase losfahren. Wenn die folgen bekommt der Fahrzeughalter Post, die bei Jungspunden zu einer Nachschulung führt. Einen besseren Nachdenkzettel gibts kaum...
Setzt natürlich voraus, dass man die Ampel und ihre Schaltzeiten kennt.

Funktioniert übrigens auch bei normalen Ampeln: "Ich bin noch beim Umschalten von Grün nach Gelb drüber, die hinter mir müssen bei Rot drüber sein." Da interessieren dann auch 3 Leute im anderen Auto und massives Abstreiten nicht, da man als normaler Bürger keinen Grund für so eine Anzeige hat. Wenn die dann mit ihrer Story der mobilen Nachbarschaftswache kommen reiten sie sich nur noch mehr rein.
So einfach ist das nun auch nicht mit dem Beweisen einer Straftat bzw. dem Nachweisen, dass der hintendrin bei rot drüber ist.
Wenn du was anzeigst und damit erfolgreich sein willst, dann musst du es auch handfest beweisen können. Denn der Könige, der anzeigt ist in Deutschland in der Beweispflicht. Kann er das nicht korrekt machen, hat er Pech.

Im wilden Westen müsste man leben :-)
Dann erklär mir mal wie man z.B. ohne Videobeweis (der ja gegen das Recht am eigenen Bild verstösst) Nötigung durch zu wenig Abstand nachweisen will. Da steht in den meisten Fällen auch immer Aussage gegen Aussage. Dem Anzeigenden wird i.d.R. immer mehr Glaubwürdigkeit unterstellt wie dem Angezeigten. Benennt der Anzeigende noch mindestens einen unabhängigen Zeugen kann dahinter ein Kleinbus mit 5 Insassen gefahren sein die alle das Gegenteil behaupten, das nutzt deren Fahrer nichts.
Bei solchen Strafsachen kommts auf die Gewichtung der Aussagen an. Im besten Fall für den Angezeigten wird das Verfahren eingestellt. Eine Privatperson die ein Fehlverhalten anderer anzeigt bekommt einen höheren Glaubwürdigkeitsfaktor wie die Aussagen des Angezeigten, weil dem Anzeigenden i.d.R. das Motiv für eine Anzeige fehlt, schließlich ist das ganze ja mit Aufwand verbunden: Zu den Cops gehen, Anzeige stellen, ggf. noch für ein späteres Verfahren als Zeuge bereit stehen. Das ist wie mit Aussagen von Cops, die haben als Zeugen auch eine höhere Glaubwürdigkeit wie x zivile Zeugen, die das Gegenteil behaupten, so lange kein Videobeweis auftaucht, der die zivilen Zeugen bestätigt.

Ich habe selbst schon Leute wegen absolut durchgeknallter Fahrweise angezeigt, Zeugenaussage von mir und einem Kollegen im Auto haben z.B. für ein halbes Jahr laufen von 2 Fahrern gereicht. Man sollte auf der Autobahn keine Rennen untereinander austragen, schon gar nicht im Berufsverkehr. Da war alles dabei: Rechts überholen, ausbremsen, zu dichtes auffahren, einscheren in die kleinsten Lücken so dass andere bremsen mussten, usw und das ganze Programm zigfach. Beide Fahrer haben behauptet nix gemacht zu haben... Ein ziviler Videowagen der Cops hätte bei beiden die Weiterfahrt untersagt und die Lappen einbehalten; die wären dann dauerhaft weg gewesen.

Wer sich gegen solche Suizid-Deppen nicht wehrt sollte besser selbst nicht mehr ins Auto steigen. Früher oder später wird die gleiche Person noch von jemand anderem angezeigt, dann schaut die Sache mit Aussage gegen Aussage wegen der Vorgeschichte auf einmal ganz anders aus. Leider werden die Strafen nie so ausfallen wie bei einem Provida-Fahrzeug aber besser als nichts tun.
Danke für die Aufklärung...
Jedoch bin ich nicht so einer, der morgens aufsteht und überlegt "Wen kann ich heute wegen was anzeigen?". Dafür habe ich weder Zeit noch Muse. In der heutigen Gesellschaft ist es aber leider mittlerweile so, dass die Menschen nimmer dazu in der Lage sind über ein Problem zu reden und es zu lösen. Sie rennen direkt zu Anwalt oder Polizei und das ist einfach arm in meinen Augen!
Des weiteren war es keine gesunheitsgefährdende Fahrweise und auch kein Rennen durch den Berufsverkehr.
Ich wollte es hier nur posten, um euch aufzuklären bzw auf die Deppen hinzuweisen.

Es klingt zwar etwas proletenhaft, aber andere Wege zur Lösung machen definitiv mehr Spaß!

Haut rein...
(10.06.2015, 16:06)my2cents schrieb: [ -> ]Dann erklär mir mal wie man z.B. ohne Videobeweis (der ja gegen das Recht am eigenen Bild verstösst) Nötigung durch zu wenig Abstand nachweisen will. Da steht in den meisten Fällen auch immer Aussage gegen Aussage. Dem Anzeigenden wird i.d.R. immer mehr Glaubwürdigkeit unterstellt wie dem Angezeigten. Benennt der Anzeigende noch mindestens einen unabhängigen Zeugen kann dahinter ein Kleinbus mit 5 Insassen gefahren sein die alle das Gegenteil behaupten, das nutzt deren Fahrer nichts.
Bei solchen Strafsachen kommts auf die Gewichtung der Aussagen an. Im besten Fall für den Angezeigten wird das Verfahren eingestellt. Eine Privatperson die ein Fehlverhalten anderer anzeigt bekommt einen höheren Glaubwürdigkeitsfaktor wie die Aussagen des Angezeigten, weil dem Anzeigenden i.d.R. das Motiv für eine Anzeige fehlt, schließlich ist das ganze ja mit Aufwand verbunden: Zu den Cops gehen, Anzeige stellen, ggf. noch für ein späteres Verfahren als Zeuge bereit stehen. Das ist wie mit Aussagen von Cops, die haben als Zeugen auch eine höhere Glaubwürdigkeit wie x zivile Zeugen, die das Gegenteil behaupten, so lange kein Videobeweis auftaucht, der die zivilen Zeugen bestätigt.

Ich habe selbst schon Leute wegen absolut durchgeknallter Fahrweise angezeigt, Zeugenaussage von mir und einem Kollegen im Auto haben z.B. für ein halbes Jahr laufen von 2 Fahrern gereicht. Man sollte auf der Autobahn keine Rennen untereinander austragen, schon gar nicht im Berufsverkehr. Da war alles dabei: Rechts überholen, ausbremsen, zu dichtes auffahren, einscheren in die kleinsten Lücken so dass andere bremsen mussten, usw und das ganze Programm zigfach. Beide Fahrer haben behauptet nix gemacht zu haben... Ein ziviler Videowagen der Cops hätte bei beiden die Weiterfahrt untersagt und die Lappen einbehalten; die wären dann dauerhaft weg gewesen.

Wer sich gegen solche Suizid-Deppen nicht wehrt sollte besser selbst nicht mehr ins Auto steigen. Früher oder später wird die gleiche Person noch von jemand anderem angezeigt, dann schaut die Sache mit Aussage gegen Aussage wegen der Vorgeschichte auf einmal ganz anders aus. Leider werden die Strafen nie so ausfallen wie bei einem  Provida-Fahrzeug aber besser als nichts tun.
Du forderst uns jetzt also alle zur Denuziation auf?

My 2 cents are definately different from yours.
(11.06.2015, 06:38)steven.klein.82 schrieb: [ -> ]Es klingt zwar etwas proletenhaft, aber andere Wege zur Lösung machen definitiv mehr Spaß!

Deine Version wie du die dann dranbekommen hast war doch o.k! (Und einfach dazu)
Das meinte ich ja damit. Das war eine Lösung, die es gibt.
Alles besser als direkt den offiziellen Weg einzuschlagen :-)
Vielleicht war das mit der Wache ja nur ein Trick und die wollten nur beim bumsen zusehen.
(11.06.2015, 09:41)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Vielleicht war das mit der Wache ja nur ein Trick und die wollten nur beim bumsen zusehen.

Also ich lese es so das sie ihm die Tour versauen wollten...
Das denke ich mittlerweile auch...
... oder die pälzer version der sharia-Police Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Haha...das ist auch möglich :-)))
Seiten: 1 2