LSH

Normale Version: Daniela, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab' zuerst mal die Suche angeworfen und den Bericht vom OR gefunden. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob das die gleiche ist. Ein paar Sachen stimmen überein, andere wiederum nicht. Grübel

Also "meine" Daniela ist 1,60 hoch, hat eine leicht "barocke" Figur, ca. KF36/38 mit Speckrollen am Bauch und hängenden C-Tits, die blond gesträhnten Haare sind halblang und leicht lockig (auf Extensions habe ich nicht geprüft) und das Gesicht mit den großen Augen strahlt eine gewisse Erfahrung und Verruchtheit aus. Irgendwie macht sie auf mich trotz der - für meine üblichen Ansprüche - optischen Defizite einen positiven Eindruck.

Im Gespräch auf Englisch erzählt Daniela die üblichen Märchen. Angeblich wäre sie Griechin, fünf Sätze später erwähnt sie aber, daß sie bald zu ihren Eltern nach Rumänien fährt. Lachen Auch hätte sie zuletzt in London gearbeitet, und die Geschäfte wären gut gelaufen. Verwirrt Daniela macht keine Anstalten auf Tuchfühlung zu gehen, und so taste ich mich mal sachte vor. Die Reaktionen darauf sind zumindest nicht negativ. Ganz überzeugt bin ich nicht, aber die Zeit ist schon so weit fortgeschritten, daß nur sie oder keine mehr in Betracht kommt.

Im Zimmer dann aufwärmen im Stehen. Knutschen etwas zurückhaltend, aber noch ok. Bißchen den weichen Body abgegriffen - auch ok, wußte ich ja schon vorher. Daniela geht vor mir auf die Knie und widmet sich meinem schnell anwachsenden Prügel. Uuuh, das ist schonmal gut. Nicht besonders tief, aber mit schönem Unterdruck. Auch den Schaft entlang und am Bändchen gespielt. Ich setze mich auf die Bettkante, und lasse sie weitermachen.

Den ersten Dämpfer gibt es, als sie meint, die Eierchen würde sie nicht mit dem Mund anrühren, um kurz danach anzufügen, daß es für 'nen Fuffi etxra doch ginge. Verärgert Das kann ich ja leiden wie Kopfschmerzen. Es gelingt mir, mich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen und beschließe, das ansonsten gute Gebläse noch ein Weilchen zu genießen. Smile

Als ich sie aufs Bett hochziehe, macht sie einen reservierten Eindruck. Küssen weicht sie aus, Körperkontakt wird auch eher vermieden. Oje, was wird das jetzt? Verwirrt Mein CL scheint sie auch nicht besonders zu beeindrucken. Außer einer leichten Feuchteentwicklung und gespielten Seufzern ist Daniela wenig zu entlocken. Ich habe das Gefühl, sie will das jetzt bald hinter sich bringen, und ist entsprechend wenig kooperativ. Mist! Verärgert Was macht man(n) in so einem Fall? Richtig, Ficköööön! Also Gummi montieren lassen, bissl Spucke drauf und langsam in Missio eingefahren. 

Es dauert ein wenig, bis alles paßt, aber als wir eingegroovt sind, bemerke ich einen Wandel. Plötzlich ist Daniela wie ausgewechselt. Ich spüre echte Emotionen. Ihr Becken wippt mir im Ficktakt entgegen, und die Dose ist auf einmal richtig nass. Danielas Gesicht verzerrt sich lustvoll und ich werde mit richtig guten Zungenküssen fast erstickt. Hoppla, da habe ich wohl den richtigen Knopf gefunden! Big Grin Ganz tolle Fickerei jetzt, auch wenn ich die Zahl der Stellungswechsel bewußt gering halte. Ein, zwei Mal nehme ich Tempo raus, spiele mit ihr. Daniela umarmt mich, zieht mich zu sich. Wir knutschen wie besessen, und irgendwann kann ich es beim besten Willen nicht mehr halten und entlade mich in einer gewaltigen Explosion. Unentschlossen

Die halbe Stunde ist fast um, darum nur kurzes Ausruhen. Beim Aufräumen macht mir Daniela augenzwinkernd ein Versprechen bzw. Angebot fürs nächste Mal. Hmmm... Verwirrt

Fazit: was soll ich da jetzt schreiben? Grübel Die Nummer hätte auch megascheiße werden können. Gut, der Blowjob war schon deutlich überdurchschnittlich, aber den starken Abfall danach kann ich mir absolut nicht erklären. Umsomehr hat es mich gefreut, daß man mit Daniela richtig gut ficken kann. Wenn man kann. Rot werd Andererseits ärgert mich der Versuch, mir für EL Extra-Geld aus den Rippen zu leiern. Eine eindeutige Empfehlung kann ich daher so nicht aussprechen.

Name: Daniela
Herkunft: RO
Alter: ca. 27
Größe: 1,60
Haare: blond gesträhnt, halblang, leicht gewellt
KF: 36/38 
Titten: Cup-C, hängend
Sonstiges: ruhiger Typ, leicht gebräunt, Tattoos und Piercings? Keine Ahnung...
Performance: überdurchschnittlicher BJ, zwischenzeitlich ziemlicher Durchhänger, Ficken sehr gut, teilweise tolle Illusion
Wiederholung: mal sehen, da eigentlich out of BS Engel

Grüße, dirtydeed