LSH

Normale Version: Lucy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hatte mal wieder lust auf eine Milf. Gesagt getan, fündig wurde ich in Sw in der Villa .
Dort residiert im Apartment Sommer Lucy . Tatzeit wahr Heute
So wird Sie beschrieben :
Alter:
47 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
80 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
44
Haare:
dunkelbraun, schulterlang
Augen:
grün

So fand ich Sie vor :

Alter könnte hinkommen, Ja aus Osteuropa wahr bzw kommt Sie , große Oberweite hat Sie auch aber Wohl ihrem Alter geschuldet etwas hängend aber ok ,Haare kommen so hin, Augenfarbe ebenfalls . Dazu wahr Sie Intim nicht rasiert (Sie hatte aber keinen Dschungel  wo ich mich mit der Machete durchkämpfen muss )
In High Heels und strapsen und einer Art Negligé empfing Sie mich .Sie bat mich durch ein "Leeres Arbeitszimmer" in Ihres .
Dort angekommen  regeglten wir das Geschäftliche
BFA mit Zungenküsse und Anal 1/2 Std für 90 Euro wechselten den Besitzer
Während ich mich auszog wusch sich Lucy und kahm dann zu mir auf die Spielwiese .Wir küssten uns erst leidenschaftlich ,
anschließend wechselte Lucy die Sprache ins Französische. Diese Fremdsprache beherrscht Sie jedenfalls gut ,meinem Schwanz gefiehl der Sprachkurs . Lucy ließ sich währenddessen schön die Brüste massieren und überall abgreifen .

Nach einer weile  nahm Sie Gleitgel in die Hand  schmierte den Pirellie damit ein. Ich glaube wenn ich gewixxt hätte ,währe meine Hand davon geflogen so glatt wahr es ,aber wie sich in verlauf herraustellen sollte wurde bzw wird Lucy nicht richtig feucht und
Ohne schmierung machts keinen Spass Lachen . Wir unterbrachen auch immer mal wieder um wild rum zuknutschen
Sie legte Sich auf den rücken und Ich nahm Sie Anal (schön vorsichtig und langsam So mochte Sie es )
anschließend in Ihre Muschi Missio eingelocht.Zwischendurch mal wieder für Grip gesorgt (Gleitgel Lachen )
Doggy noch und Finale per Wichser auf Ihrem Bauch .
Das Fazit :
Lucy ist eine Lustige nette Milf( Sie redet anscheinlich gerne über Gott und die Welt ) Service wurde eingehalten 5stern

hier ihre Anzeige

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...87625.html

Winke Winke gruß Chris983
Danke für deinen Bericht. bitte Nächstesmal die Kontaktbox füllen.

Der Link funzt nicht ist das nur bei mir, hab das schon öfter bemerkt.

Quax Bilderdienst aus der aktuellen ladies.de Anzeige. Die bilder sind arg grisselig und ohne Photoschop ;-)




 
 [Bild: th_006981157_Snapshot2_123_408lo.jpg] [Bild: th_006982964_Snapshot3_123_529lo.jpg] [Bild: th_006983223_Snapshot_123_562lo.jpg]