LSH

Normale Version: Drei König(innen) im Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Nachdem ich das ganze Jahr noch nicht clubben war, habe ich mir an Dreikönig mal wieder einen kleinen Ausflug gegönnt.

Gegen 18:00 Uhr waren auf dem Hof noch über ein halbes Dutzend Parkplätze frei, was mich dann doch gewundert hat... .

Tatsächlich war es innen relativ leer mit deutlichem Frauenüberschuss (ca. 40 - aber ich hab' nicht gezählt...). Wie in letzter Zeit häufiger zu beobachten hatten wieder die Hälfte der Girls Röckchen, Jäckchen, Kleidchen, Strampelanzüge, Rollbraten-Netze oder andere Verpackungen angelegt - WAS SOLL DAS?! Böse Teufel

Leider war Pum (Thai), die nach längerer Abwesenheit ja wieder da sein soll, nicht anwesend und auch sonst nix asiatisches (keine Bee, noch nicht mal Tan) - schade!:wein

Eine völlige geographische Neuorientierung war also notwendig. An der Bar wurde ich von einer dunkelhäutigen Schönheit im weißen Netzbody angesprochen, bei der sich die Rießennippel ihrer C-silis frech durch die Maschen bohrten. Eek

Sie stellte sich als Laura aus Madagaskar(!) vor, was zumindest einen neuen Länderpunkt versprach. Laura hat wahrscheinlich ihren 30sten Geburtstag schon gefeiert, ist 162 klein, schlank, kleiner Hintern und angeblich den ersten Tag im Palace (kann gut hinkommen - sie hat das System mit dem Schlüssel-an-die-Türe-hängen noch nicht kapiert...).

Auf dem Zimmer dann eine Nummer nach gutem Clubstandard bei dem nach einer knappen Viertelstunde dann allerdings kurz die Frage nach Verlängerung gestellt wurde. Auf mein "Frag mich das in 15 Minuten nochmal" war allerdings sofort Ruhe.

Nach einem Gang zum "griechischen Buffet" (was ist an Spaghetti Bolongnese und Gulasch eigentlich "griechisch" - vielleicht sollte es ja "kriech isch noch 'was ab?!" heissen...) und etwas Sauna fiel mir eine schlanke Blondine mit netten A-Tittchen auf. Sie kam zu mir auf's Sofa und plauderte wie ein Wasserfall. Judy aus Remscheid. Sie sei gelernte Masseurin und die Männer hätten es ja so toll bei ihr usw. Obwohl meine inneren Alarmglocken bereits anschlugen, haben wir uns ein Zimmer genommen. Dort dann nochmals die Verhandlungsrunde: Sie würde mich als erstes mal massieren was "natürlich" 50 Euro Aufpreis kostet "wie alles andere auch - ausser anal...". Sie stünde besonders auf alles, was aufpreispflichtig ist (sie hat es etwas anders ausgedrückt ;-). Nachdem so der vorletzte Hauch von Illusion verflogen war meine Frage nach ihren Einschränkungen. Als hier zum "ich küsse nicht und fingern lass' ich mich auch nicht" ein "ich will nicht geleckt werden - es sei denn Du zahlst extra". Habe ich die Buchung storniert und wir sind ohne Aktion (und ohne Zahlung) wieder auseinandergegangen - das hätte nur schief gehen können... .

Getröstet hab' ich mich dann mit Pamela aus Panama (wieder ein neuer Länderpunkt Big Grin ). Braun, schlank, dunkle Haare - wieder eine nette halbe Stunde ohne Nachkoberei und 'rumgezicke... . Etwas Feuchtuch-fixiert aber sonst ganz nett... .

Meine dritte Königin an Dreikönig sollte dann schließlich Jana werden. Vati aus dem Irak, Mutti aus D. Hab' ich schon häufiger gesehen, aber noch nie gebucht. Nach ausführlichem Vorgespräch bei dem Jana betonte sie gehöre noch zur "alten Garde" das Palace (das müssen wohl die sein, bei denen die halbe Stunde noch 30 Minuten hat...) gingen wir auf ein Zimmer. Dort folgte die beste Nummer des Abends, die wir dann stillschweigend (wir hatten beide den Mund voll...) auf eine Stunde ausgedehnt haben. Whow! Werden wir mal wiederholen... .

Fazit: Ein gelungener Abend mit schönem Absch(l)uss. 2 1/2 neue Länderpunkte, kein Flop, vom Buffet noch was "gegriescht". Schade nur, dass sich das Palace wohl vom FKK-Konzept verabschiedet. Auf meine Nachfrage beim Checkout erstmal Verwirrung und Verwunderung (welchen Tag ham' wir den heute? Dienstag! Hmm - und die Mädels sind nicht nackt?!...Verwirrt).

Meine nächsten Clubbesuche habe ich für World und Oase und Hof geplant -
wird Zeit, dass es wieder wärmer wird!

Nomad
(entspannt)
Hallo Nomad,

Laura habe ich auch gesichtet - sieht klasse aus in ihrem weißen Teil! Sie ist allerdings im Palace eine "alte" Bekannte (siehe auch Berichte hier im Forum). Vielleicht war gestern ihr erster Tag in 2009 ....

Ich habe mich nach langer Abstinenz mal wieder für Vanessa 2 entschieden. Sie ist im Vergleich zu vor einigen Monaten sehr viel "kuscheliger" geworden - klasse! Auch ihr FO kam mir intensiver und tiefer vor. In dieser Form eine sehr gute Buchung.

Gruß,
Inloww
Deine Judy aus Remscheid...ca.Mitte 20,165cm,B-Cup,ne36er,mittelblonde Haare?

Wenn ja,dann ist sie tatsächlich gelernte Masseurin und kommt aus Polen.
Die Dame möchte so schnell wie möglich ganz viel Geld machen um sich selbständig zu machen(alles kostet daher Aufpreis).:nein:
Dann bedanke ich mich doch ganz herzlich für diese Info!

Wieder eine CDL mehr, der ich ruhigen Gewissens aus dem Weg gehen kann.

Wie kalt ist es im Moment im Palace? Am Samstag gab es einige Zonen, dort war es lediglich mit einem Handtuch umwickelt nicht so angenehm. In der Leseecke zum Beispiel oder vor dem hinteren Raucheraquarium.

Ich kann dann schon verstehen, wenn sich die eine oder andere CDL was überzieht :arabfr:
Ich habe es ja schon im Line up geschrieben.Gestern fand ich es ziemlich frisch,aber diese Außentemperaturen werden ja hoffentlich nicht ewig andauern.

FrieseWink
nomad schrieb:Meine dritte Königin an Dreikönig sollte dann schließlich Jana werden. Vati aus dem Irak, Mutti aus D. Hab' ich schon häufiger gesehen, aber noch nie gebucht. Nach ausführlichem Vorgespräch bei dem Jana betonte sie gehöre noch zur "alten Garde" das Palace (das müssen wohl die sein, bei denen die halbe Stunde noch 30 Minuten hat...) gingen wir auf ein Zimmer. Dort folgte die beste Nummer des Abends, die wir dann stillschweigend (wir hatten beide den Mund voll...) auf eine Stunde ausgedehnt haben. Whow! Werden wir mal wiederholen... .

Fazit: Ein gelungener Abend mit schönem Absch(l)uss. 2 1/2 neue Länderpunkte, kein Flop, vom Buffet noch was "gegriescht". Schade nur, dass sich das Palace wohl vom FKK-Konzept verabschiedet. Auf meine Nachfrage beim Checkout erstmal Verwirrung und Verwunderung (welchen Tag ham' wir den heute? Dienstag! Hmm - und die Mädels sind nicht nackt?!...Verwirrt).

Meine nächsten Clubbesuche habe ich für World und Oase und Hof geplant -
wird Zeit, dass es wieder wärmer wird!

Nomad
(entspannt)

Hallo Nomad,

bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht Jana, sondern "Lena" meinst. Läuft in der Regel in irgendwelcher Montur (meistens schwarzer Netzbody) herum, hat vorne eine Cleopatra-Frisur (hinten meist zum Zopf gebunden) und etwas stechend dunkle Augen. Ist sehr verwandlungsfähig und bietet ihren Gästen auf Nachfrage auch mal Praktiken wie leichtes SM an. Servicetechnisch zählt sie aus meiner Sicht zur Elite in der Clublandschaft. Nimmt sich auch immer aureichend Zeit für ein Vorgespräch. Kann sie wärmstens empfehlen Smile

Zur Kleidung: So lange man das Wesentliche noch erkennen kann, finde ich das absolut ok. Alles andere kannst Du dann ja bei einem Kennenlernen auf der Couch "ertasten" Big Grin

Grüße, Neptun
Nur das Lena keinen Papa aus dem Irak und keine Mama aus Deutschland hat.
Lena war zwar gestern auch vor Ort,nur ist sie reinrassig aus Russland.

FrieseWink
Friese schrieb:Nur das Lena keinen Papa aus dem Irak und keine Mama aus Deutschland hat.
Lena war zwar gestern auch vor Ort,nur ist sie reinrassig aus Russland.

FrieseWink

Bist Du sicher dass wir die gleiche Lena meinen? Die schwarzhaarige Lena, ca. 1,68cm groß, braun-schwarze große Augen, schlank aber etwas kräftigerer Po, erzählt zumindest ihren Gästen, dass ihr Vater aus dem Irak kommt und ihre Mutter aus Deutschland.

Dass die Mädels in Wirklichkeit oftmals andere Hintergründe haben, ist halt so, aber wie soll das der Erstbesucher wissen? Er weiß nur das was er erzählt bekommt.

Andersrum gefragt: Kennst Du eine Jana, die irakische Wurzeln hat?
Dann magst du Recht haben,eine schwarzhaarige Lena sagt mit gar nixVerwirrt

Friese,der keine mit einem kräftigen Po im Club buchtBig Grin
Hallo Kollegen!

Danke für die Bemühungen zur Namensfindung. Ich kann mich durchaus vertan haben - aber das mit den Eltern haben wir ausführlich besprochen. Schwarze Haare, dunkle Augen (mit Schminke nochmals betont), ein schnurgerader Pony und Pferdeschwanz. A-Brüste. Trug einen "Strampelanzug" (Netzbody mit langen Beinen aber ohne Arme). (Und extra nochmal für Friese: Sie hat KEINEN kräftigen Po - vielleicht wirkt er im Strampelanzug breiter als in meinen Händen...!).

Kalt war es im Übrigen nicht - ich hab' in meinem Handtuch jedenfalls nicht gefroren. Somit kann die Temperatur kaum als Ausrede für die Verpackungen herhalten... . Es scheint halt keine Vorgaben (mehr) zu geben bzw. werden diese nicht durchgesetzt... . Wenn Dessoustag ist gehe ich normalerweise erst gar nicht in den entsprechenden Club. Wenn jeden Tag Dessoustag ist geh' ich halt lieber in einen anderen Laden... .

Wenn im örtlichen Schwimmbad die Mädels teilweise freizügiger (und bei besserer Beleuchtung) 'rumlaufen als im Club freu ich mich jedenfalls wieder auf's Freibadwetter!

Wenn das so weitergeht (kein Anblasen mehr, teilweise Nachkoberei und Leistungsbeschneidung auf dem Zimmer, lasche Kleiderordnung...) frage ich mich "was kommt als nächstes?". Wird dann auf Champagner animiert? Müssen wir den Girls erstmal einen Drink kaufen?

Muss ich im Vorgespräch denn wirklich erstmal "die Formen abtasten" wie von Neptun vorgeschlagen UND den Leistungskatalog abklopfen?!

Den Kumpels, die ich bisher in die Clubs "geschleppt" habe (ja ja - ich geb's ja zu - ich hab' schon ein paar "angefixt"), hab' ich bisher jedenfalls immer erzählt "Über Geld braucht man gar nicht zu sprechen - ist alles im Clubstandard geregelt...".

Wie sagte schon mein Opa immer: Früher war halt alles besser Wink

Nomad
(nachdenklich)
nomad schrieb:Muss ich im Vorgespräch denn wirklich erstmal "die Formen abtasten" wie von Neptun vorgeschlagen UND den Leistungskatalog abklopfen?!

Naja was heißt "Formen abtasten". Es ist ja nicht so, dass die Girls in Kartoffelsäcken herumlaufen. Zu 95% ist doch klar, was man dann bucht, da doch nur enge kurze Kleidung erlaubt ist und ja auch so praktiziert wird.

Und die restlichen 5% kannst Du Dir zur Not ja wirklich mal zeigen lassen, wenn es für Dich von buchungstechnischer Relevanz sein sollte Wink
Friese schrieb:Dann magst du Recht haben,eine schwarzhaarige Lena sagt mit gar nixVerwirrt

Friese,der keine mit einem kräftigen Po im Club buchtBig Grin
Hast du 100 pro schon gesehen und soo groß ist der Po wirklich nicht. Für mich ne Nette und Hübsche. Übrigens auch erkennbar am recht zügigen Schritt und, wie beschrieben, meist im Netzbody unterwegs, oder auch mal in Lack und Leder [Bild: smiley-channel.de_liebe048.gif]
ich kann Nomad nur zustimmen: FKK Club sollte bedeuten, das die Girls nackisch rumrennen und nur an Event-Tagen bekleidet sind.

durch die Verpackungen werden doch nur Mäkel kaschiert.
Neptun schrieb:..da doch nur enge kurze Kleidung erlaubt ist

Erlaubt vielleicht schon - aber scheinbar wirkt niemand korrigierend auf die Mädels ein... . Es waren Dinger dabei, die auch als "gewagtes Abendkleid" durchgegangen wären... . Röckchen, die fast den ganzen Po bedeckten und Bikinis - ich dachte das gibt's nur in der Oase im Sommer... .

Es wäre halt schade, wenn ich für "richtig nackig" jedesmal in den Hof fahren müsste... .

Nomad
(für natur pur)
Zitat:
Sie stellte sich als Laura aus Madagaskar(!) vor,

Getröstet hab' ich mich dann mit Pamela aus Panama

Erstmal Glückwunsch zu deiner guten Wahl. Laura noch bis Montag vor Ort.

Pam`s Arsch ist für mich der 2. Beste. Da möchte man doch am liebsten als Skorpion auf die Welt gekommen sein.Augen Roll

Gruss Val, heute mit der etwas größeren Ausgabe auf Tour Lachen
Friese schrieb:Deine Judy aus Remscheid...ca.Mitte 20,165cm,B-Cup,ne36er,mittelblonde Haare?

Wenn ja,dann ist sie tatsächlich gelernte Masseurin und kommt aus Polen.
Die Dame möchte so schnell wie möglich ganz viel Geld machen um sich selbständig zu machen(alles kostet daher Aufpreis).:nein:

Sie nennt sich jetzt Denisa.Konnte gestern wieder beobachten wie ein Kollege ihr auf den Leim gegangen ist.

FrieseWink