LSH

Normale Version: Lara, D ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...kennen wir doch werden viele sagen,

die etwas kräftige Dame mit dem (zuletzt) markanten Kurzhaarschnitt und dem
Kölner Schlappmaul, die schon in der World nicht zu übersehen, bzw. hören war...

Nein, eine neue, andere Lara gastiert z.Zt. am Osthafen, sie ist sehr groß, knappe 180cm Netto,
mit einer Figur, die viele als "normal" bezeichnen würden, die KF schätze ich auf 38, bei der größe noch OK.
Die Beine sind schön lang und gerade, der Hintern nicht zu dick und eine Taille gibt es auch,
von der Seite wird die Silhouette von ein klein wenig Bäuchlein gestört, trübt etwas den Gesamteindruck.
Obwohl sie keinesfalls "dick" ist, wirkt sie, alleine durch die Größe´, etwas kräftig, also kein "leichtes Mädchen" Wink .

Das Gesicht ist ebenfalls interessant, aber nicht perfekt, recht schmal mit langen blonden Haaren
und schönen, großen Augen, allerdings vereitelt das etwas fliehende Kinn das Prädikat "Optikgranate".

Die Titties sind kleine "A", etwas abgehungert und runden den "geschmacksbedingten" Gesamteindruck ab,
sie wird nicht jedem gefallen, hat aber eine sehr nette und sympathische Art, mit der sie Pluspunkte sammelt,
dazu gehört auch, dass sie nicht auf den ZG drängt, also kam die Zimmerfrage von mir.

Dort gibt es erstmal ein beiderseitiges, vorsichtiges abtasten, ob die Chemie auch so stimmt, wie es den Schein hatte.
Anfangs waren es zurückhaltende Bussis, die immer intensiver wurden, dann ging der Mund auch auf
und die Lippen wurden abgeschmatzt, als das intensiver wurde, kam irgendwann die Zunge dazu,
letztendlich haben wir uns fast gegenseitig verschlungen, so leidenschaftlich wurde es, allerdings hatte ich das Gefühl,
dass nicht jeder sofort dieses Programm so bekommt, sondern dass es das nur bei gegenseitiger Sympathie gibt.

Der Bj war vom Gefühl her gut, keine Besonderheiten, weder im negativen, noch im positiven Sinn,
beim CU ist mir die große, leckere und fleischige Möse aufgefallen, in  die man die Zunge schön eingraben kann.

Wer denkt, dass so eine große Muischi keinen oder zu wenig Grip bietet, der wird hier angenehm überrascht,
zu geil der Anblick, wenn diese saftigen Schamlippen meinen Schwengel verschlingen und es sich auch noch gut anfühlt... Unentschlossen

Die Qualität der Fickerei setzt sich da fort, wo die Knutschei aufgehört hat, absolut authentisch, 100% Freundin-Sex
intensiv, gierig, erfüllend, das Hirn schaltet ab und die Hormone übermehen die Steuerung, was für ein Fick...
Wechsel in Doggy, außer der Stellung ändert sich nix, bis ich es nicht mehr halten kann/will ... Finale Grande... Unentschlossen

Umfallen, regenerieren, sauber machen, etwas AST, Zahlstelle, wie bei vielen Erstbesteigungen reichen auch hier 30 Min.

Fazit:
Wer eine schlanke Gazelle, oder ein zartes Reh sucht, der ist hier falsch,
wer ein junges, unerfahrenes Ding sucht, die alles mitmacht, auch,
wer ein Optikficker ist, der nur mit ebensolchen Granaten kann, vergessen,
wer auf große Frauen steht und wem sie gefällt, sollte mal die Chemie antesten,
wenn die passt, dann könnte das eine Nummer werden, die man nicht so schnell wieder vergisst.

Was mir auffiel ist große Authensität, wie so oft bei Mädels außerhalb der Model-Norm,
ob das daran liegt, dass diese Frauen eine andere Einstellung zum Sex haben,
oder ob sie eine andere Einstellung zum Job haben,
oder ob ich es mir bei solchen Mädels einfach besser vorstellen, dass es denen mit mir Spaß macht... Grübel

Auf jeden Fall war das eine klasse Nummer


memphis
(16.06.2015, 10:25)Memphis schrieb: [ -> ]Was mir auffiel ist große Authensität, wie so oft bei Mädels außerhalb der Model-Norm,
ob das daran liegt, dass diese Frauen eine andere Einstellung zum Sex haben,
oder ob sie eine andere Einstellung zum Job haben,

mhhh - ich habe auch (bewusst) des Öfteren ZG's mit Damen, die über keine Top-Model-Figur verfügen und habe die Erfahrung gemacht, dass meistens der gebotene Service überdurchschnittlich gut und das GF6-Feeling authentisch(er) ist (z.B. Dali im Sharks oder Annabelle im WORLD)

Ich nehme an, dass diese entsprechenden Damen sich durchaus über ihre optischen "Defizite" (bitte die Anführungszeichen beachten - der Begriff "Defizit" ist hier vielleicht zu hart, mir fällt nur gerade kein anderer ein...) gegenüber den sog. "Topmodels" bewusst sind und dies durch bessere Service-Eigenschaften wettmachen möchten...
Apropo. Ist den die Original Lara aus Köln noch aktiv und wenn ja wo?

bvbgott, war die verrückteste Deutsche die ich im Club gefickt habe Grübel aber Geil wars
Lange nicht gesehen. Zuletzt im Mainhattan und World.

Stuart, Grübel
World war sie am Wochenende nicht. Irgendjemand hat mir gesagt sie wäre in der finca. Aber keine Ahnung ob das stimmt. Würde mich auch interessieren wo sie abgeblieben ist
Ca. vor 6 oder 8 Wochen in der Finca Erotica
Anschließend in der Residenz und derzeit im Urlaub.......................berichtet mein Freund und Clubber Faun.

Gruß GB
Danke für die Infos Wink

bvbgott