LSH

Normale Version: Wie geht es Euch, wenn Ihr Eure alten Berichte mal wieder lest?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MIch würde mal interessieren, wie es Euch so geht, wenn Ihr Eure alten Berichte mal wieder lest. Wenn Ihr das überhaupt macht.

Ich hab das letztens mal gemacht und mir graute es vor Schreibfehlern. Sollte mal jeden Bericht zum Lektorat geben vor der Veröffentlichung. Lachen

Ansonsten fand ich es ganz erheiternd, mir die Action nochmal Revue-passieren zu lassen.

Wie geht's Euch da so?

summerboy
Naja ich denke da immer nur "was schon soo lange her"? Big Grin

Hab letztens einen Bericht vergeblich gesucht über eine Frau in Karlsruhe Brunnenstrasse von der ich sehr gut Berichtet hatte und eine wirklich Klasse Nr für die 30€ erhalten hatte.
Der Bericht ist aber verschwunden und nicht mehr auffindbar.
Sorry für das OT

@ Charlie2006

kann es sich dabei zufällig um diese Dame und diesen Bericht handeln???


http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34585


Gruß Cyper ;-)
warum sollte ich mir MEINE alten Berichte nochmal durchlesen ?
GrisuMZ schrieb:warum sollte ich mir MEINE alten Berichte nochmal durchlesen ?
Ich erinnere mich an geile Dates und werde dabei (meistens) wieder geil. Das inspiriert mich dann zu neuen Taten. Allerdings finde ich immer wieder Stellen in meinen Berichten, die ich heute anders schreiben würde. Dabei meine ich aber nicht Schreibfehler.

LG Hans
aber schön. Am schlimmsten sind aber die 2 Mio,. Tuppfühler.
Wenn ich mir meine alten Berichte durchlese erstarre ich in Ehrfurcht was für ein verwegener Ficker ich doch war. Und ich ärger mich darüber nicht mehr aussagekräftige Berichte verfasst zu haben Big Grin

Ach so:Und wenn ich mir die Frauen aus der Zeit heute nochmal anschaue wunder ich mich da einen hoch bekommen zu haben Big Grin

lw
Ich lese meine alten Berichte von Zeit zu Zeit mal wieder durch (sorry, grad versehentlich immer und immer wieder angekreutzt, das natürlich nicht), weil ich etliche wirkliche klasse Erlebnisse hatte und mich gerne daran zurückerinnere und besonders an einige außergewöhnliche Mädels...Augen Roll


Zudem beantworte ich auch gerne Anfragen von usern und da ich manchmal bei älteren Berichten nimmer genau weiß, was das Mädel exakt angeboten hat, vergewissere ich mich nochmal, um auch korrekte Auskunft zu geben Smile
Frauenliebhaber schrieb:Zudem beantworte ich auch gerne Anfragen von usern und da ich manchmal bei älteren Berichten nimmer genau weiß, was das Mädel exakt angeboten hat, vergewissere ich mich nochmal, um auch korrekte Auskunft zu geben Smile


Das ist für mich auch ein Grund mal wieder bei sich selbst nachzulesen.

Aber ansonsten fühle ich mich dafür noch zu jung.

Ich will schließlich noch nicht meine Memoiren schreiben.Wink

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Ich will schließlich noch nicht meine Memoiren schreiben.
... Deine Memoiren sicher ganz amüsant zu lesen wären. Warte nicht zu lange damit. Wenn erst einmal der Kollege Alzheimer Dich besucht hat, ist es zu spät dafür. Big Grin Big Grin Big Grin Aber das will ich natürlich nicht hoffen.

LG Hans
Hans-im-Glück schrieb:Ich erinnere mich an geile Dates

für Dates die geil waren, brauche ich idR keine alten Berichte von mir zu lesen ???
Mich erschrecken dabei eigentlich mehr meine Tippfehler ;-)

Heute hätte ich ja die Möglichkeit, diese zu verschlimmbessern, aber was solls ..

Ansonsten les ich meinen Mist meistens nicht weiter, es sei denn ich stolper grad drüber ... dann les ich die Dinger idR schmunzelnd und frag mich, welcher Teufel mich da entweder bei der Nummer selbst, oder aber beim Schreiben geritten hat Verwirrt
Meine Tippfehler sind mir auch ein Dorn im Auge. Wie ich gesehen habe auch in dieser Überschrift der Umfrage. Mir ist so was irgendwie peinlich.
Augen Roll
summerboy
summerboy schrieb:Meine Tippfehler sind mir auch ein Dorn im Auge. Wie ich gesehen habe auch in dieser Überschrift der Umfrage. Mir ist so was irgendwie peinlich.
Augen Roll
summerboy

Locker bleiben, damals galten andere Rechtschreibe-Regeln!Laut Lach

carolusMAGNUS Cool
Ich lese in meinen alten Berichten,weil ich ab und zu mal einen Namen vergesse Augen Roll

( und manchmal auch die zum Namen dazugehörende Frau )

Man verliert halt so langsam den Überblick,wen man mal schon gebumst hat und wen nicht

Gruß
Spiderman,der auch den einen oder den anderen Bericht von einst jetzt anders schreiben würde
Also wenn ich MEINE Berichte lese, dann geht es mir meist gut und schwelge in Erinnerungen, ab und zu überkommt mich auch wieder blanker HASS!
Schlimmer empfinde ich es, wenn ich recht ausführliche Berichte von anderen Usern über eine "meiner" Gespielinnen lese und dabei das Gefühl aufkommt, dass mir derjenige zugesehen hat und eigentlich über mein Erlebnis schreibt!:wein

Winke
carolusmagnus schrieb:Locker bleiben, damals galten andere Rechtschreibe-Regeln!Laut Lach

carolusMAGNUS Cool
naj dass ist auch mein gedanke wir müssen nur lange genug warten dann ist was guggst du im tuten äh Duden....Laut LachLaut Lach

ist hin und wieder interessant wenn man verwegen n grünen punkt bekommt und nochmal drüber liest, geht mir ähnlich wie lw wat da war ich drinne dat hab ich angestelltAugen Roll ??Augen Roll
Ich halts wie spiderman: Als Gedächtnissstütze les ich sie gern mal öfter. Oder zum gestalten eines schlachtplans :-)
summerboy schrieb:Meine Tippfehler sind mir auch ein Dorn im Auge. Wie ich gesehen habe auch in dieser Überschrift der Umfrage. Mir ist so was irgendwie peinlich.
Augen Roll
summerboy

Nö! - Wenn, dann schreibe ich zeitnah, bin also noch total geil, und da ich immer alles gebe (Big Grin), bin ich noch recht ausgepowert und mein Muskel zwischen den Ohren ist noch nicht richtig mit Blut versorgt...

Was interessieren mich in diesem Zustand nachträglich die Rechtschreibfehler...

Ich schreibe mit Emotionen und lese meine Berichte später immer noch sehr gerne.

wildthing :bang:
und lese Sie im Altersheim den Mitbewohnern vor :GRIM2A:
und wenn den Mitopas noch einer abgeht :bang:
dann bin ich stolz auf die Leistungen meiner Jugend Big GrinBig GrinBig Grin

Aber jetzt...
lese ich meine Berichte eigentlich weniger

Denn ...
es gibt ja genug von Euch

und das ...
ist viel spannender

Also...
schreibt fleissig weiter

Gruß
Padillo