LSH

Normale Version: Reeperbahn-Rundgang mit Kumpel durch die LS der Reeperbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EC, Pos und Thailaufhäuser wurden von uns abgeklappert. Im Pos liegt man jetzt für 20 Min bei 70 Euro. Puppen packen erst die Möpse aus bei 20 Euro Aufschlag zu den üblichen 50 ( Osteuropärerinnen mit Modelloptik ). Im Thailaufhaus auf der linken Seite wo der Starclub war und noch ein Denkmal steht das daran erinnert also nicht das Thailaufhaus neben dem Safari. Da sind ganz oben in der der letzten Etage sind 3 interessante Optik-Fick-Transenfahrgestelle alle um bummelich die 175 cm groß sind aber echt verlockend aussehen aber über den Service kann ich nix sagen. Das Eroscenter ist echt runtergekommen - Abzockgefahr wie immer schon sehr hoch. Die Bordsteinschwalben in ihren Skianzüben mit der Turbobräune meidet man auch lieber - selbstverständlich. In der Kultkneipe die Ritze zum ersten mal gewesen da war es dann sehr gemütlich beim Bier. Habe leider ein Parkticket gezogen vor Mc Doof Unglücklich dafür bei den Nutten das Geld gespart, sind einfach zu teuer die Weiber da. Falls noch mal jemand interesse an einem Reeperbahnbummel hat bitte melden. Smile
Bis denne

RR
Roccofan schrieb:Im Thailaufhaus auf der linken Seite wo der Starclub war... ...ganz oben in der der letzten Etage sind 3 interessante Optik-Fick-Transenfahrgestelle alle um bummelich die 175 cm groß...
Das LH heisst "Paradies" und zumeist sind dort keine Transen :nein: sondern schlichte Katoys
Ja das waren noch Zeiten .. Anfang der 80 jahre waren wir oft dort unterwgs... 99 Prozent Abzocke... 50 Dm damals die Strassennutten.. dann auf dem Zimmer kommt der grosse Nachschlag.. 50 Dm war angeblich nur Handentspannung hahaha .. ein Kumpel von mir hat dort 150 Mark gelassen und ficken war trotzdem nicht....
an hört nix gutes aus HH.

Weiss jemand konkretes wo man dort seinen Spass haben könnte...und das für gutes Geld...

Ich denke, HH kommt lange nicht an FFM heran...Teufel
hi wallace,

ich war auch schon mal in HH.
Dort war ich schon desöfteren im Paradisokino in Wandsbek glaub ich, Holzmühlenweg.
Ich fand es erquickend zumal es ne Hamburger Spezialität ist, gibt es so nur noch in Böörlinn.
Würde ich wieder hingehen, falls ich mal in HH weilen sollte.
Aber die Reeperbahn nur zum gucken und Atmosphäre geniessen. Das ist wirklch nur was für Touristen (obwohl ich ja auch einer war).
Eine andere Besonderheit sind ja die Wohnungspuffs, da kann ich leider nichts beisteuern.
Aber der fkk-club wäre auch was für mich.

zap, der Hamburg ansonsten klasse findet
Reeperbahn würde ich von abraten. "Nepper-Schlepper-Kohlefänger".
Wenn Du Bock hast schau mal auf Modelle Hamburg.


Wallace1984 schrieb:Ich denke, HH kommt lange nicht an FFM heran...Teufel

In wie fern ?
Roccofan schrieb:In wie fern ?
ffm ist wesentlich billiger, hat mehr Auswahl, hat geilere FKK-Clubs und es gibt sehr wenig Abzocke. Darüber hinaus ist es multikultureller was die Nuttenbesetzung angehtWink


zap schrieb:Aber der fkk-club wäre auch was für mich.

zap, der Hamburg ansonsten klasse findet
Die FKK-Clubs hier sind scheisse! FN kostet teilweise Aufschlag, extrem wenig Mädels, wenig exotisches und ( im Atmos) ist das Personal ziemlich Assi. (Scheint Jugo-Mafia zu sein)

Sarado, der letzteres im Netz recherchiert hat.
Hamburg hat sich der "Markt" in die App. verzogen, dort sind die Preise bei 80 für eine halbe Stunde. Laufhäuser gibt es weniger aber es gib schon ein paar, dort sind die Preise etwas höher als in Frankfurt billigt aber bei weitem nicht eine Fahrt nach Frankfurt, schließlich liegen wir hier beim Quckie für 30 bis 50 Euro.
Frankfurt multikulturell ok aber multikultureller als in Hamburg ist es in Frankfurt sicherlich auch nicht aber darüber will ich mich nicht streiten.
Abzockverhalten ist extrem hier aber nur in ganz bestimmten Stassen/Häusern und die sind dafür seit einigen Jahrzehnten bekannt, wenn man das weis und das weis man eigentlich selbst als Neuankömmling innerhalb von wenigen Tagen, dann macht man halt da ein Bogen drum und dann ist es ansonsten so wie überall auf der Welt.
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue dann läuft in Frankfurt eigenlich das Forum sehr gut in den Laufhäusern herum und vielleicht auch FKK Clubs aber das kann ich nicht beurteilen, da ich da nicht so hinschiele ( ist einfach eine Preisfrage und ich will doch eigentlich nur Ficken ) also vergleichen kann ich die FKK s von HH und Frankfurt nicht u. will ich auch gar nicht und von Frankfurt hab ich auch ansonsten keine Ahnung, weil ich da nie vorbei komme. Attraktiv sind zugegebenermaßen die "20/25 Euronummer" in den Laufhäusern aber wie gesagt man lieg hier in HH auch bei 30 Euro und es sind Großbordelle geplant. Ich habe davon berichtet hier. Es gibt hier auch Edelclubs, Massageclubs und Kino's bis hin zu Erlebnisbars etc. pp. - Reeperbahn halt ;o).

Ich denke Hamburg braucht sich da nicht zu verstecken !

Ich konzentriere mich auch mehr auf App. ja und der eine Quckie in der Mittagspause im nahegelegenen LH.
(07.01.2009, 00:37)Roccofan schrieb: [ -> ]Falls noch mal jemand interesse an einem Reeperbahnbummel hat bitte melden. Smile

RF, ich bin dabei!!! Kann dir alle Puffs auf dem Kiez zeigen, wo ich beschissen worden bin, wo ich gute ficks gehabt habe und wo ich besoffen aufgewacht bin und nicht mehr wusste, ob ich ihn reingesteckt habe oder nicht.

Du weißt aber, nichts im Leben ist umsonst. Dafür möchte ich, dass Nenzi auch mal mit ihrem Arsch an meinem Besten rumsurft!!! Hat sie bei mir noch nie gemacht!???

Reeperbahn ist zwar nicht Prag ( Da wo die Preise mal nachhaltig wachstums bedingt sozial schieflagig waren oder noch sind / keine Ahnung ! )
Warum nicht!
Ich war gesern in der Maxe und sah umfangreiche Renovierungsarbeiten die sich offensichtlich um Fenster und Eingangstür ( 70ger Jahre Design ) drehten!
Nezi war auch da!