LSH

Normale Version: Ming Thai-Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesmal war ich mal wieder im Eden Thai.
Zur Auswahl standen mir diesmal 7 Damen wovon ich mir die Ming aussuchte. Leider stellte ich erst auf dem Gang zum Zimmer fest das sie nur sehr wenig Deutsch spricht. Aber im weiteren Verlauf hat es dann doch noch mit den wichtigen Verständigungen geklappt. Nach dem Duschen ging es dann zur Massage über.
Hierbei war es zum Großteil doch eher ein Streicheln. Das Body to Body hätte auch etwas intensiver sein können. Aber als Sie dann anfing mit den Fingerspitzen meinen Körper auf der Rückseite zu verwöhnen Grrrrrrrrrrrrr. Nach dem Umdrehen fragte Sie dann ob ich noch mehr wolle, was ich durchaus bejahrte. Wobei dies dann nur mit Kondom möglich sei.
Dann fing sie an meinen kleinen noch ein wenig weiter auf Größe zu bringen. Hierbei war kurzes Anblasen mit Handeinsatz die Maßnahme ihrer Wahl. Danach wollte sie gerne in der Doggie genommen werden. Ich habe den kleinen dann also bei Ihr eingeführt und festgestellt das sie an dieser Stelle doch recht eng ist. Also hieß es erst einmal langsam anfangen. Nun langsame tiefe Stöße in ihre enge Lustgrotte, so das ich ihren kleinen Wohlgeformten Arsch sehen und festhalten konnte. Dieser Anblick und die enge der Muschi sorgten dafür das es bei mir der Saft langsam hochstieg. Nun einen Gang höher geschaltet und mit großer Erleichterung das Gummi gefüllt. Bei dem ganzen war sie durchaus akustisch immer mit dabei.
Nach schön langem aus zucken lassen und sauber machen, wurden dann meine Beine massiert. Dann noch einmal hinsetzen und meine Schulter bekam auch noch eine extra Behandlung. Nachdem die Zeit dann um war, wider Duschen, Übergabe des Betrags und Verabschiedung mit Küsschen oben an der Türe.
Fazit: Auch wenn das mit der Massage nicht in den medizinischen Bereich fällt, bin ich doch wieder sehr auf die Fingerspitzen Massage abgefahren. Während der ganzen Massage war sie immer zum Lachen aufgelegt. Der GVM war mehr so Durchschnitt. Oder lag es daran das sie so eng ist? Vielleicht sollte ich sie beim nächsten mal vorher mit der Zunge verwöhnen, mal sehen.


Name: Ming
Größe: ca. 150 cm
BH: B
Muschi: rasiert
Alter: ca. 35-40
Figur: schlank, Kf34
Preis: 65,-€/h Massage, Handmassage
Preis: 80,-€/h +OVM
Preis: 120,-€/h +GVM