LSH

Normale Version: Marie 5.OG - Fette Latina aus Dom.Rep.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

ich habe mir Marie, wie sie sich nennt, letzte Woche (29. 12.) am Nachmittag mal vorgenommen.

Das ist ja wirklich eine ordentliche Portion Frau! Ein richtig dicker Bauch (könnte fast ein Medizinball drin stecken!) und brauchbar große Titten. Die wirkten aber durch den drunterliegenden BH deutlich größer, als sie tatsächlich sind.
Für 25,- EUR bot sie mir das übliche Standardprogramm an.

Also: Sie sich nach Geldübergabe sofort entblößt (bis auf den BH, der aber lediglich unter den beiden Eutern liegt) -- und ich ebenfalls. Auf dem Bett hat sie meinen Kleinen mit der Hand dann langsam groß gemacht und schließlich den Gummi übergezogen.
Das Blasen war garnicht mal schlecht! Hätte ich sie noch eine Weile so weitermachen lassen, wär's bei mir schon erledigt gewesen!
Also, jetzt erstmal die Missio: Sie legt sich auf den Rücken, spreizt die geilen Riesenschenkel und zieht sich die Muschi mit den Fingern auseinander: ein echt geiler Anblick Big Grin!!
Ich also vorsichtig angeklopft und dann langsam tiefer und tiefer...
Sie bittet noch um etwas Zurückhaltung, wirkt aber relativ geil!

Ihre Titten schaukeln sehr schön dabei und der dicke Bauch auch. Auch als ich ihren Bauch seitlich fest packe und mich regelrecht dran festkralle, kommt keinerlei Beschwerde auf -- sie drückt sich nur noch geiler gegen mich.
Nach einer Weile drehe ich sie in die Doggi, ziehe die riesigen Arschbacken mit meinen Händen auseinander und betrachte einen Moment die heiße Pflaume dazwischen. Aber nur kurz, dann muß ich meinen Schwanz unbedingt wieder drin versenken!
Sie weist noch drauf hin, daß ich vorsichtig sein soll, damit ich sie nicht zu sehr wund rubbele. Jedenfalls ist der Anblick dieser massigen Arschbacken an ihrem Körper schon echt geil. Insbes. wie sie bei jedem Stoß heftig wackeln!
Leider liegt sie dabei mit dem Oberkörper flach auf dem Bett, um meine Stöße abzufangen. Noch lieber hätte ich ihre Euter dabei im Spiegel angesehen (oder sogar festgehalten) -- aber da kann sie nicht gegenhalten.
Nach einer ganzen Weile bin ich soweit und dringe zum Abschluß ein paarmal richtig schön tief ein. Sie läßt es zu, fällt aber schließlich (als ich sie lasse) stöhnend auf die Seite. Ich zieh schließlich vorsichtig raus ... Sie entsorgt langsam den Gummi und wir quatschen noch ein Bisschen, bevor ich mich wieder anziehe.

Zusammenfassung:
- Insgesamt OK, ihr Deutsch ist auch soweit ausreichend (inkl. Smalltalk)
- Einigermaßen nette Art, nicht zuviel Gequatsche.
- Echt geile Titten und ein einigermaßen fester Riesenarsch [Bild: wink.gif].
- Sie läßt sich sowohl die Titten, als auch den Hintern gut begrapschen
- Die Nippel reagieren gut auf Berührung und werden dann groß wie Kesselnieten -- und sind fast schwarz.
- Auch die Muschi kann man schön befingern.
- Ansonsten relativ neutral bis passiv
- Die Muschi ist relativ eng (guter Grip) und teilrasiert.
- Sie hat mich ein paarmal geküßt. Ich denke ZK wäre auch drin -- wollte ich aber nicht probieren. Sie roch aber nicht schlecht aus dem Mund.
- Auch sonst konnte ich nichts Unangenehmes oder Unhygienisches feststellen.

Sie aus aus der Dom.-Rep., knapp 40 Jahre alt und seit über zwei Jahren in Deutschland. Sie arbeitet tagsüber und bis in die Nacht im 5. OG in der BG 7-9. Da sie kein festes Zimmer hat, kann es mal das erste, zweite, dritte oder vierte auf der rechten Seite sein.
Auf jeden Fall ist sie nicht schwanger, sondern nur fett und geil [Bild: biglaugh.gif]
Schöner Bericht, der mich außerdem neugierig macht.

Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob sie auch Blasen ohne und TF ohne macht. Vielleicht werde ich bei ihr mal anfragen.
Hi Booblover,

na, da freue ich mich, dass zum Jahresbeginn ein neuer BG Scout zu uns stösst.

Sehr feiner Bericht, schön geschrieben und ausführlich. Find ich prima und würde mich sehr freuen mehr von Dir zur lesen.

Wenn Du Latinas magst, in der BG 7-9 werkelt die Melanie (Thread hier irgendwo), guck Dir die mal an, guter AService.

Grüße

Benno60599
Ist die gute Maria noch im Einsatz??? Danke vorab für die Info!!!
Ich habe sie vor etwa 3 Wochen noch da gesehen. Mir ist sie aber zuviel Frau.
Besten Dank für die Info!!