LSH

Normale Version: Juliana Rendevous OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach 2 jähriger Abstinenz von Rendevous war es mal wieder Zeit für ein heißes Date. Ich stellte eine Anfrage bezüglich eines Dates in Offenburg. Es wurden mir 2 Vorschläge vorgelegt. Gabi:

http://www.rendevous.de/galerie/allladies/7gabi.htm

und Juliana: Bilder bekam ich per E-Mail.

Ich entschied mich für die jüngere Juliana.

Am Zieltag kam mir leider etwas dazwischen und ich musste das Date um 2 Stunden verschieben was kein Problem war. Ich fuhr dann also nach Offenburg. Das Wetter war leider schlecht. Pünktlich klingelte ich an der Tür. Es dauerte eine Zeit lang bis sich eine Stimme meldete und mir dann die Tür öffnete. Ab in den Aufzug und in den 5 Stock wo ich dann klingelte. Eine hübsche dunkelhaarige Frau öffnete mir die Tür und empfing mich. Sie nahm mir meine Jacke ab und begleitete mich ins Wohnzimmer. Wir tranken etwas vom mitgebrachten Sekt und es dauerte nicht lange bis es die ersten Zungenküsse gab. Nach einer Zeit fragte Sie mich ob ich ins Bad wollte. Ich machte mich frisch während Sie es sich schon im Schlafzimmer gemütlich machte. Als ich ins Schlafzimmer kam lag Sie schon da in schwarzen heißen Dessous. Ich machte es mir neben ihr bequem und es wurde weiter geknutscht. Es dauerte nicht lange bis Sie sich um mein Rohr kümmerte. Oh war das gut, ich konnte es nicht allzulange aushalten und schoss ihr die Ladung in den Mund.

Wir machten uns frisch und anschließend lagen wir nebeneinander im Bett, streichelten und küssten uns. 
Sie setzte sich breitbeinig vor mich und ich spielte mit ihrer Pussy was ihr zu gefallen schien. Anschließend wurde aufgummiert und in verschiedenen Stellungen sehr lange gevögelt bis wir eine Pause brauchten. Anschließend fing Sie wieder an zu blasen wie der Teufel und so kam es wie es kommen musste, der 2. Schuss landete in ihrem Gesicht.

Wir machten uns frisch und setzten uns auf Sofa wo wir noch etwas tranken und uns unterhielten. Es war dann an der Zeit sich an zu ziehen. Anschließend war es Zeit sich zu verabschieden mit schönen Küssen. Dann verließ ich die Wohnung in bester Stimmung. Ein perfektes Date ging zu Ende.

Juliana ist übrigens 25.

Ich freue mich schon auf das nächste Date !!! Mit wem ? Da lasse ich mich überraschen. Danke an die Agentur für den perfekten Vorschlag !!!
Danke für den Bericht: Die haben ja lecker Mädels zur Wahl!

Finde da aber nur eine Julia..

Von der Homepage:
Honorare (generell)
210 € für die erste Stunde
dann 100 € für jede Weitere
Von Juliana gibt es nur Bilder per e-mail. Zum Honnorar kommen noch 10€ Wohnungsgebühr pro Stunde dazu.

jann

hab sie auch gedatet!! Einfach nur heiß!!
Hast Du noch ein paar Details? So ist damit nicht viel anzufangen.

Stuart, danke