LSH

Normale Version: Samstags im Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen 17h eingetroffen.

Eine ganze Horde Girls vor Ort, auch einige (ca 6-8 an der Zahl) neue Girls, oder sagen wir mal, weniger bekannte Gesichter.

Eigentlich ganz positiv, doch von der Optik her, waren alle maximal Durchschnitt. Kein Optikhappen dabei.

Also wählte ich für meine erste Nummer die altbekannte Ada, die trotz ihrer zu empfindlichen Brüsten (man kann weder Küssen noch fest Kneten ohne dass es ihr schmerzt) eine meiner besten Nummern im Prestige hatte. Ihr Brüste sind noch grösser geworden wegen irgendlwechen Hormonbehandlungen. Einfach ein atemberaubender Anblick.

Dann kam aber die Qual der Wahl... Von fast allen anwesenden Damen wusste ich dass sie entweder im Zimmer keine Granaten waren oder sie gefielen mir von der Optik her nicht.
Ich wandelte stundenlang im Club herum und konnte mich nicht entscheiden. Nach mehrfachen Gesprächen mit den männlichen Gästen konnte mir auch dort keiner einen guten Tip geben. Hier waren meine Optionen :

- Anna die Bulgarin war dauergebucht
- Ada war schon seit 4 Stunden aufm Zimmer
- Eine ansehnliche schwarze zankte sich mit anderen Mädels und war nicht ein einziges mal gebucht worden (meines Erachtens)
- Rebecca, die grosse blonde mit dem tätowiertem Arm, bekam ich nur schlechtes berichtet (kein küssen, kaum blowjob)
- Alice, die mit der Brille und rosa Highheels.... doch irgendwie probierte sie mich zu meiden, 1000mal gesehen, 1000mal ist nichts passiert, so ungefähr Smile

Also viel meine Wahl schlussendlich auf Veronika, eine zierliche kleine schlanke Rumänin mit kaum Tittchen und geilem Gesicht.
Im Zimmer gabs da ein mittelmässiges Program mit gutem Eierlecken. Nichts besonderes.

Hatte ich vor 3 Wochen noch mindestens 4 Girls in meiner absoluten To-Do-Liste stehen, so waren es diesmal gerade mal 1. Und zwar nur Ada. Schade dass die anderen 3 abgewandert sind (Charlotte, eine südamerikanerin mit geilen Titten, und noch ne andere)

Insgesamt war die Stimmung im Club sehr gut, es wurde sogar teilweise ausgelassen auf Samba und Lambada getanzt.
Jedoch meckerten die meisten Mädels über zu wenig Kundschaft.... doch in welchem Club ist das nicht so ?

Sogar Ada spricht von Clubwechsel, was ich vor allem für sie nicht ratsam finde, soviele Stammkunden die mindestens 1 St oder sogar wie am Samstag 4 Stunden am Stück bleiben finden sich wohl in anderen Clubs nicht so schnell wieder.



Gut Stich
(15.06.2015, 16:16)Hitchcox schrieb: [ -> ][...]
Ich wandelte stundenlang im Club herum und konnte mich nicht entscheiden. Nach mehrfachen Gesprächen mit den männlichen Gästen konnte mir auch dort keiner einen guten Tip geben.
[...]
Hättest du mal mich gefragt... Winke
Am WE war Ellie da, im Prestige heißt sie Denisa. Die kann ich wärmstens empfehlen. Aus den unterschiedlichsten Gründen scheint es ihr im Prestige aber nicht so richtig zu gefallen. Plante deshalb, diese Woche wieder in Richtung Paradise SB zu ziehen...

Zitat:[...]
Insgesamt war die Stimmung im Club sehr gut, es wurde sogar teilweise ausgelassen auf Samba und Lambada getanzt.
Jedoch meckerten die meisten Mädels über zu wenig Kundschaft.... doch in welchem Club ist das nicht so ?
[...]
Ja, gegenwärtig ist dort recht wenig los, was Dreibeiner betrifft. Erschwert die "Flucht" vor der Petra ungemein... Mad. Wird Zeit, dass mal wieder mehr französische Kollegen rüber kommen. Wobei sie ja eh' schon das Gros der Besucher stellen.
Und du bist dir sicher dass die Ellie am Samstag da war ? Hab keine gesehen die auf deine Beschreibung passt....
Ja, sie war da.
Hat oft am Eingangsbereich der großen Halle (ggü. Tresen) gesessen. Dunkle, lange Haare mit (leichten) Dreadlocks. Komplett nackig (aber Highheels an), schöner Knackarsch und B-Cups. War eine der Kleinsten, wohl nur noch von Larissa unterboten, welche an dem Tag ja irgendwie krank war...
War am Samstag den 25. July 2015 im Prestige.
Angekommen gegen 14Uhr...

Jede Menge Girls, was man aus meinem Bericht im LineUp abgreifen kann : https://www.lustscout.to/forum/showthrea...77&page=12

Als ich auf der Liege lag um die F1 zu schauen kam die liebe Ada zu mir, zu der ich eh immer gehe.
Wir warteten kuschelnd bis die F1 vorbei war und machten uns dann auf Zimmer wo als wieder eine Stunde wahnsinns Girlfriendsex statt fand.
Einfach herrlich diese Mädchen. Nur schade dass sie Probleme mit ihren Brüsten hat, sie hat Zisten drin un es schmerzt ihr offensichtlich wenn man sie anfasst.

Die zweite Runde. Es fiel mir schwer eins von den vielen Girls auszusuchen, doch dann viel meine Wahl auf Lori. Rum, schlank, Tatoos, aufgespritze Lippen, riesen feste Silikontitten, dunkles Haar. Sie ist echt nett und witzig und im Kontaktraum kann man sich mit ihr super unterhalten. Auch auf dem Zimmer gab es eine sehr solide Nummer. Nasser Blowjob, Nasse Küsse, alles ging noch nasser auf Anfrage. Echt geil. Die Fickerei war auch super. Da gabts nicht zu meckern.

Dritte Runde mit Charlotte. Diesmal allerdings nicht so der Hit. Sie schien mir etwas ausgelaugt und müde. Link : https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=131011

Gut Stich