LSH

Normale Version: Nachtschicht Zimmer E - Thai ohne Namen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorgestern war ich schon wieder in Hannover,aber im Haus Cherie war die Tür zu Zimmer E geschlossen.

Ich habe mich mit der dicken schwarzen angelegt,weil sie meinte ich dürfe kein Foto von der Telefonnummer an der Tür von Zimmer E machen und sie schrie regelrecht nach dem Chef.
Der ließ sich aber nicht blicken,nur eine der beiden kleinen Thais im Zimmer mit der defekten Tür hörten wohl den Streit und kam herraus.
Als sie mitbekam das es nur um die Telefonnummer ging ,sagte sie das Pa´s Zimmer nicht besetzt ist und sie wollte mich locken es doch mal mit Ihr zu treiben Lachen 

Ich traute dem Braten nicht so ganz und verließ das Haus,um auf der Straße erst einmal die Telefonnummer die an der Tür stand zu checken.

Nach mehrmaligen Klingeln meldete sich eine Frauenstimme und meinte sie wäre in 20 min da.
Also erst einmal Rundgang,wobei es auch schon 01 Uhr 55 war und die Auswahl sehr gering in den Häusern.

Um 02 Uhr 30 also noch einmal zurück ins Cherie,aber die Tür war immernoch zu.
Sowie auch die Tür der Big Mama gegenüber.
Hmm vielleicht schon ein Kunde bei Ihr dachte ich und wartete eine Weile im Flur.
Aus dem Zimmer von Sara kamen in Abständen mehrere Thaijungs und gingen auf die Toilette Grübel 
Lief dort ein Gangbang ? Verwirrt Grübel ,oder war es nur ein Familientreffen Lachen 

Erst mal wieder ins Auto und gewartet bis ich um 02 Uhr 50 eine Frau rechts neben der Spielhalle aus dem Haus kam und in Richtung Reuterstraße ging.

Sie ging etwas gebeugt und das konnte nicht Linli sein.
Ich wartete noch etwas und ging dann nochmal ins Cherie,wobei die Tür von Zimmer E nun angelehnt war Grübel 

Big Mama war wieder auf dem Flur und hatte sich wohl beruhigt ,wobei sie an die Tür von Zimmer E klopfte als sie mich erblickte.

Das war nicht Linli,die dann aus der Tür schaute und dies auch erst recht abcheckend.

Egal,denn ich hatte keine Lust mehr durch die Gegend zu laufen und wagte den Schritt ins Zimmer.

Verhandelt auf 50 € für Massage GV,FO

Massage sehr gut ausgeführt und FO war auch recht gut,wobei der Bauch von Ihr nicht so sehr antörnend war im Sichtfeld.
Dafür gab es aber recht guten Reiter mit guter Ausdauer,wobei zeitweise mit aufgestellten Bein.
Doggy mit Blick auf den Spiegel links an der Wand,wobei die Brüste flogen Mad 
AV angeboten bekommen,wobei es aber nicht klappte bei ihr .
Daumen ging recht gut rein,aber meiner war wohl etwas zu groß für das Hintertürchen Lachen 

Vollendung in der Missi,wobei kräftigere Stöße nicht abgewiesen wurden weil ein wenig der Grip fehlte,
denn die Dame war feucht wie ein Kieslaster.
Zwischendurch zog ich immer mal wieder ganz raus und klopfte auf den Kitzler,sofort drückte sie mich dann mit den Füßen wieder an sich zum Einlochen.
Ich merkte das es mit normalen Stößen nicht zum Ziele führen wird und ging in Liegestütz nun forscher vor.
Dies führte dann zum Ziel nach einigen heftigen Stößen.

Ich konnte noch schön auszucken lassen und die Trennung erfolgte .

Dann war wohl die Zeit schon um ,denn dann ging alles ein wenig schnell von Statten.

Richtiger AST entstand nicht mehr,aber ich versuchte nachzufragen wo denn die andere Frau wäre.

Irgendwas in Richtung das sie allein wäre und keine andere Frau mehr hier ist ,sagte sie Verwirrt Grübel 

Konnte ich ihr nicht so ganz glauben,aber werde es in Zukunft noch einmal testen.

Ich hatte ja auch von anderen Frauen im Haus gehört,das es Schwierigkeiten wegen der Weitergabe der Zimmer gab.

Vielleicht hat sich da also etwas geändert in der wechselnden Belegung Ausruf
(13.06.2015, 14:31)Klark-Kent schrieb: [ -> ]...Das war nicht Linli,die dann aus der Tür schaute und dies auch erst recht abcheckend...

Dann gibt es einen neuen Thread. Also arbeiten in diesem Zi. 3 Frauen, tags Pa, dann Linli und wenn Linli keinen Bock hat diese Thai. Wie sieht die Linli-Vertreterin aus?


[Bild: attachment.php?aid=5084]

Gruß limbo, dankt Klark für die Neuvorstellung
Keine Ahnung was da abgeht ehrlich gesagt.
Sie war auch nur ca 1,65 m "groß" Lachen
Etwas mehr auf den Rippen und auch eine Narbe vorn über dem Bauch.
Schulterlange ,glatte Haare.
Alter würde ich etwa auf 40-45 Jahre schätzen,obwohl das ja immer schwierig ist.
Beim blasen sah man schon so einige Speckfalten am Bauch,als sie neben mir hockte.
Der Hintern war zwar nicht so sehr ausgeprägt,aber sie hatte schon eine sehr tiefe Pofalte Mad
Rasiert war sie nicht,zumindest zwischen den großen Zehen Lachen

Ehm ... es hatte ja nicht geregnet und deshalb hatte ich auch keinen Mantel an Winke
Kommentar: Ich kann nicht mehr schwanger werden,Eierstöcke sind entfernt Engel


Irgendwer hatte schon einmal geschrieben das eine gebückt laufende Frau auf dem Flur war Verwirrt 

Bin mir aber auch ziemlich sicher das damals als ich zu Sara wollte und sie nicht im Zimmer war,eine andere ältere Frau mir helfen wollte und bei Sara an die Tür gekloppft hatte.
Diese ging dann aber in Pa´s Zimmer Grübel 

Und in der Nacht als Anna Geburtstag hatte,saßen bestimmt 7-8 Frauen bei Sara im Zimmer und waren um Mitternacht mit Essen beschäftigt.

Leider ist mein Urlaub vorbei und ich werde die nächste Zeit wohl nicht mehr so oft in Hannover unterwegs sein.
Vielleicht kann jemand Licht in die dunklen Gänge bringen Lachen
Die Nacht war ich mal wieder in Hannover unterwegs und hatte Pa eine SMS geschrieben,aber keine Antwort bekommen ob sie arbeitet.

Als ich im Cherie ankam waren außer bei der Blacky die Türen zu,aber ich hörte Stimmen aus Pa`s und Skinnys Zimmer Grübel 

Zweimal eine Runde gedreht und da war es schon 3 Uhr 45 als ich nochmals vor die Türen ging.

Pa kam mir auf dem Gang entgegen und entschuldigte sich,weil das Zimmer von Ihr von Kollegin besetzt sei Verwirrt 

Sie klopfte an die Tür und schloss sie auf.
Kurz danach kam ein Kunde mit Rucksack aus dem Zimmer,wobei ich leider die Frau im Zimmer nicht sehen konnte.

Also ist doch wieder eine zweite Frau dort am werkeln Brakelamp 

Kurz danach gab es dann auch Ärger auf dem Gang,als wohl die Chefin (Thai Milf) anfing dort Reinigungsarbeiten durchzuführen.
Großes Geschreie wegen weitergabe des Zimmers und das sie Geld sehen wolle dafür.

Und siehe da,es kam auch aus Skinnys Zimmer eine Frau mittleren Alters und verschwand schnellst möglichst aus dem Haus Aufsmaul Aufsmaul Lachen

Ich habe dann noch eine Weile vor der Tür gewartet,aber Pa war dann auch nicht mehr zu sehen und hat auch nicht auf SMS geantwortet.

Bin dann auch von dannen gezogen,wobei mir Sara halb naggisch auf dem Flur entgegen kam Lachen