LSH

Normale Version: Massierendes Pummelchen in Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bruce

Deutsch-Russin, die sich als "Diplommasseurin mit freien Terminen, supergünstig, unter 06232-43381" empfahl. Am Tel. meldete sich eine gut aufgelegte Russin/Deutsche mit starkem Akzent, die für die Stunde 40.- haben wollte. Und für die halbe Stunde 50.- EUR. Was erst mich und dann uns beide sehr erheiterte. Erotik (HE) sei auch dabei. Adresse gibt es bei Terminvereinbarung. Termin dann für den nächsten Tag ausgemacht.

Sie wohnt in Speyer-Nord. Die Straße lasse ich mal weg, da sie sehr auf Diskretion bedacht war. Im 2.OG öffnete ein freundlich lächelndes Pummelchen um die 40, ca. 1.60 m, mit dunklen Haaren und etwas überschminkten Lippen. Bevor wir ins Wohnzimmer gingen, sollte ich alles im Flur ablegen, incl. Schuhe. Ging also auf Socken in die gute Stube. Dort lief ein Riesenflachbildschirm mit russ. Programm. Auf einem kleinen Tischchen standen Bilder mit älteren Fotos von ihr, als sie noch kein solches Pummelchen war wie jetzt. Auf dem Tisch auch drei Fernbedienungen, alle in durchsichtige Folie eingepackt, anscheinend hat sie einen Sauberkeitsfimmel.
Dann gabs ein längeres Gespräch, wobei Sv. diverse persönliche Fragen stellte, wie nach dem Alter, Beruf, ob liiert usw. Offenbar nicht zufällig. Auch gabs Getränke (Mineralwasser und russ. Himbeerbrause). Ist ansonsten geschieden und seit 5 Jahren in Deutschland.

Irgendwann gingen wir ins Schlafzimmer zur Massage. Dort stand ein ganz normales Doppelbett. Sie ist massagemäßig eigentlich gar nicht richtig eingerichtet. Aufs Bett bzw eine Betthälfte kam ein Bettlaken und fertig waren die Vorbereitungen.
Ich lag zuerst auf dem Bauch und sie (übrigens ganz normal bekleidet, von sexy keine Spur) massierte den Rücken. Gar nicht mal schlecht. Sie hat nach eigenen Angaben Massagekurse gemacht und sie massierte den Rücken auch ganz ordentlich durch. Sparte allerdings mit dem Öl, so dass wegen verstärkter Reibung der Rücken recht warm wurde. Nach ca. 20 Minuten dann Seitenwechsel. Die Massage vorn war aber nicht nenneswert. Es ging gleich ans Eingemachte.
Sie legte sich unterhalb der Füße quer und wichste dann drauflos. Und zwar ziemlich schlecht. Ohne jede Fantasie, immer mit dem gleichen kräftigen Handgriff wurde georgelt. Dabei schlug sie mit der Unterkante ihrer Wichshand auf die Eier, was nicht ganz schmerzfrei war. Zwischendurch dachte ich mal: so wird das nichts. Aber schließlich brachte sie mich doch noch zum Spritzen. Aber kaum, dass das begonnen hatte, nahm sie mit der anderen Hand ein Papiertuch, setzte es auf die zuckende Eichel und knetete dieselbe durch, was recht schmerzhaft war. Ich stieß ihre Hand weg und sagte, sie solle aufhören. Sie ist offenbar eine ziemliche Amateurin, jedenfalls was die Erotikabteilung angeht.

Ich fragte sie, ob sie mal verheiratet gewesen sei, was sie bejahte. Ich möchte nicht wissen, was da so abgegangen ist. Sex und Erotik passen auch irgendwie gar nicht zu ihrem Typ. Sie ist ein herzliches, überfreundliches und verpummeltes Hausmütterchen, ursprünglich aus Minsk, bei der einem alles einfällt, bloß kein Sex.
Während der Massage flüsterte sie mir noch was von Diskretion ins Ohr. Als ich ihr entgegenhielt, dass sie doch mit ihrer Tel.-Nr. annonciert habe, wiederholte sie nur ihre Bitte.
Beim Bezahlen von 40.- erklärte sie mir dann, dass ich gnädigerweise 10.- erlassen bekommen habe, sozusagen weil ichs bin. Naja.
Dann holte sie noch einen Zettel und wollte unbedingt meine Tel-Nr aufschreiben. Weil wir doch so viel gelacht hätten. Sie ist zweifellos auf Partnersuche aus. Aber bei aller Liebe, das war nicht mein Fall.

Fazit:
Massage ok, Erotikabteilung mangelhaft, kein Wiederholungsbedarf.
is ja interessant und zum nackenhaar aufstellen mies gewesen, wenn ich das richtig interpretiere.
aber nichts desto trotz, das gehört nach rheinland-pfalz verschoben getut!

jedenfalls also eine gute no go location, wies in neudeutsch so schön heist....

rob
Nun, ich war auch vor kurzem bei dieser Dame. Wie schon erwähnt nicht gerade eine Optikgranate, aber dennoch nicht gleich zum weglaufen (sofern man auf milfs steht und ein paar Pfund auf den Rippen nicht stören).
Mir hat eine Brünette mit Schulterlangen Haaren aufgemacht, Alter um die 50, kann aber auch höher sein.
Sie spricht leider kein klares deutsch, sodass ich Schwierigkeiten hatte sie zu verstehen, aber sie ist sehr höflich und strengt sich auch an, dass du sie verstehst. Naja schliesslich haben wir uns verstanden.
Am telefon erwähnte sie, dass die 30min 30,--€ kosten, und die Stunde 50,--€.
Da ich sie mal testen wollte, dazumal hier der Bericht nicht gerade zum Besuch "ermuntert" ;-) hätte , wählte ich die 30min Variante.

Ich durfte mich im Schlafzimmer ausziehen ;-) , dafür war für mich das Bett tabu, sie hat mich auf dem Boden, auf den sie ein Laken ausbreitete, massiert.
Was mir eigentlich auch lieber ist, da in einem Bett Massagen bei mir immer katastrophal geendet hatten. (sie kann sich nicht richtig positionieren und ich liege zu stark in einer Mulde sodass von Massage eigentlich nix rüberkommt)
Also nackt auf den Bauch gelegt. Sie fing auch gleich an zu massieren. Jedoch null erotisch und auch viel zu hektisch, wie wenn jemand sie hetzen würde. Sie ist sehr bemüht und strengt sich auch an, jedoch total unfähig. Bei mir wurde auf dem Rücken gänzlich kein Öl verwendet, ferner schrubbte sie ohne irgentwelchen Plan über den ganzen Rücken (weder medizinisch irgentwie entspannend noch angenehmt, von der Erotik wollen wir gar nicht reden ;-)
Das einzig "erotische" war, als sie sich mit ihrem Knie beim Massieren gegen meine Pobacke stemmte, weil sie einen Haltepunkt brauchte. Aber das hat sie bestimmt nicht absichtlich gemacht (naja vielleicht ermpfand ich es ja gerade deswegen leicht erregend Verwirrt )

Nunja nach ca 25 min hatte das geschrubbe endlich sein ende und ich durfte mich drehen.
Sie umkreiste ca. 20mal meinen Bauch und fragte mich plötzlich : Französisch oder Hand?

Huch sie bietet französisch an?
Und das für 30,--€?
Hey das wird noch eine tolle session, dachte ich mir insgeheim, und bat sie natürlich um die Oralvariante.

Sie musste jedoch aufstehen um..

natürlich ein Kondom zu holen (ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn sie gut bläst, kann das ruhig auch mit kondom sein).

Durch die "vorfreude" wurde der kleine Freund schon etwas größer, sodass sie leicht das kondom drüber streifen konnte.

Als sie aber dann anfing zu Blasen, habe ich ausser ihrer Hand nichts gespürt. Man hat zwar geahnt, dass ER in ihrem Mund sein müsste, aber von Lippen oder von Zunge keine Spur. Nur ganz kurz zwischendurch leichtes züngeln an der Eichel für ca 4-5 Sekunden, danach das gleiche wie vorher.
Das führte leider dazu, dass mein Freund kleiner wurde, sodass ich sie bat, mit ihrer Hand weiterzumachen, und vielleicht mit der anderen Hand meinen Oberkörper zu streicheln. Was sie dann auch tat. Allerdings immernoch Null erotisch. Sie kreiste mit der linken hand über meinen Oberkörper, wie wenn man mit Schmiergelpapier einen Holztisch schmirgelt. Und mit der rechten Hand wurde phantasielos hoch und runtergeschrubbt (wie schon weiter oben von Bruce beschrieben).
Als mich das ganze langsam zu langweilen anfing, fragte ich sie spontan, ob ich sie auch berühren dürfte, was sie mit einem, "natürlich" quittierte.
Gesagt getan, ging meine Rechte Hand auf erkundungsreise. (ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass sie die ganze zeit angezogen war, sie hatte so einen Jogginganzug an, der Oben an ein Sweatshirt mit Kaputze erinnerte). Zuerst streichelte ich sie auf den Textilien, was aber mir nichts brachte, sodass ich vorsichtig versuchte unter ihr Sweatshirt zu kommen. Da sie sich dann zu mir wandte, ging ich davon aus, dass sie nichts dagegen hatte. Sie beugte sich dann sogar so vor, dass ich ohne Probleme an beide Brüste kam. Ihre Zitzen wurden nach leichtem massieren auch gleich ganz steif. Sie hat feste und sehr zarte Brüsste, die von der Grösse auch nicht zu vernachlässigen sind. Überhaupt fühlt sich die Haut sehr angenehm an. Leider bin ich dann zwischenzeitlich gekommen und die Massage wurde dann rel. schnell beendet. Ob auch noch mehr drinn gewesen wäre, werde ich wohl erst bei meinem nächsten Besuch in Erfahrung bringen können.
Mal schauen, werde euch aber dann berichten, ob tatsächlich mehr ging. Die Massage ist zwar der totale reinfall, aber das "mehr" hätte mich schon gereizt. Allerdings hatte ich an diesem Tag keine Zeit mehr gehabt.


Fazit:
- Äuseres: geschmackssache, sie ist schon Älter (wie schon beschrieben, hängen überall von ihr Bilder wo sie richtig eine Hübsche war, und das straht irgentwie immernoch aus) aber die Haut sehr zart und große ohren sind auch vorhanden. Sie ist eine sehr freundliche und höfliche Person, die mit sicherheit versucht dich glücklich zu machen, jedoch gänzlich ohne Fähigkeiten in Massage, insb. erotischer Massage. Von mir bekommt sie eine 3- , irgentwas hat sie.

- Massage : leider eine 5, die normale Massage war planlos und nicht entspannend und viel zu hektisch. hätte sie 3 gänge runtergeschaltet und abundzu nur mit den Fingerkuppeln da und dort gestreichelt, wäre auch eine erotische Spannung aufgebaut worden, aber so wars nix.
- HE : ebenfalls eine 5, fantasielos hoch und runtergeschrubbt.
- Französisch: viel Handeinsatz, bemüht, aber nicht gekonnt,deswegen 4-
- Preisleistung: der Preis ist günstig, jedoch für diese Leistung , nicht gut.
Wenn beim nächsten Besuch tatsächlich noch was anderes möglich sein sollte, dann könnte das ganze noch ein gutes Preisleistungsverhältnis werden. mal schauen.

Ihr könnt ja selber eure Erfahrungen machen, mich würde das auch brennend interessieren. War sie nur zu mir so wohlwollend (dass ich ihr unter die wäsche durfte) weil irgenteine unbeschreibliche Sympatie im Raum war, oder ist sie zu jedem so? (nicht dass ich euch das nicht gönne, sondern mir war, als wäre das was eigenartiges in der Luft. Ich wollte nur wissen, ob ich die Situation total falsch beurteile)


Euer Opto3010, der leicht verwundert vor dem PC sitzt.Verwirrt
Hier nun der Bericht zum schon vorangekündigten2 ten Besuch:

Da ich nicht wie beim ersten mal, die schlechte Massage erleben wollte, habe ich versucht diesmal es ganz anders anzugehen.

Ich bat sie bevor es losging, ob ich SIE massieren dürfte. Sie war sichtlich erstaunt, aber nach der ersten Überraschung stimmte sie dem zu.
Allerdings ist sie erstmal ins Bad verschwunden und blieb da auch einige Zeit. Als sie wieder das Schlafzimmer betrat, machte sie vorher alle Lichter aus und lies nur im Gang so eine art Notlicht an. Anscheinend genierte sie sich etwas. Bis auf ein Seidenslip hatte sie nichts an. Sie legte sich mit dem Bauch aufs Bett.
Ich versuchte mein Bestes und fing mit leichtem Streicheln an, natürlich erstmal ganz weit weg von den strategischen Stellen, von den Füßen bis zur Kopfspitze (durch ihr leichtes Seufzen, gehe ich davon aus, das es ihr gefallen hat, bzw nicht missfallen hat)
Nach einer Weile bat ich sie sich umzudrehen, dort fing ich auch mit leichtem Streicheln an und ging stetig aber sachte an die Strategisch wichtigen stellen zu. Sie mag es anscheinend an den Brustspitzen gestreichel zu werden (nicht massieren, dort mag sie es nicht!).
Wärend ich mit den Fingerkuppeln der Rechten Hand ihre Brüste behandelte, bewegte sich meine linke hand langsam dem Bermuda Dreieck entgegen. Jedoch noch bevor ich dort ankam, fragte sie mich, ob sie mich endlich massieren dürfte. (Für mich war das das Zeichen sie will nicht das ich da weitergehe, auch in Ordnung)

Ich dachte nun, dass sie mir das gleiche antun würde wie ich ihr vorher. Jedoch weit gefehlt, sie fing wieder mit ihrem hektischen Schrubben an Unglücklich
Ich fragte sie, ob sie wie ich mit den Fingerkuppeln mich streicheln könnte, was sie bejahte.

- geht es vielleicht noch 2 gänge langsamer?
ja
- bitte noch langsamer?
ja
ENDLICH !
Jedoch nach 3 Minuten wieder dieses hektische Schrubben (hatte ich einen Leberfleck den sie versuchte wegzuwischen? ;-)Laut Lach

Geht es wieder etwas langsamer?
ja
etc etc.

Nun sie hat sich wirklich bemüht, fiel jedoch nach ein paar minuten wieder in ihr altes Verhalten zurück (Die Behavioristen würden sagen, wir sind doch Gewohnheitstiere ;-)

Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt war das ganze nicht ganz so entspannend, und schon gar nicht erotisch.

Nach einer ganzen Weile, durfte ich mich dann umdrehen, aber auf der Vorderseite das gleiche nochmal, mit dem Unterschied aber zum letztenmal, dass sie jetzt aber nicht wollte, dass ich ihre Brüste anfasse. Sie hat zwar nichts gesagt, aber wenn ich versuchte sie zu berühren, ging sie mit dem Oberkörper weg. Nachdem dritten Versuch habe ich dann auch aufgegeben. Wenn sie es nicht will, will sie halt nicht, ist auch ok.

Im gegensatz zum letzten mal, hat sie die Beine und Füße auch miteingeschlossen, war zwar nett, aber nicht schön, oder erotisch.

Irgentwann ging es dann auch zur HE.

Auch hier leider nichts neues, obwohl ich diesmal versuchte ihr zu zeigen was sie machen könnte, aber leider sehr ungekonnt.

Und von wegen alle Frauen sind Multitaskfähig Wink Ich bat sie wärend sie mit der einen Hand ungekonnt, den kleinen Freund hoch und runterschob, mit der anderen Hand meine Brustwarzen zu bearbeiten. Was sie dann auch tat, jedoch blieb sofort die andere Hand stehen. Irgentwie hat sie das selber bemerkt, und fing unverzüglich an dort weiterzumachen, jedoch dann stoppte die Brustpartie etc.

Eigentlich ganz lustig, aber deswegen war ich eigentlich nicht dortAugen Roll

Naja, irgentwann bin ich dann doch gekommen, jedoch hatte ich ziemliche Schmerzen in den Eiern (sie hatte irgentwann zwischendurch auch die Eier "geknetet", jedoch sie taten jetzt nachdem kommen sehr weh!).

Freundlich verabschiedet, und gegangen.

Fazit:

Nun sie versucht wirklich dich glücklich zu machen. Das einzige nur, es gelingt ihr nicht :wein
Sie ist was das erotische anbelangt total unfähig. Jedoch für ihr bemühen und das stets freunlich sein, gebe ich ihr eine 3.

Sie liess sich massieren, auch da ein dankeschön, hätte bestimmt nicht jede gemacht. Ich war fast 2h bei ihr und das für 50,--€. Auch hier eine 3.

Jedoch der Rest, wie beim ersten bericht, sehr bescheiden Unglücklich


So das war mein 2. Bericht, irgentwie nicht das was ich erhofft hatte, aber ich habe auch viel schlimmere Sachen miterlebt.

Grüsse, opto3010.