LSH

Normale Version: B-Probe - Sky/Wuppertal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war längst überfällig, mal wieder im Sky vorbeizuschauen. Das Sky ist ein bekanntermaßen spezieller Club. Bis auf wenige Ausnahme sind dort überwiegend Latinas anzutreffen. KF kleiner/gleich 36 und u30 sind eher die Ausnahme. Dafür sollen sie mit überdurchnittlich und geilen Inclusivleistungen glänzen. So sind in dem zudem attraktiven Preismodell von 50/30/30€ (1. Halbstundennummer/Folgebuchungen) neben ZK, FO, EL, GV auch Aufnahme und ZA enthalten. Weitere Schweinereien nicht ausgeschlossen.

Erwartungen ans Ambiente sollte man nicht zu hoch schrauben. Es ist kein stylischer Wellnesstempel eher eine verruchte Lasterhöhle. Essen ist angemessen und durchaus abwechlungsreich. Es wird in Buffetform auf Rechauds angeboten und bis abends nachgefüllt.

Das weiß man vorher; und sich auf vorgenannte Bedingungen einlassend, sollte einem vergnüglichen Tag nichts entgegen stehen.

Eine Geleitdame zur Dusche wurde mir, wie schon beim letztjährigen Erstbesuch, nicht zugeteilt. Die Klippe ham wir schon mal umschifft. Gleich nach dem Einchecken auf 2 angenehme Gesprächspartner gestoßen, die Clique hielt den ganzen Tag. Einen Happen gegessen & getrunken. Die Sonne lädt zum Baden ein. Beste Voraussetzungen also. Nur magere 8 Chicas sind heute anwesend, einige haben sich in den Urlaub oder so verabschiedet; dummerweise die Highlights der letzten Wochen gleich mit. Mitstecher waren auch nie mehr als 8 gleichzeitig da.

Sarah nimmt mich ins Visier, ich lasse mich darauf ein. Wozu bin ich schließlich hier? Nach Knutsch- und Blastests beschließen wir es auf einer Couch fortzuführen. Is a bißerl unbequem, aber äh interessant.
Für Blasen, EL und flüchtiges ZA revanchiere ich mich mit oralem Bespielen ihrer Pflaume.

Gepoppt wird in der missio und im Stehen. Der Barraum ist leer, manchmal kommt ein grinsendes girl vorbei. Die Nummer ist auf schnellen Druckabbau angelegt; ich kann dem nicht viel dagegen setzen. Naja, kann nur besser werden.

Sarah, MAR, Ende30
164 cm, KF38, silikonierte B/C-Cup
längere schwarze Haare
Optik: MILF von nebenan
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: wild & abspritzorientiert
20 min – 50 €
Verständigung: españiol

Ich lasse mich von Hauptthekenkraft und Einlaßdame Jennifer in Beschlag nehmen. Sieht nicht ganz so verlebt aus und ihr body ist auch noch in Schuß. Ich will im Freien ficken. Die 3 Zelte im Hochparterre laden dazu ein.

ZK und Feeling sind zunächst ok. Bald werden die Brüste zu Sperrgebieten erklärt und meine Hände weggeschoben. Lecken: Ja, aber...  Schenkel zusammen gekniffen und mit der Hand meinen Kopf weggedrückt. Ok, überspringen wir diesen Programmpunkt.

FO ist mehr als passabel, EL hat sie nicht im Programm, nach ZA frag ich dann gar nicht. Augen Roll Wir poppen uns durch missio und doggy. Ist auch mehr auf eiligen Samenraub denn Genuß ausgelegt. Noch ein bißerl ausjapsen und tschö.

Jennifer, COL, Ü30
160 cm, KF38, C-Cup
schwarzes Pferdeschwänzchen
Optik: dralle GND-Latina
erfahrene Services: ZK, FO, GV
Wesen: freundlich bei stark eingeschränktem Serviceumfang
Verständigung: españiol
20 min – 30 €

Also echt, wegen Nummern wie diesen brauch ich nicht ins Sky zu kutschieren. Unglücklich

Nicht unerwähnt bleiben soll die Stimmung im Club. Die Mädels kümmern sich intensiv um einsame Männerherzen. Öffentliche ZK und FO kein Problem. Die Buchungsabsicht dahinter darf man nicht ausblenden.
Nach Sarah und Jennifer verschließe ich mich den Attacken 2 weiterer Probandinnen, und avanciere zum asshole. Wahrscheinlich waren das die beiden Servicegranten. Big Grin Aber irgendwann möchte ich mir meine bezahlte Gespielin doch selber aussuchen. Und wenn schon lauwarmen Minimalservice, dann bitte in hübsch. Das ist dann das heutige Küken. Schweres Rankommen. Endlich klappt es.

Natürlich freut sie sich (über die Patte); ich mich auf Chrissi. Schnucklige Jungstute. Couchaktion nur kurz, ich will aufs: Zimmer egal, Hauptsache Zimmer. Nach Preparation der Liegestatt: Desinfektion der Griffel, auch meiner. Naja, kann ich schon verstehen, wie ich manch Kollegen aus dem WC verschwinden sehe.

Sweet ZK, nice touching. Wir kommen in Stimmung. Alles ist, wie es sein soll – endlich. Das Lecken wird angenommen und hebt die Stimmung. Heiße Knutschsequenz. Akkurater saftiger BlowJob. Macht Spaß. EL muß ich zwar erfragen, aber dann kriegen die Bollen ihr Fett weg.

Chrissi schwingt sich auf mich, präsentiert ihren body. Die Möpse hüpfen auf und ab. Ich ziehe sie zu mir, wir knutschen uns. Mein Becken hilft beim Poppen mit. Wir turnen durch verschiedene Positionen, wobei ihr Prachtarsch in der Seite und natürlich beim doggy am besten zur Geltung kommt. Geil(st)er Abschuß (des Tages). Knoten ins Gummi und noch verschnaufen. Unsere Leiber glänzen.

Chrissi, DomRep, Mitte20
168 cm, KF38, A-Cup
hellbraune Wuschelmähne
Optik: sweet face, anständiger Latinapo Wink
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: fantastic lovely
Verständigung: españiol
30 min – 30 €

Fazit
Schönen Tag im Sky verbracht. Die popptechnisch hohen Erwartungen, welche die Werbung des Clubs suggeriert, haben sich (bei mir) nicht erfüllt. Wahrscheinlich sehen das Stammkunden anders. Als Gelegenheitsgast sehe ich keine Veranlassung einer zu werden bzw. meine Besuchsfrequenz zu erhöhen. Lediglich Chrissi ist verantwortlich dafür, dass ich das Sky mit einem Lächeln verlasse.

Liebling Winke
Ich bin regelmäßig im Sky, sicher einmal im Monat, und ich kann nur sagen, dass ich dort immer außergewöhnliche Erlebnisse habe. Die Latinas sind einfach naturgeil und gehen voll mit. Da ich schon einige Mädels recht gut kenne ist der Sympathiefaktor auch entsprechend hoch.
Erwähnen möchte ich jedenfalls so klasse Frauen wie Betty, Mia, Michaela, Vicky, Tanja oder Brenda.
Letzte Woche war ich wieder im Sky. Ich hatte ein tolles Zimmer mit Betty. Sie schafft es immer mich lange bis kurz vor dem Orgasmus zu halten. Also Betty ist ne ganz liebe und beherrscht ihr Handwerk perfekt.
ich war vor 14 tagen dort.
kam mit dem Gutschein über 85 euro.
hatte mit Brenda und Shakira das vergnügen, Deborah hätte mich auch noch gereitzt war aber leider keine zeit mehr.
essen fand ich erstaunlich gut, nachdem was da alles schlechtes drüber geschrieben wird.
ich fand den club auch nicht wirklich schmuddelig.
natürlich könnte das eine oder das andere mal erneuert werden.
über den Service wird ja fast nur gutes geschrieben.
kann ich bestätigen, hätte kaum besser sein können.
die Frauen geben sich schon sehr viel mühe.
ich war sehr zufrieden