LSH

Normale Version: Linda - Poppmodels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche hat es mich mal den weiten Weg nach Mainz verschlagen.
Zum einen gabs in heimischen Gefilden nichts, was so aussah als könnte es mir den letzten Abend meines Urlaubs versüßen, zum anderen hatte ich bei Linda irgendwie ein gutes Gefühl, auch wenn sie im ladies Forum sehr positive Kritiken bekam. Nach meinen Erfahrungen kann man da nämlich nicht sonderlich viel drauf geben.
Aufgrund des weiten Wegs wurde telefonisch ein Termin vereinbart und mir ein Preis von 100€ für eine Stunde genannt.
Anal wäre mit 40€ Aufpreis zu Buche geschlagen.

Vor Ort ereignete sich dann der helle Wahnsinn.
Ja, Linda hat etwas mehr auf den Rippen, aber diese Stunde war der Hammer und ich ging mit wackligen Knien wieder raus...
Aber von vorn.
Nach dem Eintreten wurde ich von der Hausdame begrüßt und in ein Zimmer geschickt, kurz darauf kam dann Linda, fragte ob ich nun noch Anal wolle oder nicht (ich wollte nicht), sie zeigte mir das extrem großzügige und saubere Bad, ich machte mich frisch, anschließend sie und dann gings los...

Hammergeiles FO, keine Berührungsängste, festes Zupacken erwünscht und mit sichtlich Freude beim Pussylecken und vögeln, ihr kaufmich-Profilname ist Programm.
Abschuß der ersten Runde erfolgte nach heftigen Gerammel dann in ihrem Mund, nach einer kurzen Massage gings dann im Stehen weiter, da wir zwei Wonneproppen auf dem Bett immer tiefer einsanken...
Absolut geile Nummer, die bestimmt mal wiederholt wird, wenn ich mir was geiles gönnen möchte.
Bzw ist auch ein Besuch bei einer ihrer Kolleginnen vorstellbar, da ich den weltklasse Service einfach mal als Hausstandard ansehe, denn ich wurde nach dem Anziehen und Lindas Verschwinden von der Hausdame nach Draußen geleitet und nach meienr Zufriedenheit gefragt...

Es gab übrigens auch eine Anzeige von ihr bei ladies.de, die ist aber aktuell verschwunden...
auf der Homepage ist sie zu sehen:
http://popp-models.de/models/
@ evil Danke für den Bericht

Herkunft: Russland

Größe: 170 cm Konfektion: 42 Oberweite: 85 E (DD) Intimbehaarung: Vollrasiert Sprachen: Deutsch und Russisch

Hier die Bilder vom "Wonneproppen" aus der Poppmodels Homepage:


 [Bild: th_542055284_Snapshot7_123_39lo.jpg] [Bild: th_542057477_Snapshot8_123_732lo.jpg] [Bild: th_542058166_Snapshot9_123_1072lo.jpg]
[Bild: th_542060815_Snapshot10_123_401lo.jpg] [Bild: th_542061834_Snapshot11_123_550lo.jpg] [Bild: th_542063364_Snapshot12_123_188lo.jpg]
[Bild: th_542064434_Snapshot13_123_518lo.jpg] [Bild: th_542066709_Snapshot14_123_185lo.jpg] [Bild: th_542067837_Snapshot15_123_39lo.jpg]
[Bild: th_542069360_Snapshot16_123_165lo.jpg]
Linda bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 E(DD), natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 42
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: grün
Haut: mittel
Körperschmuck: Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch, Russisch

LINDA
SP**MAGEILE BLONDINE - 27 Jahre

Möchtest Du ein richtig geiles Treffen, ohne Hektik,
Stress und Zeitdruck?

Dann besuche mich noch heute !!!

Ich nehme mir für Dich die Zeit die du brauchst,
um richtig zu entspannen und Dich ausgiebig zu verwöhnen.

Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich
ausziehen und langsam über Deinen Körper streicheln,
mit meinem süßen M*nd werde ich Dein bestes
Stück auf Hochtouren bringen, denn ich bin eine
absolute Franz. Expertin !!!

Sex mag ich mal zärtlich, aber auch wild und fast hemmungslos.

Es liegt bei Dir mir zu verraten, wie ich Dich rundum
glücklich machen kann, aber sei gewarnt, ich mache
süchtig und Du wirst mich immer wieder haben wollen !!!

ZK sind eine meiner Leidenschaften und auch
beim AV werde ich so richtig scharf…

Am schärfsten finde ich es, wenn Du es mir von hinten
machst und wir zusammen in einem gigantischen
Höhepunkt zur Explosion kommen !!!

Meine feurige, geile M*schi verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß.

Ich empfange Dich mit sehr guter Laune und
verwöhnt Dich ohne Zeitdruck !!!

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

06131-6175705 oder 0151-63516565

Homepage: www.popp-models.de
Auf Linda war ich nicht zuletzt auf Grund des Erstberichts schon neugierig. Und deshalb suchte ich zuletzt das Haus der 1b- Ladies mit dem Topservice nach einer vorherigen Terminvereinbarung für Linda auf. Die Erwartungen waren hoch gesteckt, und wurden im wesentlichen nicht enttäuscht:

Linda bot einen Topservice und nach einer Stunde (der Preis dafür steht unverändert bei 100 Tacken) war nicht nur ich schweissgebadet, sondern sie auch. Und das allein finde ich schon geil, denn vorher wurde ziemlich geil, intensiv und ausdauernd geblasen und gefickt. Und gerade die zweite Nummer hat sich naturgemäß hingezogen. Nicht selten erlebt man(n), dass die Lady entsetzt aufschreit, wenn auch nur ein Schweissperlchen des Freiers auf ihren Luxusbody fällt. Nicht so Linda, die geil und rückhaltlos mitgefickt hat, so dass am Ende nicht nur mein Schwanz durch eine bestens geschmierte Fotze glitt, sondern auch unsere Bodies gut geölt sich aneinander rieben  Cool  

Erwähnenswert: Linda spricht sehr gut Deutsch, man(n) kann sich auch verbal mit ihr unterhalten, sie kommt da gar nicht uneben herüber.

Damit das kein einseitiger Jubelbericht wird: ZK wurden mir etwas sparsam gewährt, ihr Französisch kommt nicht an die Klasse von Sophie oder Anna heran. Merkwürdig, dass ausgerechnet bei ihr mit 
Zitat:!!! 1. LIGA BL*SERIN !!!

geworben wird  Grübel
Ansonsten wurde mir von einem üppigen Vollweib (schaut euch die Fotos an !) ein geiler Service gewährt, der jeden Euro wert war.

Fazit: Üppige Weiber sind ja eher ein Angebot am Rande des Mainstreams, wo ja skinny für viele das Maß aller Dinge zu sein scheint. Wer ersteres sucht oder wen es nicht stört, der kann L. besuchen und wird kaum enttäuscht sein.
War auch mal bei ihr, ist allerdings schon 2-3 Monate her.

Aufgrund der positiven Berichte (hier und bei ladies) und der Eigenwerbung "Beste Bläserin der Welt" habe ich einen Termin ausgemacht. 1 h 100 € + 50 € für 5 Extras nach Wahl.

Also bei ihr ist es ein zweigeteiltes Urteil von meiner Seite...

Servicemässig ist sie echt gut, sie bläst variantenreich und auch sehr gut DT und schluckt und lässt sich sogar mitten ins Gesicht spritzen (bei den poppmodels meiner Erfahrung nach die einzigste, die das macht). Da könnte man viele andere Mädels zum Lernen hinschicken...
Allerdings ist sie sehr professionell und GF6-Feeling kommt nicht wirklich auf.

Aber...

das Auge fickt mit... und sie ist leider nicht wirklich attraktiv... die alten in diesem Thema am Anfang verlinkten Fotos schmeicheln ihr schon ziemlich, ganz zu schweigen von den neuen, aktuellen Fotos auf der HP, die sind schon sehr weit von der Realität entfernt... und sie ist natürlich absolut mollig. Und das Gesicht ist auch nicht hübsch.

Service Top - Optik Flop

Fazit:
Optik 3/10
Blasen 9/10
GV kA.
GF6 5/10
WHF kommt drauf an, wer bei der Optik kompromißbereit ist kriegt einen sehr guten Blowjob, mit allem drum und dran, aber Optik wiegt für mich zu schwer, deshalb von mir defintiv keine Wiederholung.
(14.10.2016, 10:44)cdc schrieb: [ -> ]das Auge fickt mit... und sie ist leider nicht wirklich attraktiv... die alten in diesem Thema am Anfang verlinkten Fotos schmeicheln ihr schon ziemlich, ganz zu schweigen von den neuen, aktuellen Fotos auf der HP, die sind schon sehr weit von der Realität entfernt... und sie ist natürlich absolut mollig. Und das Gesicht ist auch nicht hübsch.

Insgesamt 12 Bilder bei kaufmich zu sehen. Statt wie Obelix in den Kessel mit Zaubertrank ist sie in den Kessel mit Weichzeichner geplumst Lachen Lachen


[Bild: th_501700284_Snapshot7_123_442lo.jpg] [Bild: th_501701938_Snapshot8_123_81lo.jpg] [Bild: th_501702549_Snapshot9_123_218lo.jpg]
[Bild: th_501703858_Snapshot10_123_525lo.jpg] [Bild: th_650170323_Snapshot12_123_441lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Leider verschwunden. Lt. Telefon Dame kann sie nicht sagen wan sie wieder kommt. Schade wollte sie unbedingt mal besuchen. Wenn jemand was über ihrem verbleib weiß.
Vor ca. 2 Jahren mal gebucht. Keine Ahnung warum ich keinen Bericht geschrieben habe.
Aber war nix berauschendes. Und die Bilder doch sehr geschönt!
(17.10.2017, 10:24)penis85 schrieb: [ -> ]Leider verschwunden. Lt. Telefon Dame kann sie nicht sagen wan sie wieder kommt. Schade wollte sie unbedingt mal besuchen. Wenn jemand was über ihrem verbleib weiß.

Jetzt wieder da. In der location für abgesprungene popp- models aus Mainz Verwirrt