LSH

Normale Version: Andrea - wild und naturgeil, Girlfriendsex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist zwar schon ein paar tage her, seit ich bei ihr war, aber ein bericht sollte bei einem psoitiven besuch doch noch abfallen.

andreas anzeige ist mir schon länger aufgefallen, denn sie erinnerte mich in aussehen und namen an eine jugendliebe. auf den fotos kommt sie sehr lieb rüber - und das war sie auch:


[Bild: th_939688697_6304053_F1_123_10lo.JPG] [Bild: th_393968954_6304053_F2_123_469lo.JPG] [Bild: th_339396908_6304053_F3_123_340lo.JPG] [Bild: th_939692110_6304053_F5_123_472lo.JPG] [Bild: th_939693679_6304053_F6_123_85lo.JPG]
[Bild: th_939695143_6304053_F7_123_68lo.JPG] [Bild: th_939696432_6304053_F8_123_345lo.JPG] [Bild: th_939698908_6304053_F9_123_1162lo.JPG] [Bild: th_939700912_6304053_F11_123_73lo.JPG] [Bild: th_939702900_6304053_F12_123_48lo.JPG]
[Bild: th_939704960_6304053_F13_123_143lo.JPG] [Bild: th_939705220_Anzeige_123_237lo.jpg]

in der wohnung arbeiteten auch noch 2 andere girls, aber ich wollte ja zu andrea. die fotos passen, ein echt hübsches gesicht, schöne augen, niedliches lächeln und ein richtig geiler körper.

im zimmer fragte sie mich, wie lange ich bleiben möchte. für die gewünschte halbe stunde wurden 80 euro aufgerufen, av sollte 50 extra kosten. letzteres war mir dann doch zu viel und im nachhinein nicht nötig.

nach dem ausziehen und der reinigung meinerseits ging es auf das bett. wir begannen mit zärtlichem schmusen, streicheln und zungenküssen. diese wurden langsam intensiver, aber immer schön gf6-mäßig. schön zärtlich arbeitete sie sich nach unten und es begann ein tiefes und ausdauerndes blaskonzert. es war zum dahinschmelzen: zärtlich, aber doch fest und ohne handeinsatz. schön hoch und runter, auch die eier wurden nicht vergessen. nach einer gefühlten ewigkeit musste ich mich da natürlich revanchieren. sie machte es sich in rückenlage bequem, spreizte ihre beine und ich begann mit meiner zunge ihre muschi zu beglücken. schön langsam die festen äußeren, dann etwas heftiger mit der zungenspitze an den kitzler und an den etwas größeren inneren schamlippen saugen. diese dann auseinanderziehen und das fötzchen mit der zunge ficken: sie schmeckte richtig gut - aaaaaaaa - herrlich! dieser cunnilingus gefiel nicht nur mir, aber irgendwann ging ich dann wieder nach oben, um diese zärtlichen küsse weiter genießen zu können. dabei vollführte mein freudenspender eine art schlittenfahrt über ihr fötzchen, wow!
da fragte sie mich: willst du ohne gummi? kostet 50 euro extra! schluck! (nicht nur wegen dem preis und der gegenteiligen aussage in der anzeige) nun ja, aufgrund der uhrzeit und da es geschmacklich mehr als ok war, dürfte vor mir noch niemand mit diesem wunsch gewesen sein. ich nahm ein gummi. aber was für eins war das? scheinbar extra-megastark und das zog sie so fest auf, dass es sich anfühlte, als hätte man mein bestes stück in einen gartenschlauch gezwängt. beschnitten und kein gefühlsechtes kondom; ich wusste was kommt und dachte mir: andrea, mach dich auf eine längere nummer gefasst.

wir begannen in der missio, mann ist die eng gebaut. selbst durch den gartenschlauch merkte ich da noch was. zwar nicht viel, aber immerhin. anal hätte das nicht enger sein können. so fickte ich sie in verschiedenen geschwindigkeiten, bis ich nicht mehr wollte und beorderte sie in die reiterstellung. hier zeigte andrea ihre kondition und ritt mich ausdauernd und variantenreich. dieser feste körper, dieses liebe gesicht, ich genoß es, nur selbst das ging nicht ewig. dann noch in die doggy, aber selbst da kam es mir noch lange nicht. das haben wir dann schließlich in handarbeit ohne gummi erledigt, auch hier erwies sie sich als ausdauernd. zungenküssend, eiserstreichelnd und wichsend konnte ich dann endlich kommen.

ast gab es dann keinen, reinigen, anziehen, getränk zu ende trinken - und nach 35 minuten war ich wieder draußen.

mir hat es gefallen und eine empfehlung ist sie auf jeden fall wert. falls ich sie nochmals besuche, denn die wahrscheinlichkeit besteht auf jeden fall, werde ich persönlich dafür sorgen, dass ich ein normales gummi mitbringe und keinen gartenschlauch bekomme. selbst wenn: ohne gummi ginge hier garnicht, bei der enge wäre ich nach ein paar stößen schon gekommen und hätte sie nicht so lange genießen können.
Eine AO Trulla???

Och nöööööö, hatte die auf der Liste... Somit raus Unglücklich
gestrichen Unglücklich
Schade.
Danke an ThWalLo für den inspirierenden Bericht!

Aber m.E. muss jetzt nicht unbedingt jeder einzeln hier mitteilen,
dass er sie wegen AO nicht besuchen will.

Für die AO-Diskussion gibt es einen eigenen
und mittlerweile recht langen Thread.

-- NickR