LSH

Normale Version: Inna (E... oder so)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie soll ich das nennen? Code sharing heisst das im Flugdeutsch, OEM bei Computern, hier müsste man schreiben Iberia operated by Tarom.

Der Reihe nach.

Eingenommen hat mich in Sachen Inna in der Buchungsrunde der dunkle Teint, die Khol-geschminkte Augenpartie, das lange dichte schwarze Haar, die leichten Rundungen im Kleid und die Einbildung, diese Spanierin könnte eine nordafrikanische Vorfahrin haben.

Die Auswahl der Serviceliste machte die neu in der Villa angekommene Schöne unter zuhilfenahm der eigefolten DinA4-Blätter im auf dem Tisch liegenden Ringbuch klar. Sie plapperte auf Spanisch los, in der mow berechtigten Annahme, ich verstünde es.

Auf dem Zimmer ging es mit einer Mischung aus Spanisch, Englisch und Gebärdensprache (ob ich Küsse extra wolle...40 zu 100 hatte ich gebucht) weiter. Und trotdem kam die Unterhaltung nicht in die Gänge, man will ja auch plaudern, aber hier wr nach einer Minute klar, ihr Spanisch ist nicht besser als meines, und ich bin kein Iberer. Sie also auch nicht. Die direkte Frage also konnte nicht geleugnet werden, eine Tochter der Ostkarpaten stand vor mir.

Ich bat aber schließlich, an die Sache zu gehen und widnmete mich ihrer faltenlosen Formen, davon war einiges Vorhanden, nur nicht soviel OW, die schien mir auch irgendwie mit einem Doc irgendwann aus unerfindlichlichem Grunde kollidiert zu sein; ob das eine Narbe darin oder ein kleines Kissen war konnte ich nicht ertasten, ich denke eher an Raffung als Füllung.

Irgendwie dümpelten wir so vor uns hin, ich bat zwischendrin, ein wenig zu massieren (gut), dann wollte ich sie weiter geniessen (was nicht so bei ihr auf Gegelnliebe stieß) und fing dann mal mit Eigenummierung und a tergo an. Kaum dabei kam eine Meldung '3 Minuten noch'. OK, ich glaube, das genau wäre auch meine Restzeit gewesen, ganz automatisch, nun aber war das ein Countdown; 10 bar, 9 bar, 8 bar...0 bar Füllungsdruck. Wie mit einem gezielten 0.50 den LKW-Reifen geplättet. Nur nicht so eindrucksvoll.

An dem Punkt war auch der Illusionsfaktor null.

Wem würde ich sie ans Herz legen? Dem, der kleine, propere und feste Mädels mag und nicht auf Mitarbeit oder Kommunikation Wert legt sondern mit genug Kopfkino dabei seine Show alleine abziehen kann.

torino

---

Sedcard:
 
Name: Inna
Alter: 22 (30 würde ich schötzen)
Herkunft: Spanien (da, das östliche solche)
Haarfarbe: schwarz (stimmt)
Augenfarbe: braun (auch)
Konfektion: 38 (ja, Kurzgröße)
Oberweite: 75 B
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
englisch
spanisch


Vorlieben/Service
Zungenküsse
Körperbesamung
Fingerspiele
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Lesbenspiele (soft)
Prof. Massage
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Lack & Leder
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease
Na Toll. Mein Beileid...
Jetzt wird auch schon die Villa von Romulanischen Abzockerinnen unterwandert.
Hoffentlich greifen die Betreiber mal rigoros durch, damit diese Top Adresse nicht auch noch verkommt, wie dass Pearls in Trier.
Naja

Abzocke ist anders. War eher eine 3-

Aber ich würde nicht annehmen, dass die GeschFü nicht genau über die ländermässige Einordnung informiert sei. Ich vermute eher, dass so die Quoten der ROM-Fraktion künstlich herab gesetzt werden soll

Just my 2c