LSH

Normale Version: Lustgrotte63 aka Britt in Pirmasens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://callgirls.de/detail.php?id=5912


Wer kennt die Dame . Macht am Telefon einen netten Eindruck nur würd ich mir gerne eine Kaffefahrt ersparen da sie leider keine Fotos hat - sagt sie zumindest
Hi Gallo, es ist besser die Anzeige - auch ohne Fotos - trotzdem rein zustellen, denn so erhält man leichter Antworten:

Zitat:Hi, ich bin Britt, 36 Jahre, aus Pirmasens.
Habe zur Zeit wieder viele Termine frei. Also lasst von euch hören.

Was ich mag/ Mein Service GV, OV
Was ich nicht mag/ Meine Tabus NS, KV, SM
Alter 36
Größe (in cm) 169
Gewicht (in kg) 50
Konfektion 36
Augenfarbe braun
Tatto(s) habe ich wo? wenige
Piercing(s) habe ich wo? nicht
Nationalität Deutsch
Preise Std. = 70 €
Treffmöglichkeiten Nur Empfang
Zu welchen Uhrzeiten ? 24/7
Stadt Pirmasens
Kontakt
Telefon 0176-77065162
lt. sehr kurzem telefonat, macht sie das nicht mehr, aldiweil sie jetzt einen Freund hat. Schade hätte sie gerne mal getestet, der Preis war auch hitverdächtig gewesen.

Nun sei´s drum

Gruss opto3010
Es geschehen noch zeichen und wunder. Plötzlich werde ich von einer Britt angerufen. Ob ich noch interesse hätte.



????? von meiner Seite.

Na du wolltest dich doch mal mit mir treffen, aber da hatte ich wieder einen Freund und dann ging das nicht mehr etc.

Da ich selber im Auto unterwegs war und keine Zeit zum Quatschen hatte habe ich dann das Gespräch rel. schnell abgewürgt.

Soweit ich es von ihrer Anzeige noch in Erinnerung hatte, war die Stunde für 70€ zu haben. Ob das noch so ist, und was sie jetzt anbietet weis ich nicht. Termine wären aber nur Vormittags möglich, und am besten einige Tage vorher.

Aber vielleicht findet sich ja ein Tester und sagt uns bescheid, ob es sich lohnt.

Da ich nicht so leicht nach Prismasens komme, ist ein Bericht von mir erst in weiter Zukunft zu erwarten.

Grüsse opto3010
Hallo,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :-)

Kann die Anzeige nicht finden :-( Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Danke im Voraus
Mazda schrieb:Kann die Anzeige nicht finden ...
Siehe Post #2 in diesem Thread, es geht um die alte Anzeige.

g >> b
Hallo MännerWinke,

da ich gestern den Tread zu Britt hier gelesen hatte und heute in Pirmasens zu tun hatte, hab ich gestern mal bei der guten Frau angeläutet (Handy-Nr. hier aus dem Tread), es wurde auch prompt abgenommen, auf der Gegenseite eine sympathische Frauenstimme im typischen Pirmasenser Dialekt.

Der Gesprächsverlauf war dann wie folgt: Hi, bist Du Britt? Sie: Ja, bietest Du noch Service an? Sie: Ja, machst Du auch FO? Sie: natürlich, liegt der Preis für die Stunde noch bei 70 € ? Sie: nein, bei 50 € Grübel (als Ehekrüppel hab ich ja schon gelernt das man die Frauen nicht so ganz verstehen mussBig Grin), als Erklärung für den neuen, günstigeren Preis folgte ein Schwall an weiblicher Logik, da hätte Spock die Augenbrauen bis ins Genick hochgezogenWink.

Seis drum, vom Vorgespräch her musste das doch ein Schnäppchenfick werden, also heute Morgen um 9.30 Uhr durchgebimmelt, Madame war dran, Zielerklärung in der Nähe des PS-Bahnhofs mit der üblichen weiblichen rechts/links Schwäche, am Zielort angekommen öffnete sich eine Eingangstür zu einer Mietskaserne wie von selbst, die sympathische Stimme nahm Konturen an, es war aber so düster im Hausflur das ich nur die Shiloette von Britt sah, schlanke Frauengestalt, ca. 170 cm, passte ja schon mal.

In der Wohnung angekommen wars auch nicht heller, da jede Tür mit einem Vorhang hermetisch verschlossen warGrübel, dann kam der Moment der Wahrheit, im Schlafzimmer in das ich gleich geführt wurde war es doch tatsächlich taghell und ich konnte Britt zum ersten mal richtig in Augenschein nehmen..............

EEKEEKEEK Großer Gott, was war denn das :kotz? Also beim Alter locker ein Zahlendreher 36 -> 63 (mindestens aber 55+), mit FO war mit Sicherheit "ohne Zähne" gemeint und ein Stunde hätte ich bestimmt müssen Wasser trinken damit ich zumindestens ne Wasserlatte bekommen hätte, also ich mach ja schon viel mit und hatte auch schon geile MILFS vorm Rohr bzw. auf dem Rohr aber dieser Friedhofsflüchtling musste es jetzt wirklich nicht sein, wenn ich extra nach PS gefahren wäre hätte ich mein Fahrgeld zurück verlangt.

Ich bin dann einfach wortlos rausmarschiert bevor ich meinem Unmut Luft verschafft hätte und zwar so gefrustet, dass ich weder Bock auf das Verwöhnparadies, noch die Hillstraße und auch keinen Abstecher bei Ellen in ZW hatte.

Gruß Carnifex... heute mal in der Opferrolle fürs LSH
Immer wieder schön so nette Gescichten aus dem Leben zu lesen....Lachen
Wer ist Ellen.Verwirrt
Gibts ne Beschreibung und ne Tel. Nummer.
@ cocoloco1

Hi, ich denke, mit Ellen ist die BS in folgendem Beitrag in Strassenstrich-Forum SB gemeint:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50620

Hoffe, ich konnte helfen,

Gruß RüdigerBig Grin
Hallo
also hier mein erster Beitrag. Letzte Woche nach x maligen Terminverschieben endlich einen Termin bei der Dame. Als ich ankam öffnete eine Frau die null der Beschreibung entspricht die Tür. Alter ca. 55 Aussehen das einem die Lust sofort vergeht. Also direkt umgedreht und weg ne dafür würde ich nie 50 Euro zahlen.
Trotz der Warnungen wollte ich die Brit dann doch mal testen, und habe mit ihr einen Termin ausgemacht (zumindestens glaubte ich das ;-)
Nach fast 2h in Pirmasens angekommen habe ich sie wg der genauen Adresse nochmals angerufen. Kurze Antwort, heute klappt das nicht.
Ich: ??????????
Ja da ist was dazwischen gekommen ...
Aber du bist da?
Ja, aber die Nachbarn auch, und die sehen jeden der kommt...
Nun, ich bin fast 100km gefahren, hätte man da nicht eine kurze SMS schreiben können?
Nee, sowas kann ich nich...

Gut nach ca 10min dumm gebabbels, haben wir dann ausgemacht, dass wir im Auto sex machen.
Habe sie dann irgentwo am Bahnhof abgeholt, danach sind wir an ein ruhiges Plätzen gefahren.

Achtung: Hochdeutsch ist für sie eine Fremdsprache ;-)
Sie sieht wirklich alt und ziemlich verbraucht aus, aber hat eine 36er oder gar 34er Figur. Also ziemlich Schlank und auch ziemlich kleine Brüste. Und die Beine wandern auch eine Krampfadern hoch. Das Gesicht ist halt für das alter (meine Schätzung 55-60j) entsprechend und wahrscheinlich Zahnfrei. Sie hat sehr kurze und schwarze Haare mit Lila-Strähnchen drinn.

Dennoch, jetzt bin soo weit gekommen, jetzt kann man den Weg auch noch zu ende gehen.
Allerdings ist der Autosex nicht so mein Ding, da ich sehr korpulent bin, da bringt es auch nicht viel, dass sie nur eine halbe Portion ist.

Es wurde mit HE angefangen, sehr ungeschickt allerdings!
Bat sie dann, ob sie nicht OV geben könnte, was sie sonst nicht macht, aber bei mir machts sie eine Ausnahme ;-)))))
OV ging so lala.
Erotik ist wirklich ein Fremdwort, es wurde keine Spannung aufgebaut. Ihre grösste Sorge war, ob jemand auftaucht (es kam aber zum Glück auch keiner). Nach ca 30 min. hin und herwerkeln bin ich dann doch gekommen.
Flux hat sie sich angezogen und wir fuhren wieder zurück.
Leider kein so dolles erlebnis :-(

Fazit:
- Äusseres: 4-, für das alter. Sie sieht fast wie eine Stricherin aus, aber es waren keine Einstichpunkte zu sehen, hier ist anscheinend der Alk, das glücklich machende ;-), Sehr schlank, ca 1,60m, kurze schwarze Haare, sehr kleine Brüste, die Haut nicht ledrig, aber auch nicht wie eine 23 jährige. Es hängt nichts.
- Terminvereinbarung: 6, Wir hatten eine h ausgemacht IN IHRER Wohnung, und landeten im Auto, tztztz und das Trotz Termin der 2 Tage vorher ausgemacht worden war !!!
- Aktion: im Auto eine 4-, Das Blasen eine 3-, die HE 5, ohne Gefühl und technik. GV ging aus platzlichen Gründen nicht (sie wäre dazu bereit gewesen)
- Preis-Leistung: hier eine 5, wg Auto etc. Wir hatten unsprünglich 50€ für eine ganze Stunde ausgemacht.

Ansonsten, wer auf Omasex steht und das von einer Pälzerin haben will, die wirklich keine Professionelle ist, sondern nur ihre Rente oder was auch immer aufbessern will, der liegt bei ihr richtig, sofern er liegen darf ;-)

Aller anderen machen besser einen grossen Bogen um sie.

Tja die Dame könnte meiner Ansicht nach rel. Gut geld verdienen, wenn sie sich wirklich an IHRE Zielgruppe richten würde, sprich : Wer steht auf Sex mit einer schlanken Oma, die keine Berührungsängste kennt und kaum/keine Zähne hat etc.

Aber wenn man mit 35j inseriert ...
Dann kann das nix werden tztztz.

Grüsse Opto3010
opto3010 schrieb:Sie sieht fast wie eine Stricherin aus, aber es waren keine Einstichpunkte zu sehen


Seit wann erkennt man eine Stricherin an irgendwelchen Einstichpunkten...:-(
Lesen hilft bekanntlich, so auch hier.

Tut mir leid, als ich schrieb, dachte ich ich hätte

"wie eine drogensüchtige Stricherin geschrieben"

aber war wohl nix. Deswegen Ache auf mein Haupt.

Ich wollte die Frauen die auf dem Strich arbeiten nicht abwerten. Es sollte nur ein vergleich sein (aber in zukunft achte ich darauf, dass auch alle Worte vorhanden sind)

Grus und nix für ungut, Opto3010
Weil mein weg mich nach PS verschlagen hat, und ich spitz wie Lumpi war habe ich (wer weiss was mich da geritten hat ;-) die alte Brit angerufen.

und siehe da diesmal ging sogar ein Termin sehr kurzfristig.
Obwohl ich die Dame schon im Auto hatte, war ich dennoch guter Hoffnung, dass es im Bett wohl besser klappen würde.

Bin dann tatsächlich in die Wohnung rein, eine sehr alte sehr runtergekommene Wohnung, allerdings noch akzeptable sauber. (Nein sie ist kein Messy, und Müll häuft sich auch nicht, nur würde ich vom Boden nicht essen, es waren auch 2 haustiere da (ein Wau Wau und eine Miau) )

Sie legte wie beim letzten mal wie ein Wasserfall los, was sie gemacht hat... was sie morgen machen will... und überhaupt ....

Wärend sie total unintressiert und lustlos und aber auch ungekonnt den kleinen Freund des Mannes massierte, krachte das Bett auf dem wir lagen (naja sie saß eher) zusammen. Sie reagierte darauf als ob das das normalste der Welt wäre. Macht nix machen wir halt die Matraze runter und poppen auf dem Boden weiter.
Gut gekonntert würde ich normalerweise sagen, aber das trug nicht gerade zur erotischen Spannung bei, eher das gegenteil.

Naja nach einer weile, als sie merkte, dass ich nicht auf das was sie sagte reagierte, fing sie von sich aus an zu blasen.
Viel Handeinsatz dabei und irgentwie nicht besonders gekonnt. Aber dennoch wurde ER steif und sie meinte ob sie aufsatteln soll.
Warum nicht.
Ein Kondom brauchen wir ja nicht, du siehst gesund aus.
(Danke frau Dokkta) doch bitte ein Kondom wäre nicht schlecht.

Also gut geh ich mal auf die Suche.

Nach ca 5 minuten kam sie, und meinte dass das letze Kondom wäre, sonst hätte sie ja immer genügend, aber manchmal vergisst man das einkaufen etc...

Aufgrund der Unterbrechung ferner der Tatsache, dass sie anscheinend durchaus bereit ist mit wildfremden auch Ohne zu poppen, trugen dazu bei, dass ER winzig klein wurde.

Also musste sie wieder einen Französischunterricht geben, diesmal mit noch mehr handeinsatz und noch weniger Engagement. Und trotzdem, ich hatte damit schon nicht mehr gerechnet, wurde er steif.
Darauf hin habe ICH (ich wollte nämlich sicher gehen, dass es kein gebrauchtes kondom war Big Grin ) den Conti drübergestülpt und sie reiten lassen. Das kann sie gar nicht so schlecht, wenn sie nicht wieder mit dem erzählen anfinge. :nein:
Naja nach einer Weile machte es keinen Spass mehr und ich wollte wissen, ob es gehen würde, trotz meiner Korpulenz in die Missio zu gehen?
Kein Thema.

Die Beine hinter die Ohren geklemmt und gerammelt wie Lumpi.
Sie scheint ziemlich eng gebaut zu sein, es machte richtig spass. Das einzige was störte waren ihre Schweissfüsse (das lenkte zuweilen etwas ab)
Endlich nach ca 40min bin ich dann gekommen.
Das Kondom war nicht gerissen. Ansonsten war auch alles ok. Sodass ich ins Bad ging, dort ist alles Spartanisch. Kurz gewaschen und danach gegangen. Theoretisch hätten wir bestimmt noch Zeit für eine zweite Runde gehabt, aber nachdem kommen wird anscheinend wieder Blut ins Hirn gepumpt, sodass mir die Lust nach einer weiteren Runde Blitzartig verging.

Fazit:
Wohnung: noch eine 4- .
Sie: Sie ist sehr schlanck, hat sehr kleine Brüste und kurz Haare. Wer auf superschlanke steht wäre dort richtig.
Gesicht: 5-
Aktion: Blasen 4, Reiten 4-5, Missio 3
Negativ: Die suche nach dem Kondom, und die bereitschaft auch ohne...
Hoffentlich ist an dem Abend nach mir niemand gekommen, für ihn gab es kein Kondom mehr (oder leiht man sich sowas beim Nachbar? Lachen
Kosten: 50€ für eine h, geblieben war ich effektiv 40min.

Wenn die eier die Regierung übernehmen, fällt einem nichts mehr sinnvolles ein. Hätte ich mir bloss mein Fleshlight mitgenommen und irgenwo meinen Druck abgelassen. tztztz

So wer auf omasex steht in einer Hartz4 gegend, der darf da hin, aber ich sollte da nicht mehr hin. Am besten ich lösche die Tel Wink

Grüsse opto3010
Hallo
liebe Mitstecher eine alte Bekannte wieder entdecktBurn

schneeflittchen hatte früher unter dem Namen Immerspitz in
Hauenstein/Pirmasens inseriet,
da war ich ein paarmal bei Ihr.

Jetzt ist sie wieder aufgetaucht in Contwig und inseriert unter

www.kaufmich.com/schneeflittchen666

Sie ist eine Lady im Alter von ca. 49 Jahre, sehr schlanck, teilrasiert.
kein Optikhappen aber sehr geilUnentschlossen
fast tabulos
ich werde sie aufjedenfalls wiederbesuchen
hoffenrlich sind die Preise noch die alten ab 50€

nach dem Date werde ich dann wieder berichten

bis bald

Wegelnburg

Hallo,

diese Britt gibt es immer noch. War vor kurzem bei ihr und habe tolles Ficken und Blasen erlebt. Hat zwar keine Tittchen, aber ist eine geile Sau, die sich überall hinspritzen lässt. Geht beim Ficken und Lecken b wie Schmitts Katze - äußerst lautstark. Ihr Orgasmus ist nicht gespielt: hektische rote Flecken an Hals und Brüsten, die Muschi wird extrem nass und feucht! Eine äußerst günstige Gelegenheit für den problemlosen Druckabbau. 50-70 € die Std!!
Lässt sich auch fotografieren beim Liebesspiel. Werde sie demnächst wieder besuchen!! Habe so einige Fotos von ihr.

Gruß
Wegelnburg
und wir sind alle nur doof Mad und rennen wegen deinem Beitrag jetzt da hin Lachen
Schneeflittchen666 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 49
Größe 173 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland

0176-73213448! Nur Anrufe - SMS geht nicht!
Die Woche mit einem geilen Date beginnen? Dann locht bei mir ein!! Bin megaspitz und schwanzsüchtig! Diese Nummer lohnt sich echt - Ihr werdet geil gemolken und gef..! Bin echt eine private versaute Hausfrau!
Raucher Ja

Schlanke, stets geile und feuchte Frau, ein echt verficktes und versautes Luder sucht für ihre enge Fickgrotte schöne Erlebnisse mit echten Männern, welche gute Umgangsformen pflegen und denen Korrektheit kein Fremdwort ist.
Bitte meine Menükarte anfordern - hierin ist genau aufgeführt was Ihr mit und in mir erleben könnt!
Samstag und Sonntag geht auch was---> aber nur nach Vereinbarung!!

Interessen

Bin für alles Tolle, was Beiden Spaß und Lust macht zu haben! Fragt an - dann bekommt Ihr meine Menükarte zugeschickt! Ihr erfährt dann meine ganze Palette.
!!Spätestens nach dem 3. Austausch hier sollte feststehen, dass eine Date zustandekommt oder auch nicht.
Erlaube mir auch nein sagen zu dürfen - überhaupt, wenn dann von dem User hier "tolle" Bewertungen nachzulesen sind!!
Wer was erzwingen will kommt sofort auf die Ignorierliste!!!
Was ich absolut nicht mag:
Unverschämte, plumpe Anfragen. Schreiben von weither nach dem Motto: bin oft beruflich in Deiner Gegend - diese Herren suchen zumeist nur das vituelle Vergnügen!

[Bild: th_022825603_2161368_290828b342e76b178c9...1019lo.jpg] [Bild: th_022827331_2161370_65a2141ecc80dc094ff...3_36lo.jpg] [Bild: th_022829213_2161375_6095c64108ec9b157f1...3_98lo.jpg]
[Bild: th_022831136_2161378_133eb29e61abfab1a1c..._565lo.jpg] [Bild: th_022832225_2161380_14d7e18bd4837ebff2b..._521lo.jpg] [Bild: th_022835371_2161381_3144f6665c0e10fbf42..._486lo.jpg] [Bild: th_022837819_2161383_2de6a417224b6663123..._178lo.jpg] [Bild: th_022838591_2251408_97fb3033e1511595e17..._620lo.jpg]

Wegelnburg

Anmerkung zum Beitrag von Wormers: Seit Aug. 2012 ist eine Menge Zeit verstrichen und mit dem versprochenen Bericht hat sich nichts getan. Daher erlaube ich mir einen abzugeben, Habe Schneeflittchen nämlich diese Woche besucht und wir Beide hatten echt geilen und spritzigen Sex miteinander. Es heißt hier sie ist zwar nicht der Optikkracher - aber dafür sehr gepflegt und sauber. Ihre Haut und Muschi schmeckt einfach toll. Ich leckke sie zumeist, weil sie da beim Orgasmus der unweigerlich kommt abgeht als würde sie umkippen. Anschließend bewundere ich dann immer ihre dicken, prallen Schamlippen - eine wahre Pracht. Dann war ich an der Reihe. Französisch vom Feinsten - kein Handeinatz. Und das Beste war, sie hat sich nicht nur in den Mund spritzen lassen, sondern hat Alles genüsslich und schelmisch lächelnd geschluckt! Mann kann sich auch gut mit ihr unterhalten - sie ist sehr humorvoll. Ein wichtiger Aspekt noch: äußerst akzeptabler Preis. Habe für eine gute Stunde grade mal 70-€ gelöhnt. Übrigens: habe einige geile Fotos von ihren dicken Schamlippen. Sie lässt sich auch gegen einen Obolus fotografieren.
Seiten: 1 2 3