LSH

Normale Version: Marilyn - leider keine 'Zauberin' (Fantasy Girls, HD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Mitstecher,

erhöhter Lendendruck führte zu einem Stop bei den Fantasy Girls in Heidelberg.


Gebucht wurde


Marilyn, 23 Jahre, Ro

Bilder sind seeeehr geschönt; da erwartet man(n) eigentlich ein anderes Mädel:


 




Fuckten:

etwa 160 ('Betthupferl'), KF 34/35, gelockte braun-blonde Haare (anders als auf dem Pic), süße Teeny A-Tits, rasierte Fotze mit herausschauenden Schamlippen; Pickelchen an Arsch, Dekoltee und Rücken.


Action:

Naja. Madame ist 'kitzlig' an den Titten. Eine Schande diese BBT nicht herrlich durchzukneten und abzuschlotzen. So kam es nur zu leichtem Saugen der Brustwarzen.

Lecken erst naja. Als sie merkte, dass da ein 'geübter Lecker' am Werk ist ( Lachen ), wurde es immerhin kurz interessant. Sie präsentierte mir ihren Kitzler (legte ihn mit zwei Fingern regelrecht frei) und forderte mich auf, daran zu saugen... War lecker. Sabber

FO war leider nix. Nur ein monotones Auf und Ab. Müde

Also gummieren lassen und in der Missio rein in das Fötzchen... denkste! Nach 4cm blockte sie und ließ mich nicht tiefer. Wie ich so eine 'geblockte Fickerei' hasse. Unglücklich Also aufsatten lassen und irgendwann mit Ausblick auf die Teeny-BBT das Tütchen gefüllt. Smile


Insgesamt eine Nummer ohne jeden Flow. Muss man nicht haben. Keine Wdh. Dodgy


Schaden: für 30 Minuten werden für FO, Lecken, GVM 80,-- Tacken aufgerufen. Heul



Gruß, C33, aber der Druck war wech... Big Grin
Merlin oder Marilyn? Grübel
(23.06.2015, 10:51)loewe schrieb: [ -> ]Merlin oder Marilyn? Grübel

Habe es schon geändert und die Holde auf den Pics erkannt. Weia Hatte sie auf diesen Bildern echt nicht erkannt...

Gruß, C33 Winke
Marilyn bei ladies.de

Zitat:MARILYN

Hallo...
ich bin Marilyn aus Rumänien.
ich bin 18Jahre jung,ca. 165cm groß,habe OW 80 B,
Konfektionsgr.34 und schulterlange blonde Haare.
Gerne verwöhne ich dich mit Franz.,
zärtlichen ZK, Spanisch, Pro**atamassage,
NS aktiv, GF6 uvm.
Na,wie wärs?...Komm und lass dich von mir verwöhnen!!
Ich freue mich auf deinen Besuch!
...deine Marilyn

  [Bild: th_175583127_6431656_F1_123_627lo.JPG] [Bild: th_175584427_6431656_F6_123_171lo.JPG] [Bild: th_175585933_6431656_F7_123_947lo.JPG]
[Bild: th_175588721_6431656_F8_123_390lo.JPG] [Bild: th_175590369_6431656_F9_123_426lo.JPG] [Bild: th_175592401_6431656_F10_123_417lo.JPG]
[Bild: th_175594220_6431656_F11_123_351lo.JPG] [Bild: th_175595306_6431656_F12_123_357lo.JPG]
Oh je...
Ich hätte diesen Bericht auch hier mal posten sollen, habe es leider nur in einem anderen Forum. Vielleicht hättest du dir dann die Enttäuschung erspart..

Ich war in HD Puffmäßig auf der Suche nach etwas Spaß und ich landete im Fantasygirls, mehr oder minder mit Janina im Kopf, da ich nichts riskieren wollte und es mir nach einem Optikfick war.

Angekommen hat mir Marilyn aufgemacht und ich war schon von ihr angetan: klein, süß, irgendwie unschuldig/jung wirkend. "Goldig"

Ich sah mir aber alle anwesenden Mädels an (sahen im allgemein gut aus) und entschied mich dann für sie, weil die echt zuckersüß ist (Fotos passen sehr gut: Gesicht ist genauso, sie ist nur recht klein, um 160, 158cm) und ich meinte mich zu erinnern, gute Berichte gelesen zu haben.

Im Zimmer wählte ich die 50€ Variante aber sie fragte mehrmals, ob ich nicht länger wollte oder ob ich nicht doch Extras wollte. Etwas nervig, aber ok, ich blieb standhaft.

Ab ins Bett (keine Waschung bei mir verlangt) und sie hat sich erst nicht ausgezogen (so ein pinkes catsuit hatte sie an).

sie fing an zu wichsen (gar nicht schlecht) machte aber kein Anstalt, etwas anderes anzufangen. Ich packte ihre Brüste aus (sehr schön!!)... aber ich durfte die im 50€-Programm nur anfassen (!!! seit wann???)...
Mittlerweile schien sie wirklich mich beim wichsen zum kommen zu bringen, was meine Stimmung nicht wirklich half. Ich fragte nach Gummis und sie nahm eins und fing an zu "blasen": eher mehr wichsen, mit dem Mund in der Nähe.

Also sagte ich direkt, dass sie sich auf mich setzen sollte, weil ich sonst kommen würde.
Und sie tat es... Mehr oder minder.
Sie wichste mich weiter und stellte meinen kleinen am Eingang ihrer Muschi, aber nicht drin "es ist nicht hart genug" (es war es doch!).
So, ehrlich, es kann passieren, dass man nicht kann, es ist mir passiert, aber es war nicht der Fall: ich hatte echt das gefühl, dass sie Druck machte, damit ich nicht reinkomme.

Also mir gedacht, dass ich die Kontrolle übernehmen müsste und Position gewechselt.
Doggy ging nicht (tolle Stimmung...)
Also Missio: ich versuche es reinzustecken und, wieder, ich könnte _schwören, sie hat sich "geschlossen" (wenn jemand meint, dass sei unmöglich, bitte sagen, will nicht unfair sein). Kurz versucht und sofort den Spruch "es ist nicht hart genug, komm, ich mache den hart".
Und weg war missio und wieder war sie am wichsen.

Sie sieht toll aus und alles, aber ich fand es zu blöd, mir eine wichsen zu lassen, während ich sie einfach nur betatschte. Habe kurz überlegt, das kommen zuzulassen, war aber genervt genug, dass ich, zum ersten Mal in meiner p6-Karriere, abgebrochen habe.

Sie war etwas überrascht, meinte so was passiert ihr nicht usw.

Angezogen und weg.

50€ weniger und dazu noch frustriert...

Ich wäre mit einem gefühlslosen Optikfick zufrieden gewesen, weil sie echt zuckersüß ist, aber was ich bekam entspricht nicht mal das schlimmste LH Niveau...

Nicht empfehlenswert...