LSH

Normale Version: Raluca (Ro) - süßer Teenybody, aber...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Mitstecher,

ab und an verweile ich ja im FIRST zu Sinse. Dodgy LU-technisch tut sich (meines Erachtens) relativ wenig. Ich griff somit auf altbewährte Servicedienstleisterinnen zurück und buchte auch eine (für mich) neue Maid:


Ralunca, 25 Jahre, Ro [keine Pics auf der HP]


Fuckten: 

etwa 165cm, halblange braun-rote Haare, KF 34, süße Teeny-A-Tits, blanke Fotze; auffälliges florales Tattoo beginnend über der Fotze. Weiteres Merkmal: Trichterbrust (im Liegen deutlich zu sehen - also das Mädel vor Buchung bitten, sich hinzulegen Lachen )


Action:

Hatte ja gedacht, dass das keine Meganummer wird. Aber die Teenytits und der Body... und mein Schwanz wurde schwach bzw. hart. Dodgy ZK gab es ganz flüchtig, beim Lecken zieht sie leider die Handbremse an...

FO leider zu 80% grottenschlecht: Kopf schnell mechanisch hoch und runter und dabei noch Gewixe. Heul Auf meinen Hinweis wurde es kurz besser mit Züngeln und Blickkontakt, aber dann legte der Roboter wieder los. Also beendet und gummieren lassen.


Grundproblem: Madame wollte schnell fertig werden. Ich wollte den hübschen Body genüsslich kolben. Kann nix werden.  Unglücklich


Haben dann trotzdem irgendwie drei Stellungen durch bekommen. Beim Gehoppel hat sie ein Tempo vorgelegt und immer fragend geschaut. Da es meine dritte Nummer war, lag ich aber ganz relaxed und habe Madame arbeiten lassen.  Rot werd   Hat sie irgendwie angekotzt, mich nicht nach zwei Minuten abmelken zu können. Dodgy


Missio wurde mir verwehrt. Grübel 


Dann erst eben Reiter mal anders rum. Das ging dann noch flotter. War aber ein netter Anblick: der geile Arsch, das süße Arschloch und der Kolben, der rein und rausfährt. Sabber


Zum Schluß Doggy. Passte aber von der Größe nicht ganz. Also der Schwanz schon in die Fotze, aber für manche Mädels bin ich einfach zu groß für Doggy - wenn ihr versteht? Grübel 


Naja, in der 28. Minute abgeschossen. Madame zieht raus, schaut mich giftig an: 'Warum Du nicht früher spritzen?' Megalach


Mädel, Du hast Glück gehabt, dass Dich nicht Meister Stuart erwischt hat, dann hättest Du die Frage nach der 58. Minute gestellt. Lachen 



Wdh.-Fucktor: Trotz des netten Bodys und der süßen Tits für mich nicht gegeben.


Eine CE wechselte den Besitzer.



Gruß, C33 Winke
(25.06.2015, 16:28)Chris33 schrieb: [ -> ]Naja, in der 28. Minute abgeschossen. Madame zieht raus, schaut mich giftig an: 'Warum Du nicht früher spritzen?

   Also das geht ja gar nicht... Noch kann der Gast ja bestimmen wann abgespritzt wird. 
   Lag doch alles korrekt im Zeitrahmen.
Jasmin/Raluca ist ein nettes Mädel, war jetzt aber noch nie die große Service-Granate...
Hi,

die Kleine sieht ja rattenscharf aus und lächelt dich auch sehr süß an. Ich hatte glücklicherweise noch die negativen Berichte im Kopf und habe daher gerne auf sie verzichtet. Es waren ja genug andere schlanke Girls anwesend.

Gruß Fritzi
(19.07.2015, 20:39)Fritzi schrieb: [ -> ]die Kleine sieht ja rattenscharf aus und lächelt dich auch sehr süß an.

Wäre vor kurzem auch wieder fast schwach geworden. Aber habe mich im letzten Moment an meinen Bericht erinnert. Weia Lachen

Gruß, C33, der diesen Typ Mädel einfach geil findet Dodgy
Die negativen Erfahrungen kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne sie aus dem First als Raluca und Point/Pipa als Jasmin.

Die Kleine ist halt geldgeil, aber wer ist das nicht von den Mädels aus dem Gewerbe Rot werd .
Zumal ihr Service neben CIM auch fingern in alle Löcher und anal (natürlich mit Gummi) beinhaltet. Sie ist da immer sehr auf upgrading aus. Als ich ihr sagte, wie nervig das ist hat sie es dann auch gelassen.
Ich habe aber in verschiedenen Sitzungen alle Extras durchprobiert und wurde nie enttäuscht, wobei aber keine einzige der Nummern unter 3 CE gekostet hat.
Meine Vermutung ist dann halt mal, daß ihre Perfomance bei den Fuffi-Nummern eher grottig schlecht ist.
Wer aber das Risiko eingeht und etwas mehr investiert, wird eine geile Nummer mit Schlotzfaktor erleben. Jump_dust