LSH

Normale Version: Carolina (RO), Rodeo auf Rumänisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehe ein paar mal im Getümmel ein hellhäutiges, sympathisch aussehendes, GND 100% Teeny Mädel. Später spricht Sie mich an, Sie ist aus Ro und erst 3 Wo in D, kann ein paar Sätze Deutsch und ein paar Sätze Englisch. Alles was Sie nicht versteht überspielt Sie mit einem Lächeln.

Sie ist ca. 155 groß, ungebräunte helle Haut, nicht geschminkt, straffer, strammer KF32 Body (Sie macht regelmäßig Gymnastik) schöner Po, schöne Teeny A-Titties, durchschnittlich hübsches Gesicht, weiße Zähne, Ihre Nasenspitze sieht, wenn man Sie von vorne anschaut, ein bisschen ungewohnt aus.

Mädel ist ganz einfach verdrahtet, quirlig, fackelt nicht lange rum und wir landen in einer der Höhlen. Schönes Körperbetontes Vorspiel. Ich sitze auf der Koje und krieg einen Schock als Sie mir sagt, Sie sei 25 ... echt nicht zu glauben, 20J hätte ich auch geglaubt. Das Mädel hat Pfeffer im Arsch und braucht Dynamik und so war dann auch der ZG. Lecken, fingern, fummeln, kneten, hitziges hektisches Treiben. Mädel mags hart und heftig.

Nach Fummel- und Knutschauftakt gehts dann mit Hingabe und Ausdauer an meinen Schwanz, manchmal saugt Sie so stark, dass ich denke mir ziehts das Mark aus den Eiern. Dann versucht Sie sich meinen Dick möglichst weit in den Rachen zu schieben. Sie schafft ein größeres Stück, hält den Finger an die Stelle und zeigts mir stolz, aber Sie könnte nicht in den Hals, der sei zu klein.

Wechsel in die 69, der kleine Feger legt sich ordentlich ins Zeug, ich muss Ihren Kitzler so hart bearbeiten, dass mir ein normales Mädel damit vom Bett gehüpft wäre, ab und zu versucht Sie wieder so eine Nickbewegung um meinen Schwanz möglichst DT mäßig tief rein zu bekommen.

Wir lassen voneinander ab, Gummi drauf, ich lass diesen Teenylike Floh aufsitzen. Sie reitet sich 2 Min warm und dann gibts kein Erbarmen, die geht sowas von ab, als ob Sie auf so einem elektrischen Rodeo Bullen im Sattel sitzt. Ich tu Ihr den Gephallen und hämmer von unten mit, immer tiefer, härter.

Aufeinmal setzt Sie sich ganz auf, nimmt stolze Reiterhaltung an, wirft beide Arme in die Luft, wie beim tanzen und kreist, schwingt und rotiert mit den Hüften, dass mir bald schwindlig wird, völlig durchgeknallt.

Dann Reverse Cowboy, toller Anblick, mit diesem weißen kleinen Arsch, Sie reitet in allen Winkeln und Variationen. Ich wünsche, Sie spielt, d.h. geht mit Feuereifer an die Umsetzung. Ab in die Mission auch hier, heftige Reize, selbst Beine über die Schulter und etwas härtere Gangart geht. Wir treibens hart und heavy.

Dann noch Doggy, toller Anblick, toller Grip und heftiger Abschuß. Sie entsorgt, noch netter AST und an der Zahlstelle wurden 2 CE für 1 heftiger Stunde Workout gegeben. 

Sie ist nicht, die erfahrene, routinierte und technisch versierte Clubnutte sonder noch ein Newbie, die mit Elan und guter Laune zur Sache geht und das macht den Charme aus. Sie ist nicht die GFE Frau. Sie meinte, das Sie erst ca. 4 Wo im Job sei, vielleicht stimmts ja. Sie war wohl vorher im Royal.

FO=obere Mittelklasse, GVM=Spitzenklasse, Illusion=Mittelklasse.


Blow [Bild: undecided.gif]