LSH

Normale Version: Anlaufschwierigkeiten, aber gutes Ende (Estelle, Aurelia, Naya)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, gestern habe ich meinen inzwischen fünften Abstecher ins Sharks absolviert. Hatte viel Zeit, daher schon gegen 14.30 Uhr im Club eingetrudelt. Bislang habe ich mich ja weitgehend positiv zu dem Laden geäußert, so dass ich mir herausnehme, jetzt auch mal ein paar negative Punkte loszuwerden. Nachdem die Sonne gegen 17 Uhr rauskam, habe ich den sehr schönen Außenbereich genutzt und etwas relaxt. Dabei auch etliche Frauen gesichtet, die es ins Freie gezogen hat. Und es waren eine Menge dabei, mit denen ich nicht einmal ins Zimmer wäre, wenn ICH dafür Geld bekomme hätte. Man kann das jetzt auch positiv formulieren: Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem beim Gewicht einiger der Mädels geht mir die Freiheit aber doch recht weit. Ich bezeichne mich ja selbst nicht als Adonis, aber aus ästhetischer Sicht waren einige Anblicke wirklich nur schwer zu ertragen  Weia. Steigerungspotenzial sehe ich auch noch beim Essen. Aber zum Futtern gehe ich nicht unbedingt in den Club.

Natürlich gibt es auch wieder Positives zu berichten. So habe ich zum ersten Mal die viel diskutierte Janine gesehen. Oh Mann, ist das ein Hammerteil. Für den Körper würde ich auf einer Skala von 1 bis 10 eine klare 11 vergeben. Leider immer besetzt gewesen. Trotz aller Kritik: Die würde ich mir schon mal gönnen  Sabber. Sehr hübsch auch wieder Moira, bei der der Tag offenbar gut lief, so dass ein erster Zimmergang immer noch aussteht Heul . Auf die Anmache von Roxanna bin ich nicht eingegangen. Hat durch ihren "Umbau" meiner Ansicht nach an Attraktivität verloren, obwohl das Gesicht weiter extrem hübsch ist. Hätte dann aber eher die Crissy vorgezogen, die sich im Laufe des Tages bei mir vorgestellt hat und bei ebenfalls sehr hübschem Gesicht ähnlich "gebaut" ist.

Ein paar Zimmergänge gab es auch.

1. Estelle: Selbstverständlich aus Rumanien, rot-braune recht kurze Haare, die ein bisschen wild frisiert waren (sah aber gut aus). Vom Typ her ein süßes Mädel von nebenan: Wenig geschminkt, Tattoos sind mir nicht aufgefallen, eher kleine (echte) Brüste, schlanker Körper. Guter Blowjob, beim Sex gibt es auch nichts zu beanstanden. Die Verständigung war aber schwierig, weil sie kein deutsch und nur wenig englisch beherrscht. Daher die Session nach einer halben Stunde beendet. Da für mich ein bisschen Small-Talk dazugehört, wird es mit ihr wohl eher keine Wiederholung geben.

2. Nach der Relax-Pause im Garten ist mir im Eingangsbereich eine sehr schlanke, äußerst hübsche Blondine aufgefallen. Als sie die nächste Runde um die Bar gedreht hat, habe ich sie angelächelt und sie kam zu mir. Stellte sich als Aurelia vor. Nach kleinem Schwätzchen Richtung Zimmer gegangen. Das Mädel ist erst 20 Jahre jung, selbstverständlich auch aus Rumänien und mit einem tollen Körper ausgestattet. Brüste eher klein, aber schön fest (und vor allem natürlich). Leider ein paar unschöne Tattoos, aber wer ist schon perfekt. Beim Sex haben wir irgendwie nicht so toll harmoniert, weiß aber nicht warum. Der Blowjob war dafür umso besser, so dass ich sie mal eine Weile habe machen lassen Rot werd . Anschließend noch schön unterhalten. Intelligentes Mädel. Leider läuft es offenbar nicht so gut bei ihr, so dass sie darüber nachdenkt, ihre Karriere im Sharks zu beenden. Ich hoffe, sie überlegt es sich anders, weil mit ihr könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen. Insgesamt zwei ordentliche Stunden.

3. So ganz zufrieden war ich bis dahin nicht mit meinen Sharks-Besuch. Irgendetwas hat gefehlt. Als ich wieder in die Bar kam, habe ich gesehen, was: Naya! Bislang waren wir noch bei jedes Mal auf dem Zimmer und auch dieses Mal sind noch mal drei Stunden daraus geworden. Wird immer schöner mit ihr. Wiederholung daher sicher Herz .
(28.06.2015, 14:36)Freddyxxx schrieb: [ -> ]...Tattoos sind mir nicht ...
...Leider ein paar unschöne Tattoos...
Estelle hat ein Tattoo auf der Schulter.

Ich mag es auch lieber ohne, aber wenn ich sagen sollte, was das schönste Tattoo im Sharks ist, würde ich xxx entfernt, Stuart von Aurelia nennen.
Zitat:Estelle hat ein Tattoo auf der Schulter

Ups, da waren meine Blicke offenbar auf interessantere Körperteile gerichtet  Lachen