LSH

Normale Version: Club mit guter Frühschicht und Aussengelände
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei einen Zeitfenster von 10 oder 11 Uhr bis 19 Uhr vor-Ort suche ich ein FKK mit gutem Linie-up möglichst früh und nettem Aussengelände, da nächste Woche Hochsommerwetter herschen soll. Entweder RMG-Gebiet oder NRW. 

Meiner Erfahrung nach wäre die Finca Erotica eine Option, aber wir brauchen ja Abwechselung. Samya und Mondial haben weder gutes Aussegelände und selbst um 14 Uhr war bei meinen weniger Besuchen das Linie-Up noch schwach, da ist ab 20 Uhr Party. Ich war einmal wochentags im Sharks, Linie-Up erst ab 15 Uhr gut.  Vom Aussengelände würde sich die World anbieten, da war ich auch erst einmal.

Habt Ihr noch frische Erfahrungen ?:

Danke vorab und Grüsse
H.
GT.

Stuart, da ist ab 12 schon einiges los
GT. Es gibt keinen anderen Saunaclub, der tagsüber so gut besetzt ist wie das Golden Time.

Ansonsten in NRW Luder-Lounge sowie alle RTCs.
Sorry,

ich habe meinen obigen Kommentar, mit dem ich Stuart' Antwort bekräftigen wollte,  in der Bahn von meinem Smartphone aus geschrieben und dabei übersehen, dass hens24 auch nach einem Club mit schönem Außengelände gesucht hat. Übrigens war ich gerade auf dem Heimweg vom Golden Time, wo ich den ganzen Tag verbracht hatte. Also nochmal:

Es gibt keinen Saunaclub, der tagsüber spannender ist als das Golden Time, nicht in Hessen, nicht in Baden-Württemberg, nicht in der Schweiz oder Österreich oder sonstwo - da bin ich mir völlig sicher (ich selbst wohne übrigens am Niederrhein). Der Club öffnet täglich um 11 Uhr und steht um 12 Uhr bereits unter Volldampf. Abends hingegen sind viele andere Clubs interessanter. Ich selbst habe es mir zur Regel gemacht, gar nicht erst ins Golden Time aufzubrechen, wenn absehbar ist, das ich nicht um spätestens 13 Uhr dort eintreffen werde. Hinzu kommt, dass das Golden Time über ein traumhaftes Außengelände verfügt, ideal bei hochsommerlichem Wetter - auch wenn kein Swimmingpool vorhanden ist.

Die LuderLounge und die RTCs sind ausgesprochene Tagesclubs, allerdings verfügt keiner dieser Clubs über einen ansprechenden Außenbereich. Mit ins Kalkül ziehen könnte man noch das Acapulco Velbert. Der Garten befindet sich oberhalb des Gebäudekomplexes und wirkt wie ein eingequetschter Flecken zwischen Damm und Dach, ist aber bei genauem Hinschauen größer, als es den Anschein macht. Das Acapulco Velbert erwähne ich deshalb, weil es der einzige Club in NRW ist, dessen Line-up zahlenmäßig dem GT überhaupt das Wasser reichen kann, und dort ist nachmittags auch schon eine Menge los.

Hier sind - abgesehen vom GT - die Clubs in und um NRW mit den schönsten Außenanlagen:

PHG Oedt
Villa Vertigo Grefrath
Yin Yang Roermond
Villa Marisol Hamminkeln
Planet Eden Merzenich
Harem Bad Lippspringe
Parksauna Residenz Lohmar
Dolce Vita Düsseldorf

Nachteil dieser Clubs: Tagsüber ist dort wenig los (und in manchen auch abends nichts).