LSH

Normale Version: Vanessa aka Denissa aus Moldawien - Scharnhorststr. 14, Uelzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denissa aus Moldawien
Ich glaube, ich habe heute eine meine superschnellsten Nummern hingelegt.   Unglücklich
Derzeit gastiert Denissa in WB.
Anzeige- Link von Ladies.de http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...40581.html

Ein kleines Schmuckstück ist die Kleine wirklich. Deutschkenntnisse sind für eine
Unterhaltung gut. Ist nach eigener Aussage schon 4 Jahre in DE. Aber Google, etc.
haben keinerlei Infos über sie ausgegeben. Schon komisch, dass es nicht einen Bericht
irgendwo, über sie gibt. Habe zumindest nix gefunden.  

Also, ich angerufen und dann etwas später bei ihr geklingelt und rein in die gute Stube.
Sie legte von Anfang an ein rasantes Tempo vor. In der SetCard steht nicht viel drin,
aber sie bietet sehr viel gegen Aufpreis an. Duschen wurde ebenfalls angeboten.
Ich war frisch geduscht, rasiert .... , habe die 30 Minuten Nummer für 50€ gebucht und
habe ihr kuscheln, streicheln und Sex als Programm erklärt.
Sie selbst entledigte sich ihrer normalen Straßenbekleidung und kam ohne Badbesuch
aufs Bett. Sie hat einen sehr schönen Body - ein lecker Optikhappen.  
Gekuschelt wurde nicht, Küsse gab es auch nicht -> kann jetzt nicht genau sagen, ob
die in der Aufpreisliste waren. Kitzelig ist man auch ganz dolle -> nicht machen!
Am Rücken ist irgendein "Aua"  -> nicht anfassen! Deswegen gibt es auch kein Reiten!

Jetzt ging alles ganz flotttt. Gummi drauf und geblasen - so ca. 3 Minuten. War nicht
schlecht. Man konnte auch alles anschauen und "bedingt" anfassen - kitzelig und aua und ....
Dann ficken??
Mir war da schon klar - das wird keine GF6 Nummer.
Sie wollte, oder konnte nicht aufsitzen. "Von Hinten" - gab sie die Order.
Okay. Habe ich genossen. Ein Optikfick. Kleiner Knackarsch, schöner Body, hat auch
gut gerubbelt in ihrer Muschi und dann fertig.
Sie gibt mir Tücher, damit ich mich selber sauber mache und bietet wieder das Bad an.
Ich Dusche mich ab und gehe wieder ins Zimmer.
Denk, nun mach wir noch AST und sie wird mir noch eine Massage anbieten, da wir ca. noch
20 Minuten haben. Neeee, denkste. Sie räumt ihre Sachen weg und sagt - "Fertig".
Wie, frage ich - fertig? Wir haben noch viel Zeit.
NEIN! sagt sie. Ich bin fertig. und das heißt - fertig = ENDE.   Heul
Das war der Rausschmiss! Es gab nix mehr.   Unglücklich

Habe mich jetzt über mich selbst geärgert, dass ich so geil und ausgehungert zu ihr
gegangen bin. Hätte mich vorher selbst ruhig stellen sollen, damit ich dann ganz
entspannt, alles so lange wie möglich rauzögern und genießen kann.
Ein ganz schneller Optikfick war das, aber mehr nicht.
Wiederholungsgefahr ist bei mir sehr gering, da ich auf GF6 stehe. Den gibt es bei ihr nicht.
Danke Schlumpf_65 für deinen Bericht.

Wie passen die Fotos zum Erscheinungsbild in live zu der Ladie?

Quax Bilderdienst mit den Bildern aus der aktuellen ladies.de Anzeige:


 [Bild: th_512072827_a_123_564lo.jpg] [Bild: th_512074902_aa_123_431lo.jpg] [Bild: th_512075656_b_123_599lo.jpg]
[Bild: th_512079384_bb_123_703lo.jpg] [Bild: th_512081957_c_123_140lo.jpg] [Bild: th_512082811_cc_123_568lo.jpg]
[Bild: th_512083836_cccc_123_120lo.jpg]
Bilder und Realität stimmen überein.
Sie ist ne kleine Süsse. Alles fest und schöne Tittchen, kleiner Knackarsch.
Von der Optik her, hat sie mir sehr gut gefallen.
Es war aber nur ein ganz schneller, reiner Optikfik.
Denissa bei Werbung

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

DENISSA
***********

Dieses sehr charmante, gepflegte und bildhübsche Girl
mit strahlend Augen ist eine Sünde wert !

Deine Wünsche werden bei ihr in Erfüllung gehen!
Nennt sich nun Vanessa.

@ admin bitte nach Niedersachsen verschieben.