LSH

Normale Version: Diana, Bulgo - Finger weg!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Jungs!
Ich war heute zum zweiten Mal Diana, keine 160 groß, brauner Taint, braunblonde Haare, Hängetitten, hübsches Gesicht und rasierte Möse aber beschissener Service.

Beim ersten Mal hab ich abgemacht GVO und FO für 20€ (der Preis kam von ihr!!)
Küssen war verboten, Fingern verboten, Blasen war schlecht, ficken nur in der Missi und ohne Beine auf die Schultern legen etc da Madame Schmerzen hatte.
Das ganze war so schlecht, dass ich abgebrochen habe und weg bin.
Sie entschuldigte sich und sagte noch, dass sie schlecht drauf ist und ich ihr noch eine Chance geben solle.

Ok dachte ich, und bin heute wieder hin.
Was soll ich sagen? Genau wie beim ersten Mal!

Liebloser und öder Service. Exakt die gleiche scheisse wie beim ersten Mal also Finger weg.

Am besten war der Schluss!
Ich sagte, dass sie so auf Dauer die Kundschaft vergraule und keiner mehr kommt.
Sie sagte, dass es jeden Tag genug dumme gibt die zu der kommen und dazu zähle auch ICH und das sie deutsche eh nicht ab kann und bald eh für immer weg ist.
Meine fresse, habe ich ein Händchen für Frauen ey. Aber gut, ich habe dann ne schlampe in nem WoMo gefickt. Bericht folgt.
Ihr findet die schlampe in der Libelle/Thai eros.
1 oder 2. stock, rechte Hand, vorletzte Tür.
Ihr echter Name, habe ich am Rande mitbekommen ist wohl fettiye oder so.
Jaaaaa ich hab wieder gepennt aber ich werde mir die Zimmernummer besorgen wenn ich wieder da bin und Posten, dann ist die Identifizierung leichter.
(30.06.2015, 19:57)WillyWitzig schrieb: [ -> ].....Ihr findet die schlampe in der Libelle/Thai eros.
1 oder 2. stock, rechte Hand, vorletzte Tür.
Ihr echter Name, habe ich am Rande mitbekommen ist wohl fettiye oder so.

Vielleicht kann ja mal jemand die genaue Location angeben? 
Ist es das Zimmer gegenüber von Roxana im 2. OG?

Danke auf jeden Fall für die Warnung!  Winke Winke
Ich werde die Tage nachsehen und posten.
Wenn man soviele Häuser besucht und mehrfach hoch und runter rennt, dann vergess ich alter Sack zumindest, bzw kommt man mit den Stockwerken durcheinander.
Ich würde zu 99% sagen, dass es im 1. war aber ohne Gewähr.
Hallo Willy,

in dem Haus hast du kein Glück Verärgert

(30.06.2015, 19:57)WillyWitzig schrieb: [ -> ]...Ihr findet die schlampe in der Libelle/Thai eros.
1 oder 2. stock, rechte Hand, vorletzte Tür...

Müßte das 2. OG sein, im 1. OG ist ganz hinten Maria und das Büro, in welchem Zimmer warst du?

(01.07.2015, 09:36)teenielover schrieb: [ -> ]...Ist es das Zimmer gegenüber von Roxana im 2. OG?...

Wäre dann Zi. C.


[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht bessere Events
Es war definitiv D und 2 OG!!
Unten ist Maria aber die war zu dürr und rechts ein Büro mit so ner Tante drin.
Hab sie gefragt ob die auch fickt aber die sau wollte nicht.
Auf jeden Fall nicht C weil da kam noch n Zimmer.
(01.07.2015, 14:44)WillyWitzig schrieb: [ -> ]Es war definitiv D und 2 OG!!

Das ist das Zimmer gegenüber von Roxana! 
Das Mädel habe ich vor ein paar Tagen gesehen als ich bei Roxana (in Raum B) war. Sieht ganz hübsch aus - so wie beschrieben!
Ganz in der Ecke (Raum C) war so eine Schwarzhaarige (Zigo-Typ), die mich ziemlich aggressiv anbaggerte.
B I N G O
An der Tür hängt ein Schild. Sie nennt sie Jena.