LSH

Normale Version: Joanna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bei diesem schönen warmen Wetter wurde ich irgendwie scharf Rot werd Rot werd . Ich schaute mich in den Anzeigen um und wurde
im Hausdamour  in Würzburg fündig . Joanna heißt die gute . zufinden ist Sie im Zimmer 15 2. OG

[Bild: attachment.php?aid=5344]
Joanna saß an der Türe und fing mich ab . Ich ging herein zu ihr und wir klärten das geschäftliche.
BFA mit 69 für 100,- die halbe stunde einigten wir uns .
Nun zu Joanna : Sie kommt aus Österreich ,ist ca 170 cm groß ,Blonde schulterlange Haare , raisert,
Körbchengröße 75a Herz , schönen bzw geilen Body Sabber Sabber KF 36 und zärtliche 19 jahre alt  laut HP.
hier mal auf einem  Bild  zu sehen

[Bild: joanna1.jpg]

ups ganz schön groß das Bild Eek Eek aber egal Big Grin
Zitat:Unser dunkelblonder Schatz, mit ihrem Österreichischen Charm dem süßem Lächeln wird Sie Dich verzaubern..

Ausgezogen und ab auf´s Bett . Joanna abenfalls .Wir streichelten uns erst ein wenig und dann beganen wir in 69 . Joanna hat ne geile rasierte Muschi ,Sie ließ sich gut lecken .währendessen bließ Sie meinen gummierten  Schwanz einsatzbereit .
Zärtlich küssten wir uns und anschließend begann Joanna zu reiten .mal gefühlvoll mal wild  saugeil Herz
Anschließend wechselten wir noch in Doggy ,wo Joanna gut gegengehalten hat 5stern
Alsbald bei dem Anblick ihres geilen Po´s füllte ich den Gummi .
Anschließend reinigten wir uns und Joanna bot mir ein Glas Wasser an dass ich dankend annahm.
Netter AST über Gott und die Welt  und nach den geleertem Glas machte ich mich wieder auf in den Mittag
Fazit:Joanna ist eine liebe nette DL ,Service wurde zu 100% eingehalten 5stern
So long nun geniese ich ein leckeres Eis

Winke Winke gruß Chris983