LSH

Normale Version: Warnung: Sara aka Fara aka Alicia aus der Türkei (75 F, natur) - Aurich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

gestern hatte ich eine meiner schlechtesten Erfahrungen im Bereich Pay6 machen müssen. Da ich euch ähnliches Ersparen möchte, schildere ich euch in einigen Stichpunkten meinen Besuch bei

Alicia aus der Türkei

Leider habe ich im Vorfeld keinen Bericht über sie gefunden. Ich gehe mal davon aus das sie wohl öfter den Namen wechselt.

Zur Person:

Ich schätze sie auf ca. 25 Jahre. Sie ist sehr klein, schlank und hat für ihre Figur ausgesprochen große Natur-(.)(.). Die Bilder sind soweit ok, allerdings zeigen sie nicht, das sie im Gesicht, Rücken und zwischen den Brüsten unter heftigen Hautausschlag leidet. Andere Stellen durfte ich erst gar nicht erkunden.

Zum Event:

Da sie auf mich an der Tür attraktiv wirkte, entschied ich mich sie für eine Stunde (120€) zu buchen. Was für ein Fehler!!! Die 1/2 Stunde sollte übrigens 70€ kosten.

Zu beginn machte ich mich im Badezimmer etwas frisch. Mein Wunsch das sie zum Vorspiel zu mir unter die Dusche kommt wurde abgelehnt. Als ich dann das Arbeitszimmer betrat war sie nicht da. Geschlagene 5 Min später hat sie sich dann doch noch entschieden das Zimmer zu betreten. Allerdings nur um mich zu fragen was ich trinken möchte. Und schon war sie wieder weg. Mir kamen bereits die ersten Zweifel, ob es die richtige Entscheidung war sie zu buchen. Nach weiteren gefühlten 5 Min war es dann soweit. Ich hatte meine Limo. Äh warum war ich eigentlich bei ihr? Ach ja ich wollte ja F****n.

Ich stellte mein Getränk zur Seite und Griff erstmal sportlich an ihre Titten. Sie zuckte als ob sie mir sagen wollte: "Was machst du denn da?". Ich lies aber nicht locker und Griff weiter beherzt zu. Dann musste sich Schatzi erstmal hinlegen weil sie so kaputt war. Sie erwartete anschließend das ich ihren Rücken massieren solle. Wie ich bezahle 120 Tacken damit ich sie verwöhne? Gehts noch?

Mir viel auf das sie gar nicht mehr mit dem Labern aufhörte. Sie versuchte auf jede erdenkliche Art mich vom F****n abzuhalten. Innerlich wurde ich schon richtig wütend. Da ich mich allerdings ganz gut beherrschen kann, brachte ich sie in meiner freundlichen Art doch noch dazu sich mit ihrem Gehänge über mich zu beugen. Das fühlt sich allerdings sehr gut. Sie streifte ihre Dinger zwei, drei mal über meinen Oberkörper. Auf meinem Wunsch mal über meinen Dödel zu streifen gabs ein klares Nein. Sie legte sich einfach wieder hin. In Verbindung mit ihrem Gequatsche war das bereits so abtörnend das ich überlegte wieder zu gehen.

Ich entschied mich allerdings doch sie zu Fragen, ob sie jetzt etwas Blasen könne. Als sie daraufhin ansetzte dachte ich nur, wenn sie den Mund voll hat, kann sie wenigsten nicht weiter reden. Tatsächlich ich hatte dann für gefühlte 2 Minuten Ruhe. Dann war allerdings das Thema Französisch für meine herzallerliebste auch schon wieder durch. Sie setzte sich dann auf mich drauf und wir hatten tatsächlich 2 Minuten Sex. Um zu vermeiden das es dann doch noch schön für mich wird, wurde dann abgebrochen. Ich solle sie von hinten stoßen. Ob ihrs glaubt oder nicht ich hatte dann echt kein Bock mehr. Ich beschloss dann bei der nächsten Gelegenheit die Tüte vollzumachen und dieses Ereignis zu beenden.

Es war geschehen. Ich war fertig und sie fing wieder an zu jammern wie Müde sie sei. Erwähnte ich eigentlich das Alicia sich gern unterhält? Schluß dachte ich und bin dann abgehauen.


Fazit:

Ich war für ca. 5-10 Min Sex 120€ los. Wiederholungsgefahr: 0%

Ich empfehle allen die sich gern mit einer Frau unterhalten wollen: Alicia aus der Türkei, äh ne sie kommt doch aus Bulgarien wie sie mir berichtete. Man erfährt für 120€ das Stündchen eine Menge belangloses Zeugs und vermutlich auch die offerte ihr 35000€ schenken zu dürfen, weil sie ja soviel Pech im Leben hatte.

Alle die einfach nur guten Sex haben wollen, sollten sie meiden. Alicia ist eine der Frauen die absolut keinen Bock auf diese Arbeit hat und ihren Freier möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Nach meinen letzten sehr positiven Erfahrungen in Hannover bin ich jetzt wohl etwas unvorsichtig geworden. Der Besuch bei Alicia lässt mich wieder etwas vorsichtiger werden.


Ich hoffe das ich dem einen oder anderen mit diesem Bericht eine negative Erfahrung ersparen kann.
Ja, da sollte einem einiges spanisch vorkommen, hat sie doch bisher in ihren Anzeigen als Herkunft immer Spanien angegeben.

Wenn man dann mal ihre Telefonnummer googelt, stellt man fest, dass sie es in den diversen Foren schon zu einem gewissen Bekanntheitsgrad gebracht hat.
Telefonnummer googeln ist ein guter Hinweise. Habe jetzt doch noch einige negative Berichte gefunden:

http://www.sexy-tipp.to/threads/30767-Al...-Go%C2%B4s
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...p?t=180596

Sie werkelt auch als Alicia aus Spanien:
Alter: 19 Jahre
Busen: 75F
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: südländisch
Alicia bei Werbung

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 F, weich, natur
Typ: orientalisch
Herkunft: Türkei
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

ALICIA

Hallo lieber Gast,

ich bin eine 21-jährige Zuckermaus mit einem
beeindruckenden Naturbusen für
Kenner und Genießer. Als echte Türkin habe ich
jede Menge Feuer im Blut! Jeder, der einen prickelnden
zärtlichen Service zu schätzen weiß,
ist bei mir genau an der richtigen Adresse.
Meine schlanken weichen Kurven sind
super sinnlich und sexy. Lass deine Hände
doch auf Reisen gehen und erkunde
jeden Zentimeter meines leidenschaftlichen Körpers.

In unserem gemeinsamen Liebesspiel biete ich dir
einen umfangreichen Top-Service mit viel Spaß
und ohne Blick auf die Uhr. So kannst du dich
komplett fallen lassen und entspannen
ganz wie es dir gefällt. Hier findest du
keine unpersönliche schnelle Nummer,
sondern ein Abenteuer mit Hingabe -
ganz zugeschnitten auf das,
was du am liebsten magst!

Ein kurzer Überblick über meinen Service:
GV, Franz. (auch beidseitig), D*ldoan*l aktiv, DS,
Er*tikmassage, Mast*rbation, Fußer*tik, GB,
KB, KK , Striptease, uvm.

Ruf mich doch einfach kurz an oder
komm vorbei.
Ich freu mich auf dich ;-)

0162-8288938

  [Bild: th_475831343_6449092_F1_123_481lo.JPG][Bild: th_475834668_6449092_F2_123_95lo.JPG][Bild: th_475836956_6449092_F3_123_468lo.JPG]
[Bild: th_647583991_6449092_F4_123_479lo.JPG] [Bild: th_475842139_6449092_F5_123_358lo.JPG] [Bild: th_475844311_6449092_F6_123_644lo.JPG]
[Bild: th_475847993_6449092_F7_123_579lo.JPG] [Bild: th_475849817_6449092_F8_123_383lo.JPG] [Bild: th_475850736_6449092_F9_123_92lo.JPG]
[Bild: th_475852919_6449092_F10_123_108lo.JPG] [Bild: th_475853791_6449092_F11_123_143lo.JPG] [Bild: th_475855572_6449092_F12_123_415lo.JPG]
 
[Bild: th_475862213_6449092_F16_123_223lo.JPG] [Bild: th_475865193_6449092_F17_123_560lo.JPG] [Bild: th_475868527_6449092_F18_123_177lo.JPG]
Hallo Dödel,
Also für 120,- Tacken hätte ich diese Braut mal dominant auf den Rücken gewuchtet und diese Mega-Milchtüten gefickt.[Bild: mad.gif]
Meine Beileid, echt ne üble Geschichte.
Das Girl ist nun in Emden als Fara.
Herzliches Beileid zu diesem Event. Jaja, die armen, vom Pech verfolgten Weiber... Zum Kotzen Unglücklich

Tittenfreak

Die Dame ist jetzt in Passau...
http://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/H...92135.html
Kontakt 0162-8288938

Von wegen Top-Service...rumjammern,lustlos, nein da nicht anfassen.
Pure Abzocke.
Also besser nicht hingehen.

Tittenfreak

Die Dame heißt jetzt Sara und ist in Aurich zu finden:
http://www.appartement-girl.de/sara/SaraAurich.html

Besser man findet sie aber nicht ..spart Geld.
Finger weg. Ausruf