LSH

Normale Version: Maja, 28, D/RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich letztens mal wieder bezirzen lassen. Ist ja schon nett, wenn sich ein Mädel auf deinen Schoß setzt und ihre Reize spielen läßt. Engel

Maja ist eine deutsch/rumänische Koproduktion und wohnt seit ihrem 10. Lebensjahr im Delta. Dementsprechend kann man auch nur einen ganz leichten Akzent wahrnehmen. Sie ist nur 1,58m hoch und trägt ca. KF34+, hat also eine ganz leicht proppere Figur, welche ganz gut gebräunt ist. OW wird etwa Cup A/B sein, die Haare blondiert und etwa schulterlang, oft zum Pferdeschwanz zurückgebunden. Wenn ich mich recht erinnere hat sie ein BNP, einen Oberlippenstecker und ein, zwei kleinere Tattoos. Auf dem Sofa gibt es schon nette ZK, also schicke ich sie einen Schlüssel holen und ab aufs Zimmer.

Der Einstieg auf dem Bett liegend mit weiterhin recht netten ZK. Schon bald geht Maja zum BJ über. Der ist ziemlich schnell und überwiegend rauf und runter mit Handeinsatz. Verwirrt Meine Hinweise, wie ich das lieber hätte befolgt sie zwar, aber schon bald fällt sie in ihr altes Muster zurück. Das geht ein paarmal hin und her, verfehlt aber trotzdem nicht seine Wirkung. Ich lasse sie halt mal ein bißchen machen, zumal es ein wenig EL gibt, und die Tiefe ganz passabel ist. "Willst du in meinem Mund kommen?" "Joaah, mal sehen..."

Meine Bemühungen beim CL werden leider wenig goutiert. Sonderlich flexibel ist sie mit ihren kurzen Beinen auch nicht, so daß ich mir die Mühe bald spare. Also Gummi drüber. Das Ding ist erstens saueng, und zweitens sitzt es dann nicht richtig, so daß die Vorhaut teils über der Eichel liegt. Verärgert Grrrr, alles muß man selber machen!

Ficken. Naja, was soll sie da schon falsch machen? Missio, prädestiniert für schöne Kußeinlagen. Nix ist, keine Küsse mehr! Unglücklich Mein heruntertropfender Schweiß ekelt sie an. Im Reiter hoppelt Maja wie der Duracell-Hase. Mädel, so kriegst du mich auch nicht schneller fertig! Ich merke, wie die Stimmung kontinuierlich sinkt. Scheiße, wenn man den HB nicht in 'ner 1/4 Stunde abfertigen kann. Big Grin Als ich sie in die Doggy bitte, wirkt sie schon genervt. Böse

Da der BJ irgendwie fast noch das Beste war, und sie offensichtlich noch immer auf FT spekuliert, lege ich mich auf den Rücken und lasse sie machen. Wichseinlagen unterbinde ich konsequent. Da muß sie jetzt durch, denn wer nicht ficken will muß blasen! Big Grin Kurz bevor es mir kommt, nehme ich die Sache selbst in die Hand, so daß alles auf meinem Bauch landet. Die 50€ hat sie bereits beim Ficken verspielt. Natürlich reinige ich mich selbst, wir gehen ohne große Worte runter, wo sie eine CE für exakt eine halbe Stunde erhält.

Fazit: Nominell war in der Nummer alles Wesentliche enthalten, aber Maja zeigt bei der Erfüllung ihres Kontraktes wenig Enthusiasmus. Am Liebsten hätte sie mich in 15 Minuten abgefertigt. Ist ja auch Arbeit, so 'ne halbe Stunden Ficken und Blasen. Wink

Name: Maja
Herkunft: D/RO
Alter: 28
Größe: 1,58m
Haare: blondiert, glatt, etwa schulterlang
KF: 43+
Titten: Cup A/B
Sonstiges: nette Anmache, gebräunter Körper, BNP, afair OL-Stecker und ein, zwei kleinere Tattoos
Performance: BJ naja, ganz ok, ficken anfangs ok, dann wird es erdulded, Illusion nicht vorhanden
Wiederholung: Nö, ganz sicher nicht!

Grüße, dirtydeed
KF 34+ oder KF 43+.... Verwirrt  ist ja doch ein klitzekleiner Unterschied..... Wink

Gruß, C33 Winke
(02.07.2015, 15:56)dirtydeed schrieb: [ -> ]Ich habe mich letztens mal wieder bezirzen lassen. Ist ja schon nett, wenn sich ein Mädel auf deinen Schoß setzt und ihre Reize spielen läßt. Engel

Maja ist eine deutsch/rumänische Koproduktion und wohnt seit ihrem 10. Lebensjahr im Delta. Dementsprechend kann man auch nur einen ganz leichten Akzent wahrnehmen. Sie ist nur 1,58m hoch und trägt ca. XXXXXX , hat also eine ganz leicht proppere Figur, welche ganz gut gebräunt ist.


KF: 43+


Grüße, dirtydeed

 

!!! RESPEKT !!! lieber dirty !



DAS war aber dann kein Babywall mehr sondern schon ein ausgewachsenes Rihnozeros,
und DAS für einer DER doch sonst nur auf KF 32 Hühner steht, haste da was eingeworfen, warste besoffen oder warst halt einfach nur geil auf dieses Tier ......
Winke
OR
Och, MennoVerärgert

Da übersieht man EINMAL einen Zahlendreher, und wird schon zum Gespött der Kollegen...  Lachen

KF43+ Weia Nä, Walfang überlasse ich den Japanern oder Norwegern unter uns. Wink

Grüße, dirtydeed
Ui,

wer geht denn bei so einer Hitze poppen???
Da kommt ja selbst die Klimaanlage ins schwitzen !

Tussy, der bei so einem Wetter lieber zuhause bleibt
(02.07.2015, 22:47)Tussy schrieb: [ -> ]Ui,

wer geht denn bei so einer Hitze poppen???
Da kommt ja selbst die Klimaanlage ins schwitzen !

Tussy, der bei so einem Wetter lieber zuhause bleibt

Gerade dann machts Bock.