LSH

Normale Version: Melissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
hatte kürzlich das zweifelhafte Vergnügen mit der Dame. 

Aufgegabelt hat sie mich im Kino. Nachdem mein Mitstecher schon ein Mädel auserkoren hatte, wollte ich nicht so weit zurückfallen - was im Nachhinein ein Fehler war. Im Grunde sind meine Alarmglocken schon angesprungen, als sie mich angesprochen hat. Ich hatte schon mal ein paar Wochen zuvor einen Angriff von ihr abgeblockt und dachte...nun ja, passiert halt...

Aussehen: Dunkle mittel-lange Haare
Nationalität: Angeblich spanisch. Unterhält sich aber auch vortrefflich mit den rumänischen Mädels in Landessprache.
Auftreten: Spricht die Jungs m.E. immer recht "aggressiv" an. Als ich ihr beim Folgebesuch freundlich gesagt habe, dass ich kein Interesse habe, hat sie das Gesicht verzogen, die Zunge rausgestreckt und irgendwas auf rumänisch geflucht.
Körper: Hat bereits Speck an Bauch und Po angesetzt
Performance: D-Jugend eines kleinen Dorfes

Kurz zur Action:
Kaum auf dem Zimmer, versuchte sie mit Extras nachzukobern. Ich habe ihr dann freundlich gesagt, dass ich bei der ersten Nummer immer nur Standard buche. Ggf. dann beim nächsten Mal. Darauf erwiderte sie, sie sei ab morgen nicht mehr hier, es gäbe nur eine Chance (was natürlich gelogen war - habe sie eine Woche später schon wieder gesehen). Nachdem ich das abgelehnt hatte, war sie auch schon beleidigt und hat mich lustlos aufs Bett verwiesen.

Mein Schniedel quittierte das dann ebenfalls mit Lustlosigkeit und ich brauchte eine Weile bis er Stand. Sie wollte nach 1 Minute in Missionarsstellung, dass ich in die Doggy wechsle (mach ich aufgrund der Schnellspritzergefahr immer erst am Ende - ich liebe Ärsche). Bei ihr war ich mir sicher, dass das kein Problem wird und ich tat, wie mir befohlen war. Die Nummer war eh schon durch und von hinten habe ich zumindest nicht in ihr lustloses Gesicht schauen müssen.
Sie feuerte mich dann bereits nach 2 Minuten an, ich solle doch kommen  Grübel
Nachdem ich ihr sagte, dass wir eine halbe Stunde vereinbart haben und diese gerade erst angebrochen sei, meinte sie ich solle schneller machen, da ihr die Muschi im Doggy weh tut. Hallllloooooo???? Du wolltest doch in Doggy wechseln....

Ok, also sage ich ihr, sie solle mir doch bitte zwischendurch einen blasen, dass sich die Muschi wieder erholen kann (worauf der Gesichtsausdruck erstmals von gelangweilt auf ungläubig wechselte).

Nach 5 Minuten blasen habe ich sie nochmal von hinten genommen und dem Trauerspiel ein Ende bereitet.

Ich brauchte dann auch noch eine Weile, um meinen Ärger loszuwerden. Dabei geholfen hat mir dann Maria...

Wiederholungsgefahr: Keine Frage - 0%