LSH

Normale Version: Karina aus Domrep, Crazy Love Zimmer C (vorher Flattermann)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute folgende Maid für 25 EUR; GVM + FM für 20 Minuten geknallt.

Name: Karina
Herkunft: Dominikanische Republik
Hautfarbe: White- Caucasian
Augenfarbe: Braun
Körpergröße: 170cm
Haarfabe: llange Haare, Blond
Alter: 40- 45 Jahre
BH: A-B, sie hat die BH nicht ausgezogen.
Kommunikation: Spanisch 1+, Englisch 5, Deutsch 6 ( Kommunikation ist kaum möglich)
Gewicht: BMI 22 8 also kein Bauchspeck oder Hängebauch. Sie ist schlank.
Zimmer: Flattermann E

Service:
----------

Nach getrennter Waschung hat sie meinen Penis mit der Hand bearbeitet und ein Gummi drauf gezogen Unglücklich.
Blasen war nicht Spektakulär nur 1/3 den Penis in den Mund genommen und leicht gesaugt.

Mit meinem gehärteten und gummierten Penis habe ich Karina schön kräftig von hinten getackert, was ihrerseits von einem leichten Stöhnen begleitet wurde. Allerdings gab es zwischendrin einen Boxenstopp um nachzusehen ob mein Gummi nicht abrutscht.

Gummi habe ich gefüllt und nach der Waschung bedankt. Ast war kaum möglich.

Fazit: Wiederholung liegt bei 60%. Sie sieht für Ihr Alter sehr gut aus nur FO + FOT bietet sie leider nicht an. Ansonsten spricht nichts dagegen sie zu knallen.
(06.07.2015, 13:07)milfhunter schrieb: [ -> ]...BH: A-B, sie hat die BH nicht ausgezogen...

Eventuell kleine Hängetitten oder möchte die Lady dafür einen Aufpreis?


[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker milfhunter
@ Limbo

Bzgl. der Büste kann ich keine Auskunft erteilen, doch ihre Pussy, Beine also unterhalb der Gürtelline sieht sie für ihr Alter toll aus und fühlt sich auch so an. Sie versteht weder Englisch noch Deutsch oder sie schämt sich weil sie kleine und schlaffe, eingefallene Maultaschen statt Brüsten hat. Keine Ahnung, einen Aufpreis wollte Sie nicht. Vom Gesicht her ist sie doch recht attraktiv, wirkt leicht markant- andalusisch also weißt auf Spanische Vorfahren hin. Eine leckere Milf. Nur ein wenig mehr Service hätte ich mir gewünscht.
Also ich hätte sie so auch nicht als Milf eingestuft,aber ich hatte sie ja nur von hinten gesehen in der Nacht als ich Kathy verabschiedet habe.

Da ging sie gerade über den Innenhof mit der Zimmernachbarin in ihre Zimmer.

Ihre langen Haare und die schlanke Figur sind mir nur aufgefallen.

Wollte dann zwei Tage später sie mal näher ansehen,aber die Tür war am späten Abend immer zu.
Nachdem ich bei Jenny aus Kolombien (Bericht folgt) keinen Orgasmus erzielt hatte, bin ich nach 1Std. Pause zu Karina, zwecks Frustration und einer B Probe.

B- Probe
----------

Bezahlt 50,- EUR für 30 Minuten FM + GVM + Badespaß bzw. gemeinsame Waschung im Whirlpool / Eckbadewanne.

Zuerst haben wir uns ausgezogen und gegenseitig in der Eckbadewanne gewaschen, gefummelt und abgebraust. Zeitraum ca. 10 Minuten.
Sie hat meinen Penis samt Vorhaut gründlich gewaschen und hochgewichst und nebenbei an ihren schönen Brustwarzen gestreichelt.

Ihre Brüste sind kleine B Tüttchen, etwas eingefallen jedoch mit sehr schönen großen Nippeln. Ihr Alter würde ich jedoch so zwischen 45 - 50 Jahren schätzen.

Auf dem Bett hatte sie meinem bereits steifen Penis eingetütet und nach etwas anblasen habe ich sie ca. 15 Minuten in der Hündchenstellung getackert, was ihrerseits von einem leichten, nicht unangenehmen Stöhnen untermalt wurde. Als mit die Sahne hoch kam habe ich ihe meine Soße schön auf die Brust und dem Nippel verteilt.

Fazit: Nette Nummer mit einer ansehnlichen Milf doch für einen 50er würde ich sie nicht erneut besuchen. Da in dem 50er Service kein FO inbegriffen gewesen ist.
Man(n) kann sie einmal besuchen, doch regelmäßig muss es nicht sein. Nach meinem persönlichen empfinden.
Karina arbeitet nun im Innenhof im Crazy Love Zimmer C.

Habe sie heute für 50 EUR besucht und 30 Minuten FO + Gvm bekommen. Ihrem Gesicht merkt man die 45-50 Jahre schon an doch ihr Körper ist so gut in Schuss, das man meinen könnte, man(n) vögelt eine mitte 20er Lady. Nur der Busen ist nicht mehr so fest und an Gesicht und Händen fällt einem Ihr alter auf, ansonsten ist sie wirklich nicht von der Bettkante zu stoßen.

Habe sie missioniert, rückwärts reiten lassen. Fand ich nicht so toll, da sie einen kleinen Hintern hat und man den nicht so schon fest und hart umgreifen kann. Beendet wurde die Aktion indem sie meine Brustwarze gezüngelt und ich mich auf ihren Brüsten entleert habe.

Wiederholung liegt bei 80% wobei ich mich gegenwärtig nach neuen Damen und Revieren umsehe. Braunschweig wird mir ein wenig zu langweilig. Obwohl es durchaus gute Dienstleisterinnen gibt.