LSH

Normale Version: larissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
stand nachts am kreisel,
ist aber rumänin, auch wenn sie wie ne thai aussieht und arbeitet,
viel handbetreib und schatzigelaber,
ka ma sich spare
Moin,
kannst Du mal bitte eine ordentliche Beschreibung der Frau abgeben ? So kann man mit dem Beitrag nichts anstellen.

Danke
lw
schwarze schulterlange haare, große mandelaugen, wohlgeformte brüste b-cup
Kleidung & weitere Erkennungszeichen wie Tattos, besonders auffallende Sevicedetails Grübel
hatte ein blaues kleid an, wo man schön die brust rausziehen konnte
Hier kann wohl nur einer helfen! Ich denke es ist unsere Architektur Studierende Rumänin die auch mal in der Ursulinenstr im Studentenwohnheim gewerkelt hat.

Aus einem 32 er Bobbes ist da ein richtiger Arsch entstanden...

Sie nennt sich auch Alisha aber das war vorher nicht ihr Name.

Ich komme einfach nicht auf ihren richtigen Namen.


MATZE, helf mol....
Alice hieß die Kleine... !
(07.07.2015, 16:20)yorki schrieb: [ -> ]Alice hieß die Kleine... !

yepp Yorki...das hast du vollkommen richtig erkannt...  Mr Burns   5stern

so long Matze Winke
Ohoh, die hab ich in guter Erinnerung. Soso, der Arsch ist jetzt größer? Hmmmm...ich werde berichten.
Also kann man das ja verknüpfen
dann gehört das wohl zu der Dame in dem Thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18749...
die auch 'mal wie folgt beschrieben wurde:

(19.12.2014, 21:52)matze schrieb: [ -> ]
(17.12.2014, 16:54)ObelixSB schrieb: [ -> ]Also ich habe die Dame gestern abend auch erlebt und für 30 Euro gab es bestes Französisch mit Abschluss ins Schleckermäulchen. Sie hat schön mitgemacht und auch am Finger gesaugt. Außerdem gab es noch die Handynummer für den Fall der Fälle.


(19.12.2014, 12:56)milehigh schrieb: [ -> ]Da hatte ich ja vielleicht mal wieder Glück. Ich hab sie gestern abend in der Tanke gesehen und dachte nur: "Oh...lecker" die gönne ich mir mal. Sie ist echt lecker und hat noch nicht die üblichen Spuren das harten Strichlebens im Gesicht. Aber anscheinend schon die Verhaltensweisen... ja was nu? Ich werde sie mal für FM buchen, darin schein sie ja gut zu sein und berichten. Und ich bin mal vorsichtig....

Hi ihr beide...

diese Alicia/Alice, die hier beschrieben wird, ist von obelix in den falschen Thread gesetzt worden...es handelt sich um die "studierende Russin", die damals 2008 auch dort in dem Studentenhaus gewohnt hatte..

und das ist der dazugehörende Thread:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18749

Woher ich das weiß?

Ich hatte sie am Mittwochabend auch im Auto sitzen und ließ mich genüßlich die Fleischpeitsche blank aussaugen.

so long Matze Winke

Ps: Lieber Mod....bitte verschieben.