LSH

Normale Version: Isabella, SS Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Methe

War gerade eben zum dritten Mal bei Isabella und stets sehr zufrieden. Isabella, wie sie sich mir gegenüber nennt, ist Rumänin, ca. 1,65 groß, trägt meistens bei diesem Wetter Hotpants und ein Y-Shirt mit tiefem Ausschnitt, Haare mittellang mit wechselnden Farben, zur Zeit schwarz. Angetroffen habe ich sie stets im Abschnitt von gegenüber E-Center bis Porschezentrum, sowohl um 22:30 Uhr als auch mal um 01:00 Uhr rum. 

Preise sind relativ standard für den Strich, relativ deshalb, weil sie beim ersten Mal einen leicht höheren Preis verlangt hab, den ich auch gerne gezahlt hatte, und dann bei den nächsten beiden Malen auf das niedrigere Ende der Preisspanne gegangen ist (Afrikanerinnen und Drogengebraucherinnen mal ausgenommen). Treuebonus nennt sich das wohl.

An Service hatte ich 3 mal FO, 2x mit CIM und einmal mit anschließendem Ficken. Ihre Technik ist sowohl blase- als auch ficktechnisch überdurchschnittlich, hinzu kommt ihr sehr gutes Aussehen (Girl-Next-Door-Look, zumindest wenn man schon mal in Südosteuropa war und weiß, wie dort die normalen jungen Frauen herum laufen und drauf sind) und ihre sympathische, offene Art. Sie hat keinerlei Probleme damit gehabt, als ich ihre Brüste und Beine liebkoste, mehr, wie komplettes Ausziehen, hatte ich aber auch nicht vorgehabt. Sie macht keinerlei Zeitdruck (ich komme aber auch relativ schnell, da mit geladener Pistole und aufgegeilt von den Bikinitussen am See, trotzdem einmal 21 Minuten verbracht), auch dann nicht, wenn mal das Haarband herunterfällt und vor dem Sex mal fünf Minuten vergeblich gesucht wird. Sie weiß sich auch in meinem kleinen Auto gut zu bewegen und mich in der Reiterstellung zu melken, Sex draußen wäre aber auch kein Problem gewesen.

Als einziger Negativpunkt kann gelten, dass sie das Handy abgenommen hat (war nach dem Sex, könnte sein, dass sie es wieder angemacht hatte, bin mir nicht sicher), aber so wie ich ihren Ton, und ihren eindeutigeren "Pssst"-Finger vernommen habe, war dies ein Gespräch privater Natur, vor dem sie sich nicht drücken konnte. Aber selbst wenn sie das auch beim Sex abgenommen hätte, bin ich so von ihrer Fairness überzeugt, dass sie dies nicht als "Kundenzeit" gezählt hätte, so wie einige andere traurige Ausnahmen. 

TL;DR:   -  Jung und knackig, "Miss Koblenzer SS 2015"
              - Gute Ficktechnik, geht gut mit, "spielt gut vor"
              -  Keine Hektik, guckt nicht auf die Uhr
               - Nett und sympathisch, leider nicht ganz konversationssicher im Deutschen


Zum ersten Mal seit längerem habe ich "meine" Stammhure gefunden, so dass ich in nächster Zeit nur noch mit ihr verkehre, wenn sie denn da ist.   Ficken
Hallo @Methe !

Sehr schön einen neuen Schreiber in Koblenz begrüssen zu können !
Dein Bericht ist ganz nett, doch fehlen mir darin einige wichtige Details Dodgy ... 


Zitat:Preise sind relativ standard für den Strich, relativ deshalb, weil sie beim ersten Mal einen leicht höheren Preis verlangt hab, den ich auch gerne gezahlt hatte, und dann bei den nächsten beiden Malen auf das niedrigere Ende der Preisspanne gegangen ist

Wie war der Preis beim ersten Mal ?
Wie oder um wieviel änderte sich der Preis bei den Folgetreffen ? Für die selbe Leistung ?

Zitat:ist Rumänin, ca. 1,65 groß, trägt meistens bei diesem Wetter Hotpants und ein Y-Shirt mit tiefem Ausschnitt, Haare mittellang mit wechselnden Farben, zur Zeit schwarz... hinzu kommt ihr sehr gutes Aussehen ...

Jeder beurteilt gutes Aussehen anders, deshalb meine Fragen ...
- für wie alt hälst du sie ?
- wie schlank ( Kf ) oder kräftig ungefähr ?
- und welche Art von Oberweite hat sie ( z.B. klein und fest, mittel und schlaff, groß und weich ) ?

Nichts desto trotz danke ich dir für deinen Bericht und hoffe das künftig noch einige folgen werden.

Gruß pussyschmecker

Methe

(07.07.2015, 22:00)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Wie war der Preis beim ersten Mal ?
Wie oder um wieviel änderte sich der Preis bei den Folgetreffen ? Für die selbe Leistung ?

Der Preis für Blasen ohne Gummi (nicht für "nur blasen mit Gummi"!) war beim ersten Mal 50, dann 40 und 30. Blasen und Ficken nach wie vor 50, also Preise wie in der Immenburg (nur dass man dort für Blasen ohne selbst ohne Aufnahme kräftig Aufpreis bezahlen darf, wenn überhaupt).



Jeder beurteilt gutes Aussehen anders, deshalb meine Fragen ...
- für wie alt hälst du sie ?                                                       - 20-25
- wie schlank ( Kf ) oder kräftig ungefähr ?                              - Sie ist ganz leicht mollig (also mollig wie in wirklich mollig, nicht als Beschönigung für dick, obwohl ich nichts gegen dicke DLs habe), im Liegen ist keine Bauchwölbung  von ihr zu sehen, die Oberbeine sind schön saftig ohne groß Cellulite zu haben. 
- und welche Art von Oberweite hat sie ( z.B. klein und fest, mittel und schlaff, groß und weich ) ? -Klein und weich, der BH täuscht einiges vor. Zwei handvoll, aber eher Grapefruits statt Äpfel. 

Methe

Nachdem ich früher in diesem Sommer noch so begeistert von Isabella gewesen war *** verknotet, limbo ***, hatte ich sie heute nach längerer Zeit wieder gesehen und sofort gebucht. Leider...

Das erste Merkwürdige war, dass sie von einem "neuen Parkplatz" erzählte, der am Ende genau derselbe war wie die letzten drei Male auch, ist aber auch zwei Monate hergewesen. Ein bisschen stutzig wurde ich, als sie das Geld vorher verlangte, nach einigen Diskutieren einigten wir uns darauf, dass ich den 50er in die Mitte lege und sie mir nachher das Rückgeld (das sie gezeigt hatte) geben würde, da ich ihr vertraute ging ich darauf ein... Heul

Ihr Service fing an wie beim letzten mal, das will heißen, eine halbe Minute lang hat sie gut geblasen, dann immer mehr Sportwichsen gemacht und nach 3 Minuten mich aufgefordert, zum Schluss zu kommen. So hatte ich sie gar nicht in Erinnerung und als sie noch während des Runterholens das Geld holte, wusste ich eigentlich dass ich gearscht war. Ich wollte Ficken vorschlagen (sie hatte ja am Anfang "Blasen Ficken 40" angesagt) aber auf einmal hat sie angeblich kein Kondom Ausruf dabei, so dass ich mich von ihr zu Ende wichsen lasse. Sie macht die Sause und als ich ihre Handtasche greife und mein Rückgeld verlange, schreit sie "Ich rufe Polizei!" und rennt weg. 

Am meisten weh tut nicht der mehr oder weniger verbratene 50er, sondern diese totale Wesensänderung (durch Drogen?), nachdem ich paar Monate zuvor noch so schöne Erlebnisse mit ihr hatte. Auf der anderen Seite wieder was gelernt, erst die Leistung, dann das Geld, egal beim wievielten Mal, und wer nicht mitmacht kann wieder austeigen!
Klingt ja fürchterlich Verärgert, nach dem Motto pro Frau ein Thread habe ich die Berichte zu Isabella verknotet.

Gruß limbo, dankt Methe für die Warnung und wünscht bessere Events