LSH

Normale Version: Pamella666 - kaufmich - Betrug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich wollte Euch vor einer Betrügering warnen, die auf Kaufmich ihr Unwesen treibt. Ich hatte gestern mit Pamella666 (ihr Profil ist für mich aktuell gesperrt) ein Date im Hotel ausgemacht. Sie kam mit zwei Taschen etwas später und wir haben uns nett unterhalten. Wie sonst auch hab ich ihr das Geld übergeben und dann ist sie ins Bad gegangen. Wenig später als es dann losgehen sollte musste sie kurz Telefonieren und war samt Geld weg. Die Taschen standen noch da und wie sich herausstellte waren diese mit leeren Flaschen, einem Handtuch und einem ausgeleihten BH gefüllt Weia .

Pamella666 hatte vermutlich Fakebilder genutzt. Sie ist aber etwa die 176 groß wie im Profil, wirkte sehr sympatisch, sehr braunes Gesicht evtl. zu viel Solarium oder dickes Makeup, lange blonde leicht gelockte Haare, sehr schlank.

Also passt auf und lasst Euch nicht auch übers Ohr hauen. Im Nachgang überlegt hätte ich stuzig werden müssen, aber im Nachinein ist man eben schlauer. Echt scheiße sone Masche aber was solls, beim nächsten checke ich die Damen besser bei betreten des Zimmers ab. Bin nur froh, dass ich bei sowas immer meine Wertsachen vorher im Safe deponiere...
Hammer Hart! Danke für die Warnung!
Haste DU noch die Handy Nr... dann schreib die doch hier rein... vielleicht kann die dann jemand zu ordnen
Steht doch in der Kontaktbox
Da wurdest du wohl verarscht.

Die Bilder gehören der guten alten Caro aka Caroline, welche ich persönlich hier in Löhne schon einige Male gefickt habe.

http://www.kaufmich.com/Carolin-Leipzig

Und der Draht von Caro ist : +49 1520-3813243

Da ist bei deiner Pamella666 wohl alles fake.
Frage : kannst doch die Nummer von der Pamella666 einfach nochmal anrufen, und fragen, was der Scheiss sollte. 49 1521-0741752

Und informiere die echte Caro mal darüber, dass jemand hier Ihre Bilder benutzt .. das gibt dann Anzeige wegen Copyright verletzung
Leider weiß ich die Handynummer nicht mehr, da das Profil gesperrt war und wir nur geschrieben haben, ich bin mir garnicht so sicher, dass sie überhaupt eine hatte.

Eine Reaktion von Kaufmich auf meine Supportanfrage/Beschwerde gabe es auch nicht. Gerne werde ich aber Caro warnen, die Tante hat mich echt verarscht. Bislang war das mein zweiter Hotelkontakt, sonst bin ich zu den Mädels immer hin. Echt ärgerlich, aber das passiert mir sicher nicht nochmal.
http://de.xhamster.com/photos/gallery/28...wilde.html

Jepp,

Caro aus Loehne oder Dresden oder Leipzig.

Ole, der meistens Googlebildsuche empfiehlt.
(24.07.2015, 22:04)DerGeneralTom schrieb: [ -> ]Leider weiß ich die Handynummer nicht mehr, da das Profil gesperrt war und wir nur geschrieben haben, ich bin mir garnicht so sicher, dass sie überhaupt eine hatte.

Und wessen Tel-nummer hast du in die Kontaktbox geschrieben?
Mad
Mein Beitrag wurde bearbeitet von einem Mod oder Admin, ich hatte keine Telefonnummer, da sie mich nach dem Date gesperrt hatte. Telefoniert haben wir vorher nicht. Aber Danke für den Hinweis, dann kann ich die alte doch nochmal anrufen.
Das hier: http://www.kaufmich.com/Feuchtebunny und http://www.kaufmich.com/AnalgeileMaus könnten ebenfalls von der AZF stammen ...

Radiesl

Hallo,

Danke für diesen Warnung, auch wenn ich dieser Person vor kurzem leider in die gleiche Falle getappt und genau der gleiche Ablauf. Erst nett miteinander geschrieben und alles abgeklärt, recht sympathisch begrüßt und unterhalten sowie Geld überreicht, was getrunken, sie ging kurz ins Bad und danach musste sie ganz schnell ihren Chef anrufen. "Ich klopfe wenn ich mit dem telefonieren fertig bin" und weg war sie. Alles in allem nicht mal 15 Minuten und wie ich später feststellen musste war ich schon 5 Minuten nach ihrem Verschwinden auf ihrer KM-Ignorierliste.
Bei den Profilbildern war ich erst stutzig geworden nachdem sie mir ein anderes schickte, auch eher zur Caro aus Leipzig passend. Die Altersangaben passen einfach nicht zu den Bildern (aber nicht negativ Caro gegenüber gemeint). Ihr Handy ging ja nicht, wäre zur Reparatur. Bei dem Treffen hatte sie eins in der Hand. Laut Profil hat sie keine Tattoos, aber Arm und Zeigefinger sind es. Der Ring an ihrem Finger sah auch nicht nach frischem Ehering aus, Schmuck sieht jedenfalls anders aus. In der Handtasche waren wie bei DerGeneralTom 2 Wasserflaschen, 1 nasses Handtuch, 1 Tuch, 1 Sonnenbrille und der Kulturbeutel war mit Papier ausgestopft. Von dem geklauten Geld scheint sie sich neues Täuschungsmaterial zu holen, die Tasche war neu, der Diebstahlschutzchip und ein verpackter Riemen lagen noch drin.
 Naja, hinterher ist man immer schlauer und jetzt nutze ich erst recht das Netz bevor ich wieder ein Vergnügen suche. Was bei gesext nicht klappt wird in puncto Fake/Betrug und deren Meldung bzw. Klärung bei KM so richtig konsequent ignoriert. Und über die passenden Bewertungen die da gebastelt werden kann man nur lachen.