LSH

Normale Version: Bianca - best fuck!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mein Erstbesuch im First ja absolut ein Volltreffer war, habe ich heute nochmals mein Glück versucht und, das nehme ich schon mal vorweg, bin nicht enttäuscht worden.

Heute war wieder so eine Aktion 19€ zahlen und doppelt so lange bleiben (3 Stunden) – ich zahlte wieder 6 Euro auf und konnte so auch noch das wiederum fantastische Essensbuffet nutzen.

Es waren ungefähr 5-6 Kollegen da – bei den Damen schätze mal 10 bis 12. Also wieder mal eine gute Verteilung – da muss doch bestimmt was zu finden sein.

Leider musste ich wieder die Anmache von Raissa über mich ergehen lassen. Ich will ja immer freundlich bleiben, aber manche Frauen sind wirklich hartnäckig mit ihrer Anmache, obwohl ich es noch nicht mal umsonst mit denen treiben würde. In eine ähnliche Kategorie muss ich auch eine dicke Schwarze einordnen. Manchen Frauen muss man wohl sehr deutlich sagen, dass man in Ruhe gelassen werden will.

Meine Favoritin vom letzten Mal – Tyra – war leider nicht anwesend und so schaute ich mich genau um. Ich sah Alicia mit der ich letztes Mal eine super Nummer schob. Das Vergnügen sollte ich heute auch nochmals haben (siehe sep. Bericht).
Dann erblickte ich eine junge hübsche Frau alleine auf einem Barhocker sitzend. Ich stellte mich kurz vor und sie sagte, sie sei Bianca aus Rumänien. Wir machten es uns auf einem Sofa gemütlich und plauderten ein wenig. Das klappte erstaunlich gut – will mal sagen „gehobenes Club-Deutsch“. Bianca feiert heute Premiere im First – davor war sie nach eigenen Angaben in Darmstadt (vermutlich Sharks) tätig. Sie ist 23 Jahre jung, sehr schlank, halblange hellbraune Haare (später bei der Aktion zum Zopf gebunden), kleine natürliche Titties, keine Tatoos oder Pircings – ob sie raucht, weiß ich nicht. Aber so oder so genau mein Beuteschema. Aufgrund der Hitze habe ich vorgeschlagen eine Nummer draußen im „Zelt-Separee“ zu schieben – das wollte sie aber nicht an ihrem ersten Tag. Also gut, ab ins Zimmer. Während sie den Schlüssel holte, duschte ich mich noch kurz kalt ab. Und dann ging es auch schon los. Wahnsinn, wie sie die Treppe raufging und ihr kleiner süßer Arsch mir vor dem Kopf hin und her wackelte.

Im Zimmer ging es auch gleich hoch her – Zungenküsse en masse. Sie ließ sich auch bereitwillig überall befummeln. Ihr französisch war mehr als ordentlich, deswegen musste ich sie auch etwas bremsen. Eigentlich wollte ich sie jetzt ein wenig verwöhnen, um selbst ein wenig runterzukommen. Sie missverstand mich aber und montierte gleich einen Conti. Na egal. Dann lecke ich sie eben mit einem Conti am Pimmel. Sie schmeckte prima und es gefiel ihr. Durch die Leckerei wurde ich aber auch immer geiler – prima, dass der Conti schon  montiert war und so missionierte ich sie zuerst, begleitet von inningen Zungenküssen. Sie spielte voll mit – ja das gefiel mir. Ich drehte sie noch um, um die Süße auch mal von hinten zu vögeln. Super geil! Am Schluss hielt ich inne, aber sie bewegte sich weiter vor und zurück, dass mir gar nichts anderes mehr übrig blieb als gigantisch abzuschiessen. Wahnsinn! Tolle Nummer! Eine der besten jemals!

Sie machte noch alles schön sauber. Wiederholungsgefahr 100%

Eine CE und Tip wechselten den Besitzer und beide Seiten waren voll und ganz zufrieden.
Danke für den Bericht. Der Neuzugang hört sich gut an. Da muss ich wohl auch mal wieder vorbeischauen. Wink

Spider
Der Bericht über Bianca hatte mich neugierig gemacht und deshalb mal wieder im First vorbeigeschaut. Das Lineup war wirklich klasse. Waren ein paar bildhübsche Neuzugänge dabei. Darunter auch eine, die mich stark an eine meiner Faves erinnerte. Engel  War ja aber u.a. wegen Bianca hier. Ich hatte Glück, sie war da und wir kamen ins Gespräch. Trotz der guten Erfahrung des FKs war ich skeptisch, was den Service betrifft, denn Bianca ist wirklich bildhübsch und hat ne tolle 34er Figur. Sabber Grade deshalb waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch. Doch ich sollte mich täuschen.

Im Zimmer gings schon im Stehen mit den ZKs los. Erst etwas verhalten, später dann besser. Waren jetzt keine auffress ZKs und verbesserungsfähig, aber insgesamt ok. Hab schon weitaus Schlechteres erlebt. Erst mein Verwöhnprogramm gestartet. Schien ihr zu gefallen oder sie ist ne grandiose Schauspielerin.  Dodgy Sie revanchierte sich mit einem guten und ausdauernden FO, an dem es nichts auszusetzen gab. Außer vielleicht, dass der Anhang nicht mit einbezogen wurde. Auch am GV gabs nichts auszusetzen. Ein schöner Ritt, gefolgt von einem Doggy, bei dem ich ihren tollen Body bewundern konnte und dem Abschluss in der Missio mit schönem Geknutsche. Anschließend noch ein netter AST und die Zeit war leider schon vorüber.  

War zwar nicht mein "best fuck" wie beim FK, aber für das erste Mal war es wirklich gut und das noch mit nem bildhübschen und sehr netten Mädel. Ist außerdem auch noch sehr korrekt, was die Zeit angeht. Was will man(n) mehr.   : Engel 

Auch später nicht einfach ignoriert worden, sondern immer wieder ein bezauberndes Lächeln geschenkt bekommen und auch sehr nett verabschiedet worden.

Leider ist die Gute im wahrsten Sinne des Wortes eine Wanderhure - hat von Gießen bis Stuttgart fast alle Großklubs durch - und wird dem First wohl nicht allzulange erhalten bleiben. Also ran an den Speck so lange sie noch da ist.

Spider, der sie empfehlen kann
(10.07.2015, 11:56)Spider1hb schrieb: [ -> ]Der Bericht über Bianca hatte mich neugierig gemacht und deshalb mal wieder im First vorbeigeschaut.

Auch später nicht einfach ignoriert worden, sondern immer wieder ein bezauberndes Lächeln geschenkt bekommen und auch sehr nett verabschiedet worden.

Leider ist die Gute im wahrsten Sinne des Wortes eine Wanderhure - hat von Gießen bis Stuttgart fast alle Großklubs durch - und wird dem First wohl nicht allzulange erhalten bleiben. Also ran an den Speck so lange sie noch da ist.

Spider, der sie empfehlen kann

Hi,

das hört sich wirklich gut an, da ich ohnehin mal wieder hin will. Wo war sie denn schon überall? Dort auch unter dem Namen Bianca? Ich kenne da so einige aus anderen Clubs.

Gruß Fritzi
Lt. ihrer Aussage war sie schon in der World, Oase, Sharks, Paradise und Sakura. Unter welchem Namen habe ich nicht gefragt.

Spider
Hast du sie zufällig auf der HP des Sakura mit Foto gefunden?

Stuart, Grübel
Hab dort mal nachgesehen. Unter dem Namen Bianka gibt es zwar eine die etwa passen könnte, aber da man das Gesicht nicht sieht, kann ich nicht sagen ob sie es ist.  :dodgy:

Spider
Hi,

ich habe Bianca letzte Woche leider erst getroffen, als ich ging, da sie leider erst angekommen war. Was das Aussehen angeht, kann ich absolut nicht widersprechen. Sie ist wirklich sehr hübsch und im kurzen Gespräch sehr nett. Mehr konnte ich leider nicht testen, hoffe ich aber, bald nachholen zu können, falls sie anwesend ist, wenn auch ich demnächst wieder dort zu sein gedenke.   Grübel

Gruß Fritzi