LSH

Normale Version: B-Probe Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich gerade die süße Bianca vernascht habe war erst mal ausruhen angesagt. Ich fläzte mich in die Sonne und ließ es mir einfach gut gehen.

So ziemlich alle anwesenden CDLs machten ihre Runde – einige nett – andere einfach nur nervend. Alicia, die ich noch von meinem Erstbesuch her kannte setzte sich zu mir auf die Liege. Sie ist absolut nett und ihre „Anmache“ empfinde ich persönlich nicht als störend sondern eher als betörend. Ich sagte ihr allerdings, dass ich gerade eine Nummer mit einer Kollegin geschoben hätte und nicht weiß, ob meine Nudel steht. Da sagte sie „das mache sie schon“ – ich entgegnete, weil ich eigentlich noch gar nicht wollte, dass die Zimmer so heiß wären und da sagte sie „ dann gehen wir gleich hier ins Zelt“ und damit hatte sie mich. Was vorher nicht bei Bianca geklappt hatte, sollte sich nun mit Alicia ergeben.

Ich sprang nochmals unter die kalte Dusche, sie machte sich ebenfalls frisch und ich empfing sie am Zelt. Wir machten es uns gleich gemütlich und sie begann, wie auch schon das letzte Mal, mit einer solchen Hingabe mich zu verwöhnen, dass ich hin und weg war. Zungenküsse, Körperküsse – einfach geil! Auch ihre Technik beim Blasen verdient besonders erwähnt zu werden. Während des Blasens setzt sie immer wieder mal ganz sanft ihre Zähne mit ein – das ist zum verrückt werden, insbesondere wenn sie dann den Handeinsatz komplett weglässt. Während Sie sich unablässig um mein Ding kümmerte schob ich meinen Kopf unter ihre Möse und wir besorgten es uns gegenseitig. Ja, da ging richtig die Post ab.

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und wollte einfach nur noch vögeln. Aufgesattelt und los gings in der Missio – die Vögelei ging weiter von hinten. Das schien ihr sehr gut zu gefallen – lustvolle Schreie vernahm ich, also nochmals das Tempo erhöhen – Alicia ging voll ab. Auch ich konnte mich kaum noch kontrollieren und so füllte ich den Conti mit einem Riesenorgasmus! Wir beide waren klatschnass, aber egal, dafür gibt es Duschen.

Fazit: Nach meinem Ermessen ist Alicia eine sichere Bank. Ich für meinen Fall werde sie in jedem Fall wieder buchen.
Hatte auch schon das Vergnügen mit Alicia und kann sie nur empfehlen.

Spider
Hi,

mein Erlebnis mit ihr in Bürstadt war jetzt nicht so weltberühmt gewesen, siehe hier:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread...#pid673102

Ist sie besser geworden?

Gruß Fritzi