LSH

Normale Version: Gina Bang / Lea - Erfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich jetzt mal wieder Zeit habe, möchte ich euch noch einen Bericht über mein Date mit Lea liefern.
Vor ca. einem Monat hat sie sich bei mir gemeldet und gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte sie zu treffen.
Wir kannten uns vorher noch nicht, aber ihr Schreibstil hat mir gefallen und optisch ist sie natürlich der Knaller.
Wir haben uns also auf ein Date bei ihr in Gifhorn geeinigt und ich bin losgefahren.
Vor Ort musste ich nochmal kurz bei ihr anrufen weil es mehr als eine Klingel im Haus gibt und schon kam sie zur Tür.
Da war ich schonmal ganz begeistert, weil sie sich in ein extrem heißes und hautenges Kleidchen verpackt hatte.
Bei diesem Anblick war mir sofort klar, dass ich gerne eine Stunde bleiben wollte.
Die langen schwarzen Haare, die bis zum Po gehen, sorgen für eine unvergleichliche fick-mich-Optik.
Sie hat mich dann noch kurz gefragt, ob ich ihren "Standardservice" möchte, was ich bejahte.
Damit ist natürlich klar, dass ganz ausgefallene Dinge aber auch ZK nicht inklusive sind.
Dafür hat sie dann 130€ bekommen und selbige erstmal versteckt, während sie mich ins Bad schickte.
Das Bad war sehr (!) sauber, es lagen viele frische Handtücher sowie Duschgel und geruchsneutrales Deo bereit, genau wie ein Wäscheeimer für benutzte Handtücher.
Auch der Rest der Wohnung war sehr sauber und gepflegt, da gab es nichts zu meckern.

Kommen wir aber zur Dame des Abends, bzw Nachmittags: Lea.

[Bild: th_81227_GinaBang1_123_118lo.jpg][Bild: th_81230_GinaBang2_123_428lo.jpg][Bild: th_81231_GinaBang3_123_337lo.jpg][Bild: th_81233_GinaBang4_123_481lo.jpg]

Sie sieht noch besser aus wie auf den Fotos, da ist absolut nichts geschönt oder retuschiert.
In natura fand ich sie attraktiver, weil sie überhaupt nicht nach "Plastik-Barbie" aussieht und noch eine spur schlanker ist.
Zum Zeitpunkt des Dates waren die Haare wie gesagt schwarz und endeten erst kurz vor ihrem Po. Fick-Mich-Optik pur.
Blöd ist sie zum Glück auch nicht, die Gespräche mit ihr waren wirklich nett.
Angefangen haben wir auf ihr Angebot hin mit einer kurzem Massage.
Das hat sie zwar zärtlich aber technisch ganz gut gemacht, da kann man nicht viel meckern.
Ich konnte sie dabei schon etwas streicheln und die unheimlich zwarte und weiche Haut an ihren Beinen genießen.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und habe mich umgedreht um sie besser genießen zu können.
Sie legte ihre fantastischen (!!!) Zwillinge für mich frei und ich habe gleich an ihren Piercings gespielt.
Daraufhin kam von ihr ein sehr distanzierter Kommentar, dass ihre Nippel seit der Brust OP sehr empfindlich sind und ich bitte aufpassen sollte.
Der genaue Wortlaut ist mir mittlerweile entfallen, aber leider war es eine sehr professionelle "Ansage" und keine freundliche Bitte wie man sie einem privaten Partner ins Ohr flüstert...
Schade, das ist bei mir immer ein kleiner Stimmungskiller.
Sie hat sich dann aber schön mit ihren Händen und Fingernägeln (angenehm!!!) um den kleinen Sturm und die Eier gekümmert.
Dann dauert es auch gar nicht lange, bis die Betriebsgröße fast erreicht ist und Lea hat sehr gefühlvoll und ohne störendes Gummi geblasen.
Nach kurzer Zeit bat ich sie dann erstmal ihren String auszuziehen und dann relativ zeitnah in die 69.
Ihre Lustspalte schmeckte absolut delikat und die kleine, feste Form ist auch sehr sehr schön zu lecken.
Gleichzeitig hat sie sich weiter abswechselnd mit Mund und Fingern um den kleinen Sturm gekümmert.
Das wäre aber nicht lange gut gegangen, also sollte Lea einmal aufsatteln.
Eine Frau ein Wort und nach der notwendigen Gummierung und Schmierung (schade!) schwang sie sich sehr elegant auf mich.
Lea ist recht eng aber solange sie die volle Kontrolle hat geht sie ganz gut mit.
Es gab jedenfalls kein Meckern ihrerseits, dass ich diese Position eine ganze Weile genießen wollte.
Sie hat, zumindest bei mir, aber nicht versucht irgendeine Form von Begeisterung zu spielen, sondern realtiv mechanisch ihr Ding durchgezogen.
Leider kamen nun auch ihre empfindlichen Nippel/Piercings wieder zwischen mich und die Glückseligkeit.
Denn die Nippel mit Daumen und Zeigefinger zu bespielen ging gar nicht und auch ihre Zwillinge etwas fester anzupacken ging nur mit größter Rücksicht auf die Piercings.
Für die Empfindlichkeit kann Lea natürlich nichts, das ist mir klar. Aber dann könnte sie auf die großen Piercings mit dem ganzen baumelnden Gedöhns verzichten.
An einem kleinen Ring oder Stäbchen kann Mann eben nicht so leicht hängenbleiben und das ist dann garantiert für beide angenehmer.
Das hat mich bei unserem ganzen Date ziemlich gestört, da ich unheimlich gerne mit Fingern und auch mit der Zunge an den Nippeln und Piercings der Mädels spiele...
Es mag ja andere geben, die das sowieso nicht interessiert und denen diese Eigenart von Lea dann auch egal ist.
Weil ich sie aber auch nochmal in ein paar anderen Positionen beglücken wollte, bat ich Lea in die Rückenlage.
Diesem Wunsch kam sie sofort nach und ich konnte sie in der Missi weitervögeln.
Leider hat sie hier ihre Beine nicht ganz so weit geöffnet, dass ich hätte voll eintauchen können.
Ich bin zwar etwas besser gebaut, aber in der Missi kam da noch keine Frau von 1,75m an ihre Grenzen. Lea schon. Schade.
Sie wollte mich auch nicht ganz dicht an sie drankommen lassen, weil sie immer etwas Angst hatte erdrückt zu werden.
Auch wenn ich kein Spargeltarzen bin, aber bei Tinka konnte ich fast mein ganzes Körpergewicht auf dem Mädel abstützen und sie dann RICHTIG sportlich vögeln.
Zusätzlich konnte ich auch nicht an ihren Zwillingen lecken und saugen wie ich wollte, ich musste ja vorsichtig sein.
So hätte bei Lea höchstens ein extrem heißes Zimmer Schweißperlen auf meine Stirn treiben können.
Denn auch als ich mir ihre Beine über die Schulter legte und die Einfahrtiefe selbst kontrollieren konnte, bat sie mich sofort nicht voll einzutauchen.
Ich habe dann ganz langsam versucht ihre Grenze zu finden. Bisher konnte ich noch bei jeder Frau selber spüren, ob bzw wann da Feierabend war.
Lea hat zum ersten mal deutlich früher ihre Schmerzgrenze kommuniziert.
Es kann natürlich sein, dass es für sie wirklich schon unangenehm war.
Aber für mich taugte diese Position damit einfach nichts, weil mir das letzte Drittel beim eintauchen mehr Spaß macht als die ersten 2/3...
Also haben wir umdisponiert und die Doggy gewählt. 
Die Position gefällt mir zwar eigentlich nicht so, aber Lea hatte keine Angst mehr um ihre körperliche Unversehrtheit.
Hier konnte ich also richtig loslegen und wäre das in allen anderen Positionen so gegangen, dann wäre ich wunschlos glücklich gewesen.
Für den Orgasmus brauchte es dann aber doch wieder die Missi, wobei ich mangelnde Tiefe durch höheres Tempo kompensierte.
Das gefiel Lea ganz gut und zum ersten Mal kam es mir so vor als würde sie unser Treiben genießen. (In der Doggy konnte ich das ja nicht erkennen  Dodgy )
Trotzdem waren nicht nur Zungenküsse Tabu (das könnte ich ja verstehen, wenn man einen "Standardservice" anbietet), auch normale Küsse auf Mund und Gesicht sollte ich unterlassen.
Damit musste ich die Nummer auf dem "emotionalen" Niveau für mich abhaken und Lea als Masturbationshelferin betrachten.
Denn das von mir favorisierte GF6-Feeling findet ohne Küsse auf Mund, Gesicht und Nippel nicht statt.
Trotzdem kam ich dann irgendwann zum Abschluss und Lea war nach 25 Minuten auch ganz glücklich, dass sie eine Pause bekam.

Wir unterhielten uns für eine grobe Viertelstunde und persönlich ist Lea wirklich eine sehr liebe und nette.
Sie ist nicht auf den Kopf und auch nicht auf den Mund gefallen, erzählt ein bisschen (aber nicht zu viel) von sich und hört auch gut zu.
Wenn ich sie privat kennenlernen würde, könnte ich sie mir als wirklich gute Freundin vorstellen.
Nur der Sex war leider nicht so toll, was wirklich schade ist.
In der zweiten Runde ging es dann nochmal ähnlich zu wie in der ersten.
Ich habe Lea allerdings drum gebeten diesmal mehr Zeit mit meiner Zunge an ihrer Pussy verbringen zu dürfen, was für sie kein Problem darstellte.
Dafür habe ich mich dann hingelegt und sie erst mit dem Gesicht Richtung Kopfende des Bettes über mich gebeten.
Sie positionierte sich ganz ausgezeichnet und mit Ausnahme vom ganz leichten Geschmack des Gleitmittels (nicht schlecht, aber eben vorhanden) war alles super.
Lea hat sich dann auch nochmal andersrum über mich gehockt und ist mir in der Position ein bisschen beim parallelen wichsen zur Hand gegangen.
Das ist natürlich aus ihrer Position bzw ihrem Winkel nicht ganz einfach gewesen, sie hat es aber ganz gut gemacht.
Dann wollte Lea mich aber doch zum zweiten und letzten Abschluss bringen und montierte das Gummi bevor sie ihre Lippen über den kleinen Sturm stülpte.
Wo sie beim ersten Anlauf noch ohne Gummi geblasen hat, war das beim zweiten Mal mangels Waschung nach Runde 1 nicht mehr möglich.
Das kann ich ja bei einer 100% Safe Dame wie Lea verstehen, sie hätte es aber während unserer Unterbrechung mal ansprechen können und ich hätte ihr den Gefallen gerne getan...
Da es mit Gummi so nichts werden konnte, habe ich Lea erstmal in die Bauchlage beordert und sie so eine ganze Zeit gevögelt.
Die Position war auch ganz gut, da sie hier kein Problem mit meiner Größe hatte und ich mich nach belieben austoben konnte.
Beim Abschluss wollte ich ihr allerings in die Augen sehen und drehte sie nochmal in die Missi, hielt ihre Beine gespreizt nach oben und genoss ihre fantastischen Kurven und das Hüpfen ihrer Zwillinge beim vögeln.
Dieses Mal hatte sie auch keine so große Angst mehr von mir erdrückt zu werden und ich konnte meine Arme in der Missie um sie legen.
Mit ausreichender Vorsicht auf Lea konnte ich so ein zweites Mal zum Abschluss kommen und war damit für den Tag fertig.

Wir haben uns dann noch kurz gewaschen und sind dann beide raus, Lea musste noch was einkaufen.
Beim Abschied habe ich noch ihren Hund kennengelernt. Der würde andernorts auch als Katze durchgehen :-)
Hat sich aber benommen, ist nicht ins Spielzimmer gekommen und hat auch nicht gebellt oder unbedingt spielen wollen.
Lea meinte auch, dass ihr Hund nie ins Spielzimmer darf, weil sie ja nicht wissen kann ob irgendwer allergisch ist.
Wie gesagt, persönlich finde ich sie toll. Gerade deshalb bin ich traurig, dass unser Date kein Volltreffer war.
Jetzt habe ich auch noch einen einzigen Kuss von ihr bekommen. Der war leider ziemlich gut, weshalb ich die Küsse vorher noch mehr vermisse...

Um die ganze Aktion mal zu benoten:

Ausstattung der Wohnung: 2+
Die Sauberkeit der Wohnung: 1+

Lea's Aussehen: 1+
Vorspiel: 2-
Anblasen: 2
69: 1-
Sex: 4+
Small Talk: 2+


Insgesamt: 3-
Preis-Leistung: 4
Klasse Bericht!  Danke
Leider nur ein mittelprächtiges Event! Weia  Schade!  Winke Winke
Ja, wirklich schade.
Gegen Ende wurde es ja deutlich besser und sie ist auch eine sehr liebe.
Aber bei dem Stundenlohn möchte ich auch nicht noch 3x hingehen bis wir voll auf einer Wellenlänge sind.
Insgesamt war es schon okay und sie ist halt auch ein richtig heißes Luder, aber das gewisse etwas fehlte (mir).
Nun in Nürnberg anzutreffen

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...26224.html


Winke Winke gruß Chris983
Quax Bilderdienst mit den Fotos aus der aktuellen Ladies.de Anzeige:


[Bild: th_100466902_Snapshot2_123_475lo.jpg] [Bild: th_100468581_Snapshot3_123_51lo.jpg] [Bild: th_100469297_Snapshot4_123_541lo.jpg]
[Bild: th_100470427_Snapshot5_123_539lo.jpg] [Bild: th_100471798_Snapshot6_123_632lo.jpg] [Bild: th_100472508_Snapshot7_123_29lo.jpg]
[Bild: th_100473192_Snapshot_123_114lo.jpg]
nun in Erfurt am Start

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...50188.html

Winke Winke  gruß Chris983